|
|
|
|
Ich sprach aber nicht von ihrem jetzigen, sondern von dem, den sie uns präsentierte, Bruder  !
| | |
|
|
Yura
Besucher
|
|
03.06.2006 12:59
|
|
|
Ich bin froh, dass ihr so angetan seid
~Du bemerkst große Freude bei Novizin Yura~
Und ich hoffe, Bruder Smotfog wird sich um die Verkleinerung meines Avatars kümmern, wie er es bereits angekündigt hat.
Der Avatar zeigt nicht mich, ich weiß auch nicht genau, wer die Person, die auf meinem Avatar zu sehen ist, sein könnte.
| | |
|
|
|
Gute Arbeit Yura. Der Avatar ist auch gut.
~Bruder Kai zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Auch ich finde das dies ein würdiger Avatar ist.
Zu Eurem Lebnslauf: er ist sehr gut geschrieben und ohne unnötige Ausschweifungen. Die Wortwahl ist auch angemessen. Dies sagt mir sehr zu.
[ ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Che~
| | |
|
|
|
Auch mir gefällt dein Lebenslauf, Novizin...
Deine Avatarwahl, allerdings, möchte ich weniger unterstüzen...
Es ist ein, zwar schönes, aber doch recht einfaches Bildniss, welches sofort suggeriert, die Person hinter der Novizin zu sehen...
So frage ich mich, warum stellst du dieses Bildniss nicht einfach selbst nach?
Es erinnert mich ansatzweise an meinen eigenen Avatar und ich würde dir gerne helfen ein Bildniss deiner selbst in einen Avatar zu verwandeln - lieber als das Bildniss einer Unbekannten.
Die Entscheidung liegt natürlich letztendlich bei dir selbst.
| | |
|
Yura
Besucher
|
|
04.06.2006 17:15
|
|
|
Dein Vorschlag gefällt mir einerseits, da es sicher viel persönlicher wäre, mich selbst mit meinem Avatar darzustellen. Und mich in einer Kutte zu sehen, wäre sicher auch erfreulich ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~ Allerdings weiß ich nicht, wie gut ich das hinbekomme... Fotos von mir selbst zu machen fällt mir sehr schwer (wie du, Bruder Smotfog, vielleicht noch aus alten Zeiten im 8. Universum weißt)
| | |
|
|
|
Ich erinnere mich...
Solange die Perspektive stimmt kann ich eigentlich alles nachkorrigieren, Novizin ;0) nur Mut.
| | |
|
|
|
novizin, wie lange soll ich die abstimmung verzoegern?
also, wieviel zeit werdet ihr noch benoetigen?
| | |
|
Yura
Besucher
|
|
05.06.2006 21:08
|
|
|
Wäre bis Ende der Woche angemessen?
Ich bekomme nämlich wahrscheinlich für ein paar Tage Besuch und werde nicht sehr viel Zeit haben, mich um derlei Dinge zu kümmern...
Sobald wie möglich will ich Smotfog aber ein schönes Foto von mir schicken.
| | |
|
|
|
waere von meiner seite aus ok.
| | |
|
Yura
Besucher
|
|
12.06.2006 22:58
|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern,
leider muss ich euch mitteilen, dass ich meine Novizenprüfung fürs Erste aufs Eis legen muss. Dies hat sowohl schulische als auch private Gründe, die ich nicht näher erleutern möchte. Ich hoffe auf Verständnis und darauf, dass ihr mich hier weiterhin als Gast bzw. als Novizin akzeptiert, je nach dem,
wie ihr das so handhabt.
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~
| | |
|
|
|
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Smotfog die zweite erfolglose Novizenschaft seiner alten Ogmausgefärtin Yura.~
| | |
|
|
|
so werde ich euch zum gast machen lassen. Schade.
| | |
|
|
|
Schade, jedoch wirst du deine guten Gründe dafür haben.
Selbstverständlich bist du gern noch als Gast gesehen, denn auch Gäste haben wir hier gern in den Heiligen Hallen.
So wünsche ich dir alles gute für dein richtiges Leben, auf dass du alles so schaffen wirst, wie du es dir vornimmst oder auch vorgenommen hast.
| | |
|
|
|
|
Schade, dass ihr eure Novizenschaft abrechen müsst, Yura, doch so wie ihr klingt, werdet ihr hoffentlich zurückkehren wenn ihr wieder Zeit habt. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|