|
|
|
|
|
|
|
|
Auch hier fand ich die Bewerbung in Ordnung bis auf Kleinigkeiten.
Hier auch:
Warten wir ab, wie er sich als Novize machen wird.
| | |
|
|
|
Kennt jemand diesen Novizen? Er scheint sich schon ein wenig umgesehen zu haben. Mal sehen, wie er sich einbringen kann.
| | |
|
|
|
Nun, die Bewerbung ist ganz gut gelungen. Sein Reich ist auch nicht all zu Punkteschwach. Ich glaube 550k Punkte waren es in etwa.
| | |
|
|
|
Eine würdige Bewerbung, wie ich finde.
| | |
|
|
|
Hihi, mehr Punkte als ich.....
Nein, er sprach mich bereits an, und mir gefällt der erste Eindruck, den ich von ihm habe!
| | |
|
|
|
JA, er scheint sehr weise zu sein und die Größe seines Reiches kann sich auch sehen lassen. Aber, ob er würdig ist, wird sich noch zeigen müssen.
| | |
|
|
|
Er ist noch nicht richtig da.... ~Bruder Smotfog ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Ich habe ein konkretes Problem mit ihm. Er fauchte im öffentlichen Bereich grundlos und mit bei weitem unwürdigeren Worten als der Gast selber, welcher eine gute Wortwahl zutage legte, ohne auchnur auf die Frage des Gastes zu antworten oder es zumindest zu versuchen an. Auch ein anderes Schriftstück welches mir sehr negativ auffiel ist mir bereits begegnet. Man sagt oft ist der erste Eindruck der wichtigste. Den hat er bei mir vermutlich vertan. Ich hoffe er bessert sich.
| | |
|
|
|
Aber Bruder Last Gentleman. Die Novizenschaft ist unter anderen dafür da, solche Flausen aus den Kopf zu vertreiben und Demut zu erlernen. Es gefiel mir auch nicht was ich da las, aber wir sollten nicht schon jetzt die Meinung über den Novizen festigen. Ich kann mich noch sehr gut an dein "hitziges Temprament" erinnern......!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Nun Bruder ich schrieb nur welcher mein aktueller ist. Nicht mein entgültiger ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~ jedoch habt ihr Recht. Ich neige oft dazu meine erste Meinung lange beizubehalten.
| | |
|
|
|
Aber wenn man einmal die Umstände betrachtet, so kann man ih eigentlich nicht viel vorwerfen, ich denke, ihr hat das Bild von jenem einfach ebenso wie mir missfallen....
| | |
|
|
|
Nun das er also einen ähnlichen Geschmack hat wie ihr ist demnach Grund genug jemanden herablassend, orthographisch komplett ungenügend und ohne selber lange in den Heiligen Hallen zu wandeln zuzuschreiben? Nun jedem das seine.
Es lebe unser Sympathiegefühl
| | |
|
|
|
Es ist ein wenig ruhig geworden um diesen Novizen, zu ruhig wie ich meine. Schon länger hörte ich seine Feder nichtmehr... Oder sollten meine Sinne mich täuschen?
Nachtrag: Wie ich soeben merkte, zeigte er sich heute wieder sehr aktiv. Ich nehme obigen Absatz also zurück.
| | |
|
|
|
|
müsste hier nicht schon längst eine Abstimmung laufen?
| | |
|
|
|