|
|
|
|
~ Bruder Gertz holt einen großen goldenen Schlüsselbund hervor und muss wegen der schlechten Beleuchtung des Ganges zu dieser späten Stunde einen Moment suchen, bevor er den richtigen Schlüssel findet ~
~ Der Schlüssel knarzt im Schloss weil in dieser Kammer schon länger niemand mehr gewohnt hat. Nach dem Eintreten ist aber trotzdem alles sehr sauber und wohnlich. Ein kleines Feuer prasselt im Ofen und erfüllt den Raum mit einer wohligen Wärme ~
Anwärter, hier ist deine Kammer. Hier kannst du persönliche Dinge niederschreiben oder dich mit anderen Gläubigen treffen.
Ich hoffe, du wirst dich als würdig erweisen. Alle Gläubigen leben miteinander hier.
Keines der Möbelstücke hier gehört dir, alle Möbel gehören allen.
Wenn du bestanden hast und in den Flur der Brüder und Schwestern umziehst, wird ein anderer Novize hier diese Kammer beziehen und er wird auch die Pflicht haben, alle Möbel sorgsam und pfleglich zu behandeln.
Bitte finde dich täglich in der Gemeinschaft ein, so dass wir dich beobachten und über deine Würdigkeit entscheiden können. Umso mehr du von dir hören lässt, umso besser ist es uns möglich dich einzuschätzen. Trotzdem sollten alle Schriftstücke würdig sein und nicht schlampig geschrieben sein oder mit Tintenklecksen übersät...
---------------------------------------------------------------------------------
Wir werden am 26.05.06 über dich entscheiden und dann solltest du alle Prüfungen bestanden haben. Diese bestehen aus:
Prüfung des Schriftstückes
Sobald dein Schlüssel von einem Schlüsselmeister geschmiedet wurde, erhälst du einen Schlüssel für die Regale der Novizen. Bitte suche das Schriftstück mit den Regeln um zu prüfen ob du dich zurechtfindest. Lege eine Notiz mit einem "Gelesen" Vermerk ab.
Prüfung des Avatars
Wie du siehst haben wir alle ein Bildnis neben unseren Schriftstücken. Es gibt hunderte davon in den weltweiten Archiven und wir bitten dich, ein schönes und würdiges Bildniss für dich auszuwählen und es einzufügen.
Falls du Probleme mit dem einfügen hast, wende dich bitte an die Gläubigen.
Prüfung des Lebenslaufes
Erzähle uns in einer gut vorstellbaren Geschichte wie dein Leben verlaufen ist und wie du letztendlich am heutigen Tag zur Bruderschaft gefunden hast.
Ausstehende Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
Ich bitte dich, die Prüfungen zügig und würdig zu absolvieren. Wenn du ersteinmal nichts machst wirkt das negativ. Du hast natürlich die volle Woche Zeit, doch solltest du dich bemühen.
Wenn du Fragen hast, wende dich an Bruder Fragmaniac oder mich.
| | |
|
|
|
|
Ich heiße euch herzlichst willkommen in den Reihen der Novizen, viel Glück und möget ihr vom Lichte gesegnet sein...
| | |
|
|
|
Viel Erfolg mit euren Prüfungen und ein herzliches Willkommen. ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
So heiße ich dich herzlich willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Novizin Yura.
Ebenso wünsche ich dir viel Erfolg beim Ablegen und Bestehen der Prüfungen, sowie das Bestehen deiner Novizenschaft im Allgemeinen.
Mögest du dich als würdig erweisen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Seit gegrüßt, Novizen!
Zwar kenne ich euch noch überhaupt nicht, doch scheint früher schon öfters hier gewesen zu sein. Daher wünsche ich euch viel Erfolg bei den Prüfungen, strengt euch an! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Hallo Novizin, ich begrüße euch herzlich in den Hallen, ich freue mich mal wieder eine weibiche Bewerberin zu erleben.
Nun sagt mir bitte wie ihr dazu kamt euch der Bruderschaft anzuschließen.
| | |
|
|
|
Willkommen in eurer Kammer!
Studiert fleißig die alten Schriften und macht dann eure Prüfungen.
| | |
|
|
|
Willkommen in eurer Kammer Novizin!
Wir hatten schon lang keine Weibliche Anwärterin mehr, viel Glück!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
~Auf seinen Wanderungen durch das Kloster bleibt elberus vor einer der Novizen-Kammern stehen und betrachtet das Türschild. Nach kurzer überlegung beschließt er einzutreten~
Ahh ein neuer Novize, oder besser eine neue Novizin ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Elberus Donnerbach~.
Nun ich heiße euch herzlich Willkommen und wünsche euch viel Erfolg bei euren Prüfungen ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
~Noch einige Zeit verweilt er in der Kammer und verlässt diese schließlich, um seine Wanderung fortzusetzen.~
| | |
|
|
|
Hallo, Novizin, endlich gibt es mal wieder eine weibliche Person, die diese Kammern bewohnt.
Und der Avatar ist genial.........
| | |
|
|
|
Besser noch, als die früheren von Chastus..... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~
| | |
|
|
|
Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen, Novizin!
Zitat: | ...Vielen Dank für das Lob meines Avatars. Er ist nur vorübergehend, ich werde versuchen, einen passenderen zu finden. |
Das erfreut mein altes Herz, diesen wahrhaft würdigen Entschluss von euch zu hören, zumal ich unter eine Nagetierallergie leide....!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Seid Willkommen im Trakt der Novizen in unseren Heiligen Hallen, es ist schön eine weibliche Anwärterin zu sehen.
Strengt Euch an bei der Wahrung der alten Sprache und absolviert eure Prüfungen. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
| | |
|
|
|
Wo steckt die Novizin nur? Sie scheint ihre Kammer noch nciht gefunden zu haben. ~Bruder Tuvok ist in Sorge~
| | |
|
|
Yura
Besucher
|
|
30.05.2006 01:02
|
|
|
Ja, es tut mir leid...
... ich hab die Kammer tatsächlich erst jetzt entdeckt.
Und wie ich Bruder Smotfog auch schon über den Boten mitgeteilt habe, muss ich auch euch erzählen, dass ich leider aufgrund meiner Bildung sehr wenig Zeit habe und daher nicht so oft vorbeischauen kann.
Natürlich würd ich gern meine Prüfungen als Novizin bestehen, aber dies wird wegen den oben genannten Gründen sehr schwer werden.
Ich hoffe, ihr habt Nachtsicht mit mir.
~Novizin Yura zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
| | |
|
|
|