Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Che Offline

Besucher

29.03.2006 06:13
Kammer des Novizen Che (Raum 303) Antworten
Nun, mein Name lautet nicht Kai, aber ich glaube trotzdem, das Ihr mich meintet, ich versteh das und werde mich euren Befehlen beugen.
Ich danke Euch für alles was ihr für mich getan habt.
Vielen Dank an alle Brüder und Schwestern.

Bruder Isaak Offline

Besucher

29.03.2006 07:23
Werdet ihr eure Novizenschaft fortführen oder die Kutte gleich ganz abgeben?

Bruder Nualdur Offline

Besucher

29.03.2006 07:28
Befehle? Novize, wir geben Ratschläge, oder Hilfestellungen, aber wir vermeiden eigentlich die imperative Form der Kommunikation!

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Bruder Che Offline

Besucher

29.03.2006 17:44
Wenn ihr mich weiterhin zu einer Novizenschaft zu lasst, dann werde ich meine Kutte erst nach einem negativen Ergebnis ablegen, es war mein Wunsch, seit ich angefangen habe Ogame zu spielen, in die Bruderschaft einzutreten und dieses Ziel werde ich auch weiterhin verfolgen!
Aber dieses negative Ergebnis habe ich ja leider schon bekommen, werde aber trotzdem meine Nizenschaft bis zum Ende durchziehen, denn, ich habe noch nie etwas vorzeitig abgebrochen, auch, wenn die Chancen schlecht standen! Ich halte durch und bleibe euch noch mindestens bis zum 4. oder 5.4 erhalten.
Sollte meine Novizenzeit vorzeitig beendet werden, werde ich dies akzeptieren, da ihr im Namen des güldenen Lichtes sprecht.

~Novize Che zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

29.03.2006 18:21
Ein schöner Lebenslauf Novize! Er weiß mir zu gefallen. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
Desweiteren muss auch ich sagen, das bei uns keine Rede von Befehlen sein kann, in diesem Fall war das nur ein Gesetzt bzw. eine Entscheidung die auch manchen vor euch getroffen hat. Auch hatte niemand von uns Kai direkt erwähnt meines Wissens und ich denke wir sollten nicht groß über ihn sprechen, da er kein Novize mehr ist.

Und zu guter letzt finde ich euren Mut und Entschlossenheit sehr lobenswert. Viele wollen nur der Speiche wegen zu uns, ihr aber wollt wegen der Gemeinschaft zu uns! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Anmerk.: Ich denke ihr solltet euer Bild noch ändern, es würde nicht zu einem Bruder passen, sondern vielmehr zu einem Ungläubigen - und das habt ihr wohl nicht vor zu sein! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

29.03.2006 18:55
Auch mir spricht der Lebenslauf sehr zu (nette Idee den eures Avatars zu benutzen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~ ), auch eurer Wille erfreut mich sehr, und lasst euch sagen, es lohnt sich!

Bruder Tuvok spricht mir aus der Seele, auch wenn ich nichts gegen euren Namen habe, so könntet ihr doch ein etwas friedlicheres oder mystisch angehauchteres nehmen, doch das soll kein Befehl sein!

Bruder Che Offline

Besucher

29.03.2006 19:31
Ich danke euch für eure Tipps, welche ihr mir ans Herz gelegt habt! Werde meinen Avatar noch einmal abänder um mein ruhigeres Ich der Bruderschaft zu offenbaren, mein jetztiges steht für ungebändigte Kampfeslust, welche mir an manchen Umläufen stark zu schaffen macht. Jedoch kann ich diese Unbeherrschheit leicht kontrollieren und mich dagegen erwehren!

~Novize Che erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~

Ich wende mich nun wieder meinen Studien der alten Schriften zu.
Entschuldigt mich bitte Brüder.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

29.03.2006 21:27
Auch vom mir noch ein herzliches Willkommen Novize Che,

möge das Licht Dich auf Deinem Weg erleuchten.

gruß Bruder Elfflex

Bruder Che Offline

Besucher

29.03.2006 23:23
Auch Euch danke ich vielmals für die nette Begrüßung, welche mir durch Euch zuteil wurde.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

30.03.2006 13:55
Novize, ihr solltet auch wissen, das es umbedingt notwenig ist, dass ihr euch auch außerhalb eurer Kammer zeigt! ~Bruder Tuvok ist in Sorge~

Besucher

30.03.2006 14:42
Bruder Zuvok hat schon wieder recht ( ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~ ), es ist´Gesetz, dass man sich als Novize in den ganzen für ihn betretbaren Räumen zeigt und beteiligt! Zwar habt ihr das bereits bei der Diskussion über die Klimaveränderung getan, doch um Bruder zu werden ist mehr nötig, also eilt euch!

Bruder Tuvok Offline

Besucher

30.03.2006 19:17
Bruder! ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Tuvok ist schockiert~
Dieser Schreibfehler ist fast schon unverzeihlich! ~Der Kopf von Bruder Tuvok muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Bruder Che Offline

Besucher

02.04.2006 14:01
An alle Brüder und Schwestern, des heiligen Ordens zu Barmbek.
Ich muss Euch verkünden, das ich diese und nächste Woche einen unangenehmen Dienstplan habe und fast nur Teil- oder Doppelschichten absolvieren muss und nicht sooft in den Heiligen Hallen wandeln kann, wie ich gern möchte.
Ich möchte mich dafür bei Euch entschuldigen und um eine Verlängerung meiner Novizenzeit beten.

Besucher

02.04.2006 15:05
Die Brüder und Schwestern werden darüber beraten, ob euch dieser Wunsch gewährt werden kann!

Bruder Gertz Offline

Besucher

04.04.2006 02:24
Wie lang soll diese Verlaengerung andauern?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz