|
|
|
|
Ich habe bei einigen Brüdern und Schwestern eine Signatur unter den Schriftstücken entdeckt, die sehr faszinierend aussehen. Deshalb frage ich mich nun, wie man sie erstellen kann und wie sie einzufügen sind, denn ich selbst hätte selstverständlich ebenfalls gerne eine Solche. Alle Brüder und Schwestern, die sich in diesem Gebiet auskennen, oder mich bei der Erstellung unterstützen können, bitte ich deshalb hiermit um Hilfe.
| | |
|
|
|
|
Dann wäre ich gerne deine erste Adresse, Bruder... ich bin gerade in den Hallen der Gespräche, warum schaust du nicht auch kurz rein?
| | |
|
|
|
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung.
Ich habe Schon einige Erfahrung gesammelt, indem ich für andere Ogamus-Allianzen In Forum Allianzbilder, Signaturen und Avatare erstellt habe. Insgesamt sollten es schon an die Hundert gewesen sein.
| | |
|
|
|
Deine neue Signatur, Bruder Hades.
Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt...
Bruder Yoven Cercest, ich bin mir sicher auch für dich wird sich noch viel Arbeit bei unseren Signaturlosen Brüdern und Schwestern finden ;0)
| | |
|
|
|
Zitat: |
Bruder Yoven Cercest, ich bin mir sicher auch für dich wird sich noch viel Arbeit bei unseren Signaturlosen Brüdern und Schwestern finden ;0) |
Nun....wenn ihr mir eine Signatur erstellen möchtet.....ich besitze leider keine kleinen mystischen Gehilfen mehr, da mein Rechenknecht sich sehr unwürdig Verhalten hat! Ich musste "ihn" komplett "Läutern"!
| | |
|
|
|
Ich finde sie hervorragend Bruder, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sie mit farbigem Avatar nicht besser ausgesehen hätte. Aber ihr werdet es schon wissen. ~Bruder Hades meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
Außerdem hätte ich die Idee, sofern es euch nichts ausmacht, Großmeister, dass sich alle Brüder und Schwestern hier melden, die Interesse an einer Signatur haben.
| | |
|
|
|
Nun Bruder, dein Avatar ist doch farbig?
Beachte bitte wie farbig die original Person auf eurem Foto im Gegenlicht der Sonne erschien.
Es freut mich aber sehr, dass sie euch gefällt.
Die Brüder und Schwestern dürfen sich jederzeit, hier und auch über anderen Wege melden.
Mögen sie selbst entscheiden wen sie sich anvertrauen, ich freue mich über jedes gelungene Bildniss in den Hallen, das von einem Gläubgien, aber nicht von mir stammt .
| | |
|
|
|
Na werter Grossmeister, du darfst natürlich auch gerne einen für mich erstellen. Sieht doch recht gelungen aus was ihr da erschafft!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Ihr habt recht, Großmeister, nur ist der Kontrast nicht allzu groß, weshalb man es kaum erkennt. Aber dies zu ändern sähe wahrscheinlich auch nicht so toll aus.
| | |
|
|
|
Nun Bruder, wenn du erkennen willst, so schaue doch einfach neben deiner Signatur links, diese nahezue "Unkenntlichkeit" ist von mir absolut beabsichtigt.
| | |
|
|
|
Nun, werte Brüder und Schwestern, seid ihr ebenso begeistert von Bruder Smotfogs Kunstwerk wie ich?
| | |
|
|
|
Ich finde es hervorragend, eine wunderschöne Signatur, ich werde mit der meinigen ja glatt gelb vor Neid!
| | |
|
|
|
Ich schließe mich Bruder Elvish an, die Signatur ist wirklich äußerst gelungen! Wie viel Arbeit kostet es euch eine solche Signatur zu zeichnen? Euer Talent dafür ist unbestritten.
| | |
|
|
|
Danke, Brüder... ich würde deine Signatur nicht Verachten, Bruder ElvishFarthen, auch wenn sie mir persönlich deinen Avatar zu identisch ist.
Die eigentliche Arbeit ist aufgrund meiner Erfahrung nicht mehr das "Zeichnen", also eigentliche erstellen eines Bildnisses, sondern die Vorarbeit, das Planen und Gedanken machen. Bruder Hades hat sich mit mir gestern Nachmittag in den Hallen der Gespräche unterhalten, das Googleorakel um einige Bildnisse die ihm entsprachen gebeten und diese mir geschickt, innerhalb einer Stunde habe ich dann als letzte Arbeit des Tages seine Signatur erstellt.
Ich verbringe nämlich meinen derzeitigen Urlaub fast komplett am Fotoladen (Adobe PS) oder mit Videoschnitt.
Ein erstes Ergebniss dieser Arbeiten werde ich demnächst in der Galerie der schönen Geister präsentieren.
| | |
|
|
|
|
Nun dies ist meine Neue eigene Signatur.

| | |
|
|
|