Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder CHAIRON Offline

Besucher

20.05.2006 18:39
Erstellung einer Signatur Antworten
Sogar in doppelter Ausgabe.

Hihi

Bruder Elberus Donnerbach Offline

Besucher

20.05.2006 18:48
Bruder darf man fragen, wie der Text auf dieser Schriftrolle deiner Signatur lautet. Er erscheint mir ein wenig klein.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

21.05.2006 12:14
Dort steht:

Das Licht ist unsere Hoffnung
und leitet uns zu Glück und
Sieg! wir leben im Lichte und
Sterben im Lichte, für das
Licht. Wir sind die Brüder
Barmbeks, für immer vereint.

Der rand der Schriftrolle und des Siegels sind leider sehr unschön, was am .gif Format liegt, da .png leider Kompatibilitätsprobleme in der Transparenz mit dem Internet-Erkunder aufweist.

Eigentlich wollte ich im Siegel Das orakel Barmbeks zeigen, doch dies ist noch nicht soweit, der Siegelring dazu ist noch nicht ganz fertig.

Bruder Platinengel Offline

Besucher

21.05.2006 14:21
Liebe Brüder und Schwestern,
auch wenn ich kein Bruder bin, möchte ich eine Signatur. Natürlich brauche ich zuerst ein wenig Hilfe dabei, wie man überhaupt ein Avatarbildniss erstellt.
Hiermit bitte ich alle Brüder und Schwestern um Hilfe.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.05.2006 16:45
Bruder Yoven Cercest, deine neue Signatur bedarf einiger Überarbeitung, wenngleich sie auch schon sehr gelungen ist, die technische ausführung des ganzen Missfällt mir sehr, vielleicht darf ich dir helfen?

Das der Text etwas klein ist, ist dir sicherlich selbst aufgefallen, du wirst aber wissen ob du das so möchtest.
Mein Siegel könnte ich dir mit einem bereits fertigen Siegelring dienen und auch um die Transparenzeigenschaften bin ich gelehrt.

Besucher

21.05.2006 17:45
Ich pflichte euch bei, Großmeister,
die Schrift auf der Schriftrolle ist wirklich ein wenig klein geraten...
Ich behaupte auch nicht, dass ich es besser könnte, aber wenn die Schrift noch größer wäre, wäre die Signatur richtig gut.
Nebenbei möchte ich noch sagen, dass eure Bildwahl wirklich gut ist.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

21.05.2006 18:21
Die Größe war durchaus Beabsichtigt.

Besucher

21.05.2006 18:29
Dann entschuldigt bitte meine erste aussage die da heißt: Die Schrift auf der Schriftrolle sollte etwas größer sein.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.05.2006 21:44
Platinengel, ich muss dich schon jetzt darauf hinweisen, dass der Pergamentverbrauch auf ein möglichst sinniges minimum zu reduzieren ist, sprich du nicht sofort jedes Schriftstück zu beantworten brauchst, sei es auch noch so höflich gemeint, über derartige Entschuldigungen freuen sich jedoch die Brüder in persönlichen Boten viel mehr, denn dies zeugt von wahrer Demut.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

22.05.2006 14:24
Großmeister, könntet ihr auch mir eine solch herrliche Signatur erstellen?

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

23.05.2006 03:17

Das ist meine Signatur, die ich einst bastelte . Aus dem Anlass meines Jubiläums.
So kann auch ich sagen, bereits ein paar Erfahrungen mit dem Zauberprogramm Photoshop gesammelt zu haben.
Avatar habe ich auch versucht, bin da jedoch noch gescheitert vorerst... na mal sehen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.05.2006 04:54
Wenn du deine Signatur hier schon so präsentierst, muss ich dir aber sagen, liebe Schwester, dass du bei der Wahl des Kontrastes der Schrift zum Hintergrund eine schlechte Wahl getroffen hast... außerdem wirkt sie etwas nach rechts deplaziert.
Aber ich begrüße deinen Einsatz und hoffe bald auf mehr, Schwester!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

23.05.2006 12:31
Ich weiß, sie ist nicht perfekt, aber das kann sie auch gar nicht sein bei meiner mangelnden Erfahrung; für mich war es ja schon recht schwer, das Siegel so hinzubekommen und die Schrift.
Ich werde mich gewiss noch mal eines Tages heransetzen und eine komplett neue, würdigere Signatur erschaffen .
Aller Anfang ist schwer.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

23.05.2006 16:19
Anscheinend wurde meie Frage nicht beantwortet, und nachdem nun auch Schwester Umbra einen herrlichen Avatar inklusive Signatur hat, hoffe ich, dass auch ihr mir ein solches Kunstwerk erstellen könntet, sofern dies von euch erstellt wurde!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.05.2006 18:43
Nun, du kannst mich jeder Zeit Kontaktieren, Bruder ElvishFarthen, wie ich es dir in deiner Kammer (wenn ich nicht irre) bereits vorschlug.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz