|
|
|
|
Brüder und Schwestern,
leiht mir für diesen Augenblick eure Aufmerksamkeit!
Unser Großmeister Smotfog hat unter hohem persönlichem Einsatz neue Verbesserungen in die Heiligen Hallen eingebracht! Neben den von euch sicherlich schon bemerkten veränderten Benachrichtigungen beim Eintreffen eines Boten hat der Großmeister auch einen Kartenraum für uns errichtet, den ihr hier finden könnt. Der Großmeister bittet euch, seinem Beispiel zu folgen und euren Wohnort auf dieser Karte zu vermerken damit wir wissen in welchen Gebieten das Licht am stärksten ist.
Ein offizieller Pfad direkt von den Haupthallen aus wird bald eingerichtet werden.
Ich freue mich auf eine komplette Karte des Lichtes!
gez. Bruder Midas, Herold
| | |
|
|
|
|
Ich bin schon verzeichnet.
| | |
|
|
|
Wohne zwar nicht direkt in Tornesch, sondern noch 4 Kilometer davon entfernt, aber mein kleines Dörfchen wurde leider nicht dort verzeichnet...
Auch ein Dankeschön an dich, Bruder Smotfog, dass du uns eine solch schöne Karte gebastelt hast!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Vielen Dank an Bruder Smotfog für die grandiose Umsetzung dieser Idee! ~Bruder Tuvok zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Eine sehr schöne Neuerung! 
| | |
|
|
|
Super. Gillersdorf gibt es, aber ein Weltdorf, wie Gillersheim eines ist, gibt es nicht. Nundenn, ich habe Göttingen genommen, da ich fast ueberall dort eingetragen bin.
| | |
|
|
|
~Bruder Fragmaniac zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Eine sehr schöne Darstellung. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich alle Gläubigen schnell dort eintragen werden.
| | |
|
|
|
Ja die Idee ist wunderbar, das Aussehen würdig und die Verarbeitung brilliant.
~Bruder Nebulus zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
ein paar Gläubige haben dieses Regal wohl noch nicht gefunden?
Wird es Hamburg/Barmbek schaffen, die Majorität gegenüber der Zweigstelle Backnang zu behaupten...? 
| | |
|
|
|
Ich muss mich entschuldigen.
Ich veröffentliche generell nie meinen Wohnort.
Ich sage meist nur, dass ich in Oberösterreich ansäßig bin.
| | |
|
|
|
Auch ich bin noch nicht verzeichnet! Ein Punkt mehr für Backnang!
| | |
|
|
|
[QUOTE]Ich veröffentliche generell nie meinen Wohnort.
Ich sage meist nur, dass ich in Oberösterreich ansäßig bin.[/QUOTE]
Nun, manch einer schätzt seine Anonymität auf eine gar besondere Art und Weise. Oder gibt es andere Gründe? Lebst du vielleicht im Geburtsort einer bekannten Persönlichkeit österreichischer Herkunft, oder weshalb ist es dir peinlich?
Natürlich ist niemand verpflichtet sich in die Karte einzutragen, zumal es nicht (!) möglich ist sich wieder auszutragen. Die Namen der Brüder und Schwestern werden auch dann noch dort stehen, wenn ihre Schlüssel längst eingeschmolzen sein werden.
| | |
|
|
|
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Vimes weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Man kan sich auch wieder austragen. Einfach auf "editieren" und dann keinen Anfangsbuchstaben auswählen, dann kann man auch "keine Angabe erwünscht" auswählen und ist damit von der Karte verschwunden.
| | |
|
|
|
Bei mir wird nur ein Weisser Balken oben angezeigt von dem ich vermute, dass dieser mit "umschreiben" bezeichnet sein sollte. Ich nutze den Feurigen Fuchs unter dem Pinguin
| | |
|
|
|
|
ja, die farbliche Gestaltung ist etwas ungeschickt, weiße Schrift auf hellgrauem Grund hat etwas sehtesthaftes. Ihr vermutet aber richtig, Bruder.
| | |
|
|
|