Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gertz Offline

Besucher

19.03.2006 02:18
Kai III? Antworten
Soll er noch ein weiteres mal einen versuch starten? Normalerweise lasse ich bei der 2ten absage, den text, dass es eine weitere moeglichkeit gaebe, bewusst weg, da diese novizen es schon 2 mal nicht geschafft haben...

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

19.03.2006 07:35
Kai III? Antworten
Ich denke man sollte wennigstens mehr Zeit zwischen die Novizenschaften bringen.

Bruder Isaak Offline

Besucher

19.03.2006 08:09
Kai III? Antworten
Ich habe mit ihm gesprochen und es lieht ihm wirklich sehr viel daran, endlich die Novizenschaft erfolgreich zu bestreiten! Darum sollten wir ihm noch eine Chance geben.

Aller guten DInge sind schließlich drei! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

19.03.2006 09:37
Kai III? Antworten
Auch ich habe mit ihm gesprochen und kann mich dadurch nur Bruder Isaac anschließen! Er ist, meines Wissens, schließlich nicht deshalb durchgefallen, weil er sich keine Mühe gab, die alte Sprache nicht beherrscht, o.ä., sondern nur weil er nicht alle Brüder und Schwestern angeschrieben hat!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

19.03.2006 11:37
Kai III? Antworten
Und teilweise nicht sehr aktiv war.
Nun, prinzipiell bin ich nicht gegen eine 3. Gelegenheit, denn aller guten Dinge sind 3.
Jedoch sollte es nicht so eilig sein... es solle mehr Zeit vergehen, denn ich kann sehr gut nachvollziehen, wieso diese Regel gemacht wurde.
Sonst hat man nur noch den Namen "Novize Kai" vor dem Auge, und mich nervt so etwas ein wenig an; ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...
Gegen ihn habe ich nichts, aber so eine Novizenschaft strebt man auch nicht mal eben so an und schon gar nicht so kurz nach der letzten. Daher soll mehr Zeit vergehen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

19.03.2006 16:21
Kai III? Antworten
So sehe ich das auch Schwester.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.03.2006 16:29
Kai III? Antworten
Mehr Zeit wäre das mindeste...
Ich mein, es ist hart für unwürdig befunden zu werden, aber vor ihm wurden auch schon viele andere abgelent und es kann nunmal nicht einfach JEDER ein Bruder Barmbeks werden.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

19.03.2006 19:12
Kai III? Antworten
Aber ich denke doch, man darf es sehr wohl probieren! Und wenn ich mich recht entsinne war die letzte Abstimmung SEHR knapp!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.03.2006 14:14
Kai III? Antworten
Da hast du recht, Bruder Tuvok, jedoch gewinnt man weder durch mehrmaliges durchlaufen der Novizenzeit bedeutend an Würde, noch waren die Abstimmungen frei von Mitleid unter den Gläubigen...
Ich möchte es mit den Worten unseres Gründers, Bruder Bob, sagen: "Wir sind ein exklusiver Verein".
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Was die Abstimmungen angeht, werde ich an anderer Stelle eine Überlegung niederschreiben.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

20.03.2006 15:21
Kai III? Antworten
Wahrlich: Eine schwierige Entscheidung ist dies! Vielleicht ist eine Abstimmung am schnellsten und einfachsten... ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

20.03.2006 15:26
Kai III? Antworten
Ihr sagt es, Großmeister, man wird nicht durch mehrmaliges Durchlaufen der Novizenschaft Bruder, dennoch, auch ich habe mit ihm gesprochen, (leider zeigt er sich momentan nicht), und glaube, dass er es verdient hätte. Denn vielleicht wusste er zu Beginn nichts von unserer Strenge. Ich wäre ohnehin dafür, die Novizenzeit zu verlängern, aber das wurde ja bereits geklärt.....

Besucher

21.03.2006 14:56
Kai III? Antworten
Nun, wie sieht es aus, kommt es nun zu einer Abstimmung über seine Novizenschaft?

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

21.03.2006 15:56
Kai III? Antworten
Warte doch ab, bis unser Archidiakonus dies entscheidet. Schließlich ist dieser für die Annahme von Novizen zuständig.

Besucher

21.03.2006 18:08
Kai III? Antworten
Natürlich, ich war mir nur etwas unsicher, ob er das wahrgenommen hat. Deswegen entschuldige ich mich dafür!

Bruder Gertz Offline

Besucher

22.03.2006 11:42
Kai III? Antworten
Dann rufe ich hiermit die Abstimmung ueber Anwaerter Kai aus, ob er noch einmal die novizenschaft wiederholen darf!

Ich bin dagegen, Gruende stehen auf der letzten seite.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz