|
|
|
|
Wie das klingt!!
Nebupunzel  .
Es weiß mir alles zu gefallen und ich bin gespannt, ob es noch mehr Märchen solcher Art geben wird!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
|
Ihr müsst euch darüber aber auch Gedanken machen. Bei Schneehellfighterchen hat es ja perfekt gepasset: Süß -Schön und so.
Also wenn ihr mich karikiert, sucht euch eine meiner Auffälligsten eigenschaften aus und zieht über sie her. Desshalb solltet ihr das Märchen vielleicht danach ausrichten...
Aber wenn ihr mich karikiert würde ich mich sehr freuen.
Ach nochwas: Wer sagt das ich nicht eine kleine (siebenfache) Multiplke Persönlichkeitsstörung habe?
~Bruder Kai sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~
Kaißlein ist klasse oder Ali Kia und die sieben Räuber...
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Kai~
| | |
|
|
|
Aber warum nicht Kai Baba?... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~
| | |
|
|
|
Ich weiß nicht, Ali Kai geht leichter von der Zunge.
Was könnte an denn an Schwester Umbra karikieren? Für das Märchen von Umbrapunzel?
| | |
|
|
|
Tja ich bin einfach so perfekt es gibt keine negative Eigenschaften an mir^^^
Ich denke aber der
Zauberkailing gelingt mir besser....
| | |
|
|
|
Ich lasse mich überaschen. Erzählt nichts. Aber vielleicht kann man eure Perfektheit auch karikieren...
~Bruder Kai beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
|
|
|
Das ist lieb das du soviel Vertrauen in mich steckst. es wird trotzdem nicht leicht. Vielleicht nächste Woche Freitag oder so. Oder noch ne Woche drauf.
| | |
|
|
|
Zitat: | Tja ich bin einfach so perfekt es gibt keine negative Eigenschaften an mir^^^
|
Schwester Umbra, ich glaubte zwar nie, dass ihr bescheiden seid, aber derart eingebildet..
~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
~Du erkennst ein gutmütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Umbra~
| | |
|
|
|
Das Unterscheiden von Planeten und Namen fällt ihr manchmal schwer...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Kai~
| | |
|
|
|
sollte das eine negative eigenschaft sein? der andere hätte sich bestimmt gefreut. 
| | |
|
|
|
Das hätte er bestimmt, bei der Lieferung... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Kai~
Also eine positive Eigenschaft, ihr beschenkt bildfremde Leute...
Was ist aber wenn das bei einem Angriff so geht...
~Bruder Kai ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Das Metall kam ja indirekt von Smotfog also ist das nicht schlimm. Ich habe nur geteilt. ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Umbra ist schockiert~ Bei einem Angriff... ihr müsst mich ja für sehr neben der Rolle halten. 
| | |
|
|
|
|
Na, ich versuche Zwangshaft eine schlechte eigenschaft an euch zu finden.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Kai~
| | |
|
|
|