|
|
|
|
Ach, man kann sich selber eintragen.
Nun bin ich in Backnang vertreten!
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Wird es Hamburg/Barmbek schaffen, die Majorität gegenüber der Zweigstelle Backnang zu behaupten...?  |
Momentan sieht es nach Gleistand aus, zählt man Schwester Hellfighter noch zu Hamburg und berücksichtigt man Bruder Loksy, der ja meines Wissens auch in Hamburg wohnt.
Nebenbei: Was halten die NRWler von einem UBB-West-Treffen?
| | |
|
|
|
Ich zähl auf jeden Fall mit  .
Sind ja nur 20-30 Minuten ca., bis man von mir aus drin ist in Hamburg (so richtig drin). 
| | |
|
|
|
In Köln: IMMER ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Köln? Ich komm aus Süd-Niedersachsen, waer dann wohl dabei ~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ein Küstenbewohner...
Momentan schein ich der nördlichste Bruderschaftler zu sein...
| | |
|
|
|
Mhhm, mein kleines Dörfchen gibt es ja doch... *hat noch mal nachgeschaut* hätte mich auch gewundert... ist ja nämlich doch größer als das der Schwester Kiara  .
| | |
|
|
|
Nein ich komme nicht aus Braunau.
Ich will eben anonym bleiben.
Ich wüßte auch keinen Grund der mir peinlich sein könnte.
| | |
|
|
|
Nocheinmal möchte ich meine nahezu grenzenlose Freude und Begeisterung bezüglich dieser Karte zum Ausdrück bringen...
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Quahodron~
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Nicht zu fassen, selbst meine Winzstadt Gaildorf (Name trifft leider nicht zu) ist verzeichnet, grandios, Bruder Smotfog!
| | |
|
|
|
Nun, so klein ist Gaildorf nun auch wieder nicht...
PS: Wohnt ihr nicht in Sulzbach/Laufen? Das gibt es auch!
| | |
|
|
|
Nun Brüder und Schwestern, eure Freude ist auch die meinige!
Allerdings möchte ich mir nicht zuviel der Ehre zu teil werden lassen, für das (nicht-)vorhandensein der Dörflichkeiten und Städte bin ich nicht verantwortlich.
Bruder CHAIRON, seid einem Bruder namens Brainless, der uns vor einigen Monaten verlassen hat, war keiner mehr unter uns, der der Bruderschaft gegenüber "persönliche" Daten nicht anvertrauen wollte, aber natürlich sei dir dieser Wunsch dennoch gewährt.
Ich hoffe es tragen sich noch mehr Brüder ein, es reut mich sehr, dass diese Neuerung derartigen Anklang findet... die Erleuchtung von wo ich allerdings offiziell auf unsere Karte verweise, ist mir immernoch nicht gekommen...
| | |
|
|
|
Auch mein bescheidener Wohnort ist nun verzeichnet.....eine sehr lichtgefällige Neuerung...
| | |
|
|
|
Ach... dürfen die Einwohner Eidelstedts sich neuerdings als Hamburger bezeichnen? Sehr interessant, oder fasst die Karte unsere Aussenbezirke gnädig zusammen? 
| | |
|
|
|
|
Eine schöne Karte wurde da erschaffen!
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|