|
|
|
|
Ich denke drei bis vier Tage sollten genügen.
| | |
|
|
|
|
Ich danke Euch für die Verlängerung meiner Novizenzeit und das ich außerdem so die Chance erhalte, mich doch noch als würdig zu erweisen.
~Novize Che kriecht voller Ehrfurcht auf dem Boden und reinigt diesen so mit dem eigenen Gewand~
| | |
|
|
|
Warum haben wir dies eigentlich in der Kammer des Novizen beraten??
Oh, im Lichte, ich werde alt... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Smotfog~
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog, ich habe es den Novizen gefragt, wie lange er sich denn vorstellt.. ~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Smotfog ist schockiert~
Welch unangenehmer Fehltritt meinerseits!
~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
| | |
|
|
|
Ich möchte mich bei allen Schwestern und Brüdern des heiligen Ordens zu Barmbek schon einmal im voraus für die freundliche Aufnahme eines Lichtsuchenden bedanken. Außerdem für die Chance zur Aufnahme in die Bruderschaft. Sollte eure Entscheidung negativ ausfallen, wünsche ich euch für die Zukunft alles Liebe und Gute in den Weiten des Ogamus und bei der Verbreitung des Lichtes in die unendlichen Weiten.
~Novize Che erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~
untertänigst der Novize Che
| | |
|
|
|
Ja, ich weiss, wie ihr vielleicht nicht wisst, war ich letztes Wochenende (wo eure Probezeit enden sollte) nicht zugegen und mein Adjutant anscheinend auch nicht. Daher entschuldige ich mich hiermit fuer die Unannehmlichkeiten, eure Abstimmung laeuft noch. Ich werde sie in kuerze beenden und euch sofort einen Boten zukommen lassen.
| | |
|
|
|
|
Glückwünsche auch von mir Bruder Che!
| | |
|
|
|