Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Che Offline

Besucher

02.06.2006 17:49
Lord Fil Antworten
Auch ich bin dieser Ansicht. Lord Fil kann eine Anfrage stellen, ob er noch einmal von vorn anfangen darf, ich glaube nicht das die Bruderschaft diesem Novizen hinter läuft.
Zumal ich fand, das sein Auftreten manchmal ziemlich überheblig war.
Mir war er eibfach nicht sympathisch, außerdem zeigte er nicht die benötigte Aktivität.
Vielleicht bin ich in letzter Zeit auch nicht gerade aktiv, nur leider bin ich mit meiner Arbeit relativ hart eingespannt bin. Ich hoffe dies wird sich bis Ende nächster Woche ändern.

~Bruder Che ist in Sorge~

Bruder Kai Offline

Besucher

02.06.2006 19:34
Lord Fil Antworten
Eigentlich war es die dritte Novizenschaft, bei der ich es schaffte. Aber auch ich musste bevor ich überhaupt eine 3 Novizenzeit mache ersteinmal eine 2 machen oder?
So soll auch er, falls er wirklich den Willen verspürt ins Licht zu gelangen, einen Antrag stellen oder da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Bruder Hades Offline

Besucher

02.06.2006 19:36
Lord Fil Antworten
Nun gut, ihr hebt recht, es gab nur eine ZWEITE. Jedoch gab es auch eine dritte und darauf wollte ich hinaus...

Bruder Hades Offline

Besucher

03.06.2006 12:14
Lord Fil Antworten
Eigentlich wollte ich auch nur verdeutlichen, wie eifrig Bruder Kai war, und dass ich fürchte, dass Lord Fil dies nicht ist.

Bruder Gertz Offline

Besucher

03.06.2006 16:41
Lord Fil Antworten
Dann hat er pech gehabt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz