|
|
|
|
Auch ich sehe keinerlei Möglichkeit, mir eine Signatur selber zu basteln. Mir mangelt es dazu an Kreativität, Kompetenz und, vorallem, an einem guten Bildbearbeitungsprogramm...
| | |
|
|
|
|
Bei dem Bildbearbeitungsprogramm kann nachgeholfen werden.
| | |
|
|
|
Ansonsten stehe ich weiter für Auftragsarbeiten unter atelier@ubbarmbek.de zur Verfügung.
In einer Mail sollte ein nettes Schreiben, dass mich erfreut, erläutern was auf der Signatur stehen soll und im Anhang sollten sich mindestens 4 Bildnisse Eurer Wahl hängen, je mehr desto besser.
Natürlich wären auch je nach Belieben gewünschte Vorstellungen des Bildnisses hilfreich 
| | |
|
|
|
Nun, ich wollte das bereits tun, aber er bringt mir hier die ganze Zeit eine Fehlermeldung!!! Ich habe euch einen Boten geschickt!!!
| | |
|
|
|
Nun ich habe mich nun auch einmal an einer Signatur versucht.
Ich bezeichne mich noch als Anfänger und wüsste deshalb gerne, was
ihr davon haltet.
| | |
|
|
|
Das weiß mir durchaus zu gefallen, vor allem der Hintergrund und die Farbwahl entsprechen meinem Geschmack. Zwei Kritikpunkte habe ich: Erstens finde ich den Schriftzug stellenweise undeutlich, zweitens finde ich es nicht gut, wenn der Avatar schon so blass dargestellt wird, durch diesen auch noch die
hellen Punkte des Hintergrundes durchscheinen zu lassen.
| | |
|
|
|
Nun dann hätte ich hier du überarbeitete Version im Angebot:

| | |
|
|
|
sehr schoen.
ich habe mir gestern nacht auf die schnelle auch eine signatur erstellt.
| | |
|
|
|
Auch sehr schön.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Doch, beide recht gelungen!
| | |
|
|
|
Ja, Bruder Galahad, nun habe ich nichts mehr auszusetzen!
Die Signatur von euch, Bruder Gertz, ich schlicht, aber schön.
| | |
|
|
|
|
Ich muss gestehen doch immer viele verbesserungswürdige Punkte in Signaturen anderer zu finden, jedoch will ich mit meiner, wie ich weiß, übertriebenen Perfektion nichts schlecht reden und stehe einfach weiter selbst zur Signaturerstellung zur verfügung.
| | |
|
|
|