|
|
|
|
Nun, könnte mir jemand erklären, was mit der Karte passiert ist? Ich sehe nicht mehr die einzelnen Wohnorte, sondern nur noch eine rot-schwarze Karte, auf der unser Zeichen und die Sätze "Wandle nicht im Schatten" un "Das Licht meint es gut" zu lesen ist.
| | |
|
|
|
|
Vielleicht kommt dieses durch dein Sündenmal?
Ich weiß es nicht, kann es mir aber gut denken irgendwie.
Ebenso denke ich, dass da nur Bruder Smotfog etwas zu sagen kann; er hat immerhin die schöne Karte erstellt.
| | |
|
|
|
Na klasse, was ein Schachzug vom Großmeister......
| | |
|
|
|
Nun, die Schuld tragt ihr allein...
| | |
|
|
|
Sündiger wandeln abseits des Lichtes, die Karte der Standorte des Lichts ist nur für "fromme Gläubige" (=sündenfreie) ;0)
Schon lust zu beichten? ...
| | |
|
|
|
Nun, bei mir sieht sie noch ganz normal aus!
Ich denke daher entweder, Das euer Rechenknecht spinnt, oder ihr es wirklich eurem Sündenmal zu verdanken habt! Doch dürft ihr dafür in keiner Weise dem Großmeister die schuld geben (das könnte nur zu weiteren führen...), denn wie Bruder Illuminum schon sagte: Schuld seit ihr selber!
| | |
|
|
|
Nein, auf dermaßen bescheuerte Versuche zum Zwang der Buße werde ich auf gar keinen Fall reagieren, da muss schon mehr kommen! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~
| | |
|
|
|
Nanana, mäßigt eure Sprache sonst, bin ich mir sicher, wird bald mehr kommen... und irgendwann wird es euch wie Bruder Gorgoknight ergehen...
| | |
|
|
|
Aber im Gegensatz zu Bruder Gorgoknight efinde ich mich in der Lage zu beichten!
| | |
|
|
|
In der befand sich Bruder Gorgoknight zur Zeit seiner Versündigungen auch noch... was den "bescheuerten Versuch zum Zwang" angeht, so zwingt dich keiner die Karte der Standorte des Lichtes betrachten können zu müssen, Bruder. Von einem Versuch des Bußzwanges kann also nicht die Rede sein (im übrigen dürfen höhergradig versündigte Brüder nicht mehr in den Garten usw. sollte diese Information mittlerweile verloren gegangen sein)
| | |
|
|
|
Oh, nett, dass ich das auch mal erfahre, aber hätte ich mir ja denken können, bei den Rapidgöttern kann man das ja einstellen.....
| | |
|
|
|
Bruder, dafür, dass du unbelesen bist trägt hier zum einen keiner Schuld
und zum anderen kann es dir, solang du nicht so schwer versündigt bist, egal sein und selbst wenn du es mal sein solltest, würdest du es dann wohl spätestens irgendwann auch so merken, nun wahre bitte deine Würde, beruhige dich und vorallem hör auf ausschließlich einzeilige Schriftstücke zu hinterlassen!
| | |
|
|
|
Vor allem:
Wir sind hier beim Herold, hier gehört dieses absolut alles nicht hin.
Die Frage wurde eigentlich sogar schon durch mit beantwortet und ab da hätte Schluss sein müssen.
Sollte es noch etwas zu klären geben, dann tut dieses bitte in der Kammer der Harmonie, wo es auch hingehört.
| | |
|
|
|
|
Was man dennoch einmal sagen muss, die "Sündenkarte" ist schön gelungen, Großmeister, ihr habt mein Lob!
| | |
|
|
|