|
|
|
|
Nun, vielleicht lässt sich mit Archidiakonus Gertz über eine Verlängerung deiner Novizenschaft sprechen...
| | |
|
|
|
|
Ich hoffe, dass ihr die Probezeit der Novizin verlängern könnt, da sie einen guten Willen hat, aber zu viel zu tun... ~>Novize Platinengel hofft, dass ihr euch erbarmen werdet~
| | |
|
Yura
Besucher
|
|
31.05.2006 00:12
|
|
|
Hallo liebe Brüder und Schwestern!
Ich freue mich zu sehen, dass es einige unter euch gibt, die sich so für mich einsetzen. Und möchte mich auch auf diesem Wege bei ihnen bedanken.
~Du bemerkst große Freude bei Novizin Yura~
Desweiteren hätte ich eine Frage zu meinem Avatar: Ich hatte ja versprochen, mir ein schönes, passendes Bild zu suchen. Aber wo finde ich ein solches? Es gibt zwar einige Bilder, aber die meisten sind zu groß und ich bin nicht bewandert im Wissen des Verkleinerns ~Novizin Yura zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
Zu meinem Lebenslauf will ich das nächste Mal kommen, da die Uhr bereits wieder eine späte Stunde erreicht hat.
| | |
|
|
|
Nun, Novizin, da ihr wohl schon eine gute Idee für euren Avatar habt, möchte ich euch raten diesen mal den Brüdern und Schwestern vorzulegen. Erfahrungsgemäß findet sich immer einer der bereit ist solch ein Bild zu verkleinern. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Novizin, wende dich für die Erstellung eines Avatarbildnisses (gerne auch aufwendigeren Inhaltes als nur verkleinern) vertrauensvoll an mich.
| | |
|
Yura
Besucher
|
|
02.06.2006 20:57
|
|
|
Meine lieben Brüder und Schwestern,
heute will ich euch nun - nach langer Zeit, ich weiß - meine Geschichte erzählen.
Ich bin in einem kleinen Dorf im Süden geboren. Meine Familie ist arm, wir konnten uns nur das Nötigste leisten. Aber weil es schon seit Alters her üblich ist, haben wir uns stets bemüht, das Beste aus unserer Situation zu machen. Das war nicht immer einfach, denn wir sind eine Familie mit 7 Kindern, die alle versorgt werden wollen.
Als schließlich meine Eltern bei einem Unglück ums Leben kamen, verließ uns beinahe der Mut. Ich als Älteste musste mich um meine jüngeren Geschister kümmern, ihnen das tägliche Brot verschaffen, aber auch für eine Bleibe sorgen, denn unser Haus war nicht mehr bezahlbar.
Doch wir hielten alle zusammen und sorgten füreinander.
Und schließlich, als alle meine Geschwister versorgt waren und ihren eigenen Weg gehen konnte, packte ich meine Sachen und zog los. Ich hatte kein Ziel, war eher auf dem Weg zu mir selbst.
Dass ich auf eure Heiligen Hallen stieß, war die Folge eines Ereignisses, dass sich vor etwa einem Monat ereignete...
Während eines warmen Frühlingstages - es war bereits Abend geworden und die Dämmerung setzte ein - begegnete mir ein Mönch und wir unterhielten uns eine Weile. Er erzählte mir, wie freundlich er bei euch aufgenommen worden wäre und dass er immer wieder bei euch vorbeischauen würde, wenn er sich bei Entscheidungen, welcher Weg richtig ist, unsicher wäre. Als er mir dies mitteilte, spürte ich ein warmes Gefühl in mir und sah die Sonne am Himmel untergehen. In diesem Moment entschied ich mich, eure Hallen aufzusuchen und mich von der Geschichte des Mönches zu überzeugen. Und nun bin ich hier und hoffe darauf, den Weg der Erleuchtung beschreiten zu dürfen.
Bei Fragen wendet euch einfach an mich.
Ich beantworte sie euch sehr gerne.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~
Zu meinem Avatar: Meint ihr, dieser hier wäre den Regeln eurer Heiligen Hallen entsprechend?
http://www.eciad.bc.ca/~lkope/art/heilig.jpg
| | |
|
|
|
Eine schöne Geschichte habt ihr geschrieben, Novizin Yura! Ich bin wahrlich angetan, die Länge und Ausführungen gefallen mir, sie ist nicht langatmig und erzählt doch recht gut euer ganzes Leben, natürlich auch speziell wie ihr zu uns kamt!
Von eurem Avatar bin ich wahrlich begeistert! Ich weiß allerdings nicht, wie er so stark verkleinert wirken wird. Auch die Farblosigkeit ist nichts das ich bevorzuge, ansonsten aber ist das Gesicht, das unter dem dunklen Mantel hoffnungsvoll zum Licht hin blickt sehr würdig.
| | |
|
|
|
Liebste Yura, euer Lebenslauf will mir gefallen. Er ist klar geschrieben. Ohne unnötige Floskeln, ihr habt dies sehr gutgemacht.
~Schwester Umbra meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
Der Avatar erscheint mir auch würdig, doch sagt seid ihr dies auf dem Bild?
| | |
|
|
|
Schön gelungener Lebenslauf, und der avatar würde mir sehr zusprechen, aber ich muss auch fragen: Seid ihr das mit einem Regenmantel?
| | |
|
|
|
Recht hübscher Lebenslauf Novizin. Auch bin ich der Meinung, dass euer neuer Avatar absolut würdig ist, wenn auch vielleicht noch ein bisschen zu groß.
| | |
|
|
|
In der Tat finde auch ich den Avatar gut, Novizin. Dieser muss nur noch verkleinert werden.
Dein Lebenslauf ist kurz, und dennoch weiß er mir zu gefallen.
Wie man so schön sagt:
Man kann viel Schattenkot schreiben, oder aber auch mit ein paar Sätzen den Punkt treffen.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Zitat: | In der Tat finde auch ich den Avatar gut, Novizin. Dieser muss nur noch verkleinert werden.
|
Aha! Sehen wir beide den gleichen Avatar, werte Schwester Hellfighter?
Ich dachte bisher, ihr mögt nichts Süßes?
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Euer Lebenslauf gefällt mir. Er ist zwar kurz, hat aber gute Qualitäten. Mein Lob! ~Bruder Platinengel zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Euer Avatar, nun alles was ich dazu sagen könnte ist von den Brüdern und Schwestern vor mir schon gesagt worden.
| | |
|
|
|
Wie meinst du denn das nun, Bruder? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Hellfighter weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
|
Nun....da wir uns in der Kammer der Novizin Yura befinden, meine ich natürlich deren Avatar!?
| | |
|
|
|