Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gertz Offline

Besucher

21.05.2006 16:57
Kammer des Novizen Platinengel Antworten
~ Bruder Gertz holt einen großen goldenen Schlüsselbund hervor und muss wegen der schlechten Beleuchtung des Ganges zu dieser späten Stunde einen Moment suchen, bevor er den richtigen Schlüssel findet ~

~ Der Schlüssel knarzt im Schloss weil in dieser Kammer schon länger niemand mehr gewohnt hat. Nach dem Eintreten ist aber trotzdem alles sehr sauber und wohnlich. Ein kleines Feuer prasselt im Ofen und erfüllt den Raum mit einer wohligen Wärme ~

Anwärter, hier ist deine Kammer. Hier kannst du persönliche Dinge niederschreiben oder dich mit anderen Gläubigen treffen.
Ich hoffe, du wirst dich als würdig erweisen. Alle Gläubigen leben miteinander hier.
Keines der Möbelstücke hier gehört dir, alle Möbel gehören allen.
Wenn du bestanden hast und in den Flur der Brüder und Schwestern umziehst, wird ein anderer Novize hier diese Kammer beziehen und er wird auch die Pflicht haben, alle Möbel sorgsam und pfleglich zu behandeln.

Bitte finde dich täglich in der Gemeinschaft ein, so dass wir dich beobachten und über deine Würdigkeit entscheiden können. Umso mehr du von dir hören lässt, umso besser ist es uns möglich dich einzuschätzen. Trotzdem sollten alle Schriftstücke würdig sein und nicht schlampig geschrieben sein oder mit Tintenklecksen übersät...

---------------------------------------------------------------------------------

Wir werden am 28.05.06 über dich entscheiden und dann solltest du alle Prüfungen bestanden haben. Diese bestehen aus:

Prüfung des Schriftstückes

Sobald dein Schlüssel von einem Schlüsselmeister geschmiedet wurde, erhälst du einen Schlüssel für die Regale der Novizen. Bitte suche das Schriftstück mit den Regeln um zu prüfen ob du dich zurechtfindest. Lege eine Notiz mit einem "Gelesen" Vermerk ab.

Prüfung des Avatars

Wie du siehst haben wir alle ein Bildnis neben unseren Schriftstücken. Es gibt hunderte davon in den weltweiten Archiven und wir bitten dich, ein schönes und würdiges Bildniss für dich auszuwählen und es einzufügen.
Falls du Probleme mit dem einfügen hast, wende dich bitte an die Gläubigen.

Prüfung des Lebenslaufes

Erzähle uns in einer gut vorstellbaren Geschichte wie dein Leben verlaufen ist und wie du letztendlich am heutigen Tag zur Bruderschaft gefunden hast.

Ausstehende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ich bitte dich, die Prüfungen zügig und würdig zu absolvieren. Wenn du ersteinmal nichts machst wirkt das negativ. Du hast natürlich die volle Woche Zeit, doch solltest du dich bemühen.

Wenn du Fragen hast, wende dich an Bruder Fragmaniac oder mich.

Bruder Galahad Offline

Besucher

21.05.2006 17:27
Willkommen in eurer Kammer Novize.

Viel Glück bei euren Prüfungen.

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~

Bruder Hades Offline

Besucher

21.05.2006 18:09
Willkommen in den Kammern der Novizen, möge das Licht dich durch die Prüfungen leiten.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

21.05.2006 18:31
Ein herzliches Willkommen in eurer Kammer auch von mir, Novize Platinengel! Möget ihr auf eurem Weg zum Licht nicht an der Novizenschaft scheitern. Daher wünsche ich euch viel Erflog bei den Prüfungen, gebt euch Mühe, mit Aktivität und Sprache, so werdet ihr gute Chancen haben.

Bruder Midas Offline

Besucher

21.05.2006 19:00
So nun beziehet eure Kammer sobald ihr den Schlüssel habt! Benutzt die alte Sprache, achtet unbedingt auf die korrekte Benutzung der Großbuchstaben und Satzzeichen, zu gerne wird dies vernachlässigt. Redet nicht zu geschwollen, wenn dies nicht euer Stil ist! Zuletzt solltet ihr Aktivität zeigen, aber da scheint ihr ja momentan keine Probleme mit zu haben.
Möge der Pfad zum Lichte der deinige sein!

Bruder Illuminum Offline

Besucher

21.05.2006 19:11
Willkommen, Novize Platinengel!!
Macht eure Prüfungen mit Bedacht und seit aktiv, dann habt ihr gute Chancen in unsere Bruderschaft aufgenommen zu werden.

Bruder Kai Offline

Besucher

22.05.2006 11:59
Ihr seid schon Novize? Das hab ich total verschlafen. Na dann ein herzliches Willkommen. Möge das Licht eure Wege beleuchten.

Bruder Platinengel Offline

Besucher

22.05.2006 13:10
Seid gegrüßt werte Brüder und Schwestern,
ich werde mich bemühen die von euch verlangten Prüfungen gut zu bestehen.
Ich hofe auch, dass ihr mir meine Voreiligkeit verzeiht. ~Novize Platinengel zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
Ich werde sogleich anfangen und meinen Kopf nach Ideen durchforsten. ~Novize Platinengel schwört neu erfahrenes zu behalten und zu lernen~

Bruder Che Offline

Besucher

22.05.2006 14:04
Ein herzliches Willkommen im Trakt der Novizen, Novize Platinengel.
Ich wünsche Euch viel Glück und Vergnügen bei Eurer Novizenzeit.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

22.05.2006 14:35
Hilfe! Kaum komme ich einmal nicht in die hallen, schon wimmelt es wieder von neuen Novizen ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
Nein, herzlich willkommen, Novize Platinengel, mir dünkt, ih kenne das Bild......

Bruder Hades Offline

Besucher

22.05.2006 14:37
Es stammt aus "magicthegathering", so, wie meines auch, und eure gesamte Auswahl in eurer Sternwarte.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.05.2006 14:41
Ebenso auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in den Heiligen Hallen als Novize, Novize Platinengel.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bestehen der dir auferlegten prüfungen; auf dass du dich als würdig erweisen mögest!

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Platinengel Offline

Besucher

24.05.2006 16:55
Werte Brüder und Schwestern,
ich hoffe, es würde euch nichts ausmachen, wenn ich einen erfundenen Lebenslauf schreiben würde, da mein eigenes Leben zu ereignisslos für einen guten Lebenslauf ist. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.05.2006 16:58
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Novize... jedoch wäre es schön, wenn dein Lebenslauf dennoch etwas mit dir zu tun hätte und nicht wie ein Roman komplett aus den Fingern gesogen (oder gezogen? *hmmm*)

Chastus Offline

Besucher

24.05.2006 19:32
Wohl gemerkt, Bruder Smotfog. Auch wenn ich erst Novize bin, würde auch ich gerne euren echten Lebenslauf lesen. Jedoch hat hier meine Stimme als Novize natürlich nur geringe Bedeutun (oder keine... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~ )

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz