Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Tuvok Offline

Besucher

15.05.2006 17:23
Lord Fil Antworten
Müsste er nicht schon längst einen Lebenslauf geschrieben haben? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Tuvok weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.05.2006 20:34
Lord Fil Antworten
Zitat:
müsste hier nicht schon längst eine Abstimmung laufen?

koenntet ihr euch um euren kram kuemmern, denn es nervt, dass ihr meint, hier den archidiakonus machen zu koennen. Danke.
desweiteren solltet ihr das lesen erlernt haben. dann schaut einmal in seine kammer.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.05.2006 21:22
Lord Fil Antworten
Nunja, mal fragen muss doch erlaubt sein,
fühlt euch nicht von der Unwissenheit der Brüder um die Sachlage zu kritisiert, Archidiakonus Gertz,
denn darum wenden sie sich an Euch ;0)

Bruder Che Offline

Besucher

15.05.2006 21:30
Lord Fil Antworten
Bitte! Liebe Brüder und Schwestern,
wir wollen uns doch nun nicht, wegen so einer kleinen Belanglosigkeit anfauchen, oder? Bruder Gertz, wir schätzen Euch, und wir würden uns auch nie in deine Angelegenheiten einmischen wollen, denn wir wissen, das du deine Aufgabe gut machst.
Solche Aussagen, wie die oigen, sollen, meiner Meinung nach, bestimmt nur laute Gedankengänge sein, welche euch aber nicht in irgend einer Weise beleidigen oder provozieren sollen.

Aber etwas seltsam finde ich es auch, das er noch nicht alle seine Prüfungen absolviert hat. Auch hat mich gestört, das er Bruder Hades so angefacht hat, wegen einer belanglosen Nichtigkeit.

~Bruder Che ist in Sorge~

Bruder Vimes Offline

Besucher

15.05.2006 22:28
Lord Fil Antworten
Zitat:
Zitat:

koenntet ihr euch um euren kram kuemmern, denn es nervt, dass ihr meint, hier den archidiakonus machen zu koennen. Danke.
desweiteren solltet ihr das lesen erlernt haben. dann schaut einmal in seine kammer.

dann bitte ich euch demütigst darum, mich an eurer Lesekunst teilhaben zu lassen. Mit meinen unbedarften Fertigkeiten liest es sich so, dass der 13. dieses Monats der Tag der bereits verschobenen Abstimmung wäre. Der ist nach meiner Zählung bereits verstrichen und der Novize hat nicht alle auferlegten Prüfungen abgelegt, was sich in der Beurteilung seiner Würde wohl sehr negativ niederschlagen würde.
Aber vermutlich handelt es sich um uraltes archidiakonisches Geheimwissen der besonderen Kalenderlesart und ihr mögt bitte mein Unwissen als entlastenden Grund für meine ungehörige Frage hinnehmen.

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.05.2006 23:27
Lord Fil Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:

dann bitte ich euch demütigst darum, mich an eurer Lesekunst teilhaben zu lassen. Mit meinen unbedarften Fertigkeiten liest es sich so, dass der 13. dieses Monats der Tag der bereits verschobenen Abstimmung wäre. Der ist nach meiner Zählung bereits verstrichen und der Novize hat nicht alle auferlegten Prüfungen abgelegt, was sich in der Beurteilung seiner Würde wohl sehr negativ niederschlagen würde.
Aber vermutlich handelt es sich um uraltes archidiakonisches Geheimwissen der besonderen Kalenderlesart und ihr mögt bitte mein Unwissen als entlastenden Grund für meine ungehörige Frage hinnehmen.

nun es ist so, wenn ein novize keine oder nur einen teil der pruefungen absolviert, es keine abstimmung gibt, und er seine zeit verwirkt hat.
und da ich ein netter mensch bin, habe ich ihm zeit bis heute abend gegeben, sich evtl. zu entschuldigen, und seine pruefungen nachzureichen. da er dieses nicht tat, wird er nun "hinausgeschmissen". so bloed anmachen brauchst du mich deshalb trotzdem nicht.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.05.2006 00:19
Lord Fil Antworten
Als "Anmache" kann man wohl jede Frage deuten, aber das blöde daran bleibt mir Schleierhaft... wobei ich doch Zynik im Gesprächsverlauf entdecke.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

16.05.2006 14:03
Lord Fil Antworten
Bitte, bitte! Werte Brüder, ich glaube wir sollten jetzt nicht darüber streiten ob Bruder Gertz hier einen großen Fehler gemacht hat oder nicht - jetzt ist aufjedenfall klar, wie das ganze Aussieht: der Novize hat, dank Bruder Gertz, noch bis heute Abend Zeit eine Entschuldigung für sein Fernbleiben abzugeben, danach wird er wohl ohne weiteres abgelehnt. Und danach sieht es im Moment auch aus. ~Bruder Tuvok ist in Sorge~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

16.05.2006 15:05
Lord Fil Antworten
Die - unsere - Heiligen Hallen sind eben nicht für jedermann (und auch frau ) bestimmt... soll uns dies nicht stören, denn wir haben uns. Und diejenigen, die würdig sind, dürfen uns beitreten und unsere Reihen verstärken.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Hades Offline

Besucher

01.06.2006 22:44
Lord Fil Antworten
Nachdem ich ihn in Ogamus kontaktierte, schrieb mir Lord Fil eine Entschuldigung für seine geringe Aktivität. Soweit ich es verstanden habe, hatte er diverse Probleme mit seinem Rechenknecht und zudem ohnehin nicht allzuviel Zeit. Ich wäre dafür, ihn die Novizenschaft fortsetzen zu lassen,
sofern er denn tatsächlich interesiert ist. Man könnte ihn deswegen erneut in Ogamus kontaktieren.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

02.06.2006 14:43
Lord Fil Antworten
Sein Anfang war recht vielversprechend, er kontaktierte mich im instellaren Kommunikationsquerulanten, und ich fand ihn recht nett. Ich wäre auf jeden Fall dafür!

Bruder Kai Offline

Besucher

02.06.2006 14:44
Lord Fil Antworten
Vielleicht, sollte er es so machen wie ich es einst machte:
Ein 2. Versuch?!?

Bruder Hades Offline

Besucher

02.06.2006 14:49
Lord Fil Antworten
War es denn bei euch tatsächlich nur EIN zweiter Versuch? ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~

Bruder Gertz Offline

Besucher

02.06.2006 15:04
Lord Fil Antworten
ja war es...

jedoch, wenn er wirklich interesse gezeigt haette, dann haette er sich entschuldigt, und uns erneut gebeten eine novizenschaft bestreiten zu duerfen.

Schwester Umbra Offline

Besucher

02.06.2006 16:40
Lord Fil Antworten
Ich sehe es so wie Bruder Gertz.

Er muss den ersten Schritt machen und nicht von uns kontaktiert werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz