Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gertz Offline

Besucher

04.05.2006 14:21
Lord Fil Antworten
einer der neuen Novizen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

04.05.2006 15:37
Lord Fil Antworten
Auch hier fand ich die Bewerbung in Ordnung bis auf Kleinigkeiten.
Hier auch:
Warten wir ab, wie er sich als Novize machen wird.

Bruder Midas Offline

Besucher

04.05.2006 16:49
Lord Fil Antworten
Kennt jemand diesen Novizen? Er scheint sich schon ein wenig umgesehen zu haben. Mal sehen, wie er sich einbringen kann.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

04.05.2006 16:50
Lord Fil Antworten
Nun, die Bewerbung ist ganz gut gelungen. Sein Reich ist auch nicht all zu Punkteschwach. Ich glaube 550k Punkte waren es in etwa.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

05.05.2006 14:16
Lord Fil Antworten
Eine würdige Bewerbung, wie ich finde.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

05.05.2006 18:14
Lord Fil Antworten
Hihi, mehr Punkte als ich.....
Nein, er sprach mich bereits an, und mir gefällt der erste Eindruck, den ich von ihm habe!

Bruder Che Offline

Besucher

06.05.2006 01:22
Lord Fil Antworten
JA, er scheint sehr weise zu sein und die Größe seines Reiches kann sich auch sehen lassen. Aber, ob er würdig ist, wird sich noch zeigen müssen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.05.2006 01:44
Lord Fil Antworten
Er ist noch nicht richtig da.... ~Bruder Smotfog ist in Sorge~

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

10.05.2006 17:51
Lord Fil Antworten
Ich habe ein konkretes Problem mit ihm. Er fauchte im öffentlichen Bereich grundlos und mit bei weitem unwürdigeren Worten als der Gast selber, welcher eine gute Wortwahl zutage legte, ohne auchnur auf die Frage des Gastes zu antworten oder es zumindest zu versuchen an. Auch ein anderes Schriftstück welches mir sehr negativ auffiel ist mir bereits begegnet. Man sagt oft ist der erste Eindruck der wichtigste. Den hat er bei mir vermutlich vertan. Ich hoffe er bessert sich.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

10.05.2006 17:55
Lord Fil Antworten
Aber Bruder Last Gentleman. Die Novizenschaft ist unter anderen dafür da, solche Flausen aus den Kopf zu vertreiben und Demut zu erlernen. Es gefiel mir auch nicht was ich da las, aber wir sollten nicht schon jetzt die Meinung über den Novizen festigen. Ich kann mich noch sehr gut an dein "hitziges Temprament" erinnern......!

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Besucher

10.05.2006 18:54
Lord Fil Antworten
Nun Bruder ich schrieb nur welcher mein aktueller ist. Nicht mein entgültiger ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~ jedoch habt ihr Recht. Ich neige oft dazu meine erste Meinung lange beizubehalten.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

10.05.2006 20:19
Lord Fil Antworten
Aber wenn man einmal die Umstände betrachtet, so kann man ih eigentlich nicht viel vorwerfen, ich denke, ihr hat das Bild von jenem einfach ebenso wie mir missfallen....

Besucher

10.05.2006 20:56
Lord Fil Antworten
Nun das er also einen ähnlichen Geschmack hat wie ihr ist demnach Grund genug jemanden herablassend, orthographisch komplett ungenügend und ohne selber lange in den Heiligen Hallen zu wandeln zuzuschreiben? Nun jedem das seine.

Es lebe unser Sympathiegefühl

Bruder Midas Offline

Besucher

11.05.2006 00:00
Lord Fil Antworten
Es ist ein wenig ruhig geworden um diesen Novizen, zu ruhig wie ich meine. Schon länger hörte ich seine Feder nichtmehr... Oder sollten meine Sinne mich täuschen?

Nachtrag: Wie ich soeben merkte, zeigte er sich heute wieder sehr aktiv. Ich nehme obigen Absatz also zurück.

Bruder Vimes Offline

Besucher

15.05.2006 16:46
Lord Fil Antworten
müsste hier nicht schon längst eine Abstimmung laufen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz