|
|
|
|
Welch ein fantastisches Meisterwerk! ~Bruder Hades meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~ Wisst ihr denn schon, wann euer Märchen verfilmt werden soll? ~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~ Auch ich möchte hiermit bekanntgeben, dass man mich gerne karikieren kann, eigentlich würde ich mich sogar sehr darüber freuen...
| | |
|
|
|
|
Die Länge würde ich nicht als einen Fehltritt bezeichnen, verehrter Bruder, sehr wohl aber meine Faulheit......
| | |
|
|
|
Nun, ich könnte euch nun den Tipp geben, einfach einmal draufloszulesen, ihr werdet den Text schneller gelesen und verinnerlicht haben als ihr glaubt... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Platinengel~
| | |
|
|
|
Einfach nur genial. Das war wirklich viel Arbeit, Bruder!!
| | |
|
|
|
Eine gelungene Arbeit Bruder Kai.
Vielleicht werdet Ihr, eines Tages mehr Geschichten schreiben, und vielleicht sogar ohne Vorlage eines bekannten Märchens.
Auch, ich habe kein Problem mit eine Karikatur meiner selbst, solange sie würdig gehalten ist.
| | |
|
|
|
So jetzt hab ichs auch gelesen, wirklich genial!
| | |
|
|
|
Vielen Dank, vielen Dank. Wenn ich jemanden karikiere, so wie hier, dann werde ich das sicher mit soviel Würde tun, damit es den Hallen angemessen ist. Sonst würde das Märchen ja nicht seinen Sinn erfüllen: Die Schwestern und Brüder unterhalten. Und wenn dieses es geschafft hat, so spricht sicher nichts dagegen es ein weiteres Mal zu tun.
-Bruder ElvishFarthen im Glück.
-Nebupunzel oder Umbrapunzel. Allerdings bräuchte ich da noch die Erlaubnis von der lieben Schwester.
-Das gestiefelte Hadeslein
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Kai~
| | |
|
|
|
Allesamt hervorragende Ideen. Ich bin sicher, Schwester Umbra wirde nichts dagegen haben, karikiert zu werden.
| | |
|
|
|
Falls sich einer die Mühe machen möchte mich zu karikieren... So stelle ich mich selbstverständlich gerne zur verfügung.
Wer austeilt muss auch einstecken können. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Kai~
| | |
|
|
|
Nun Bruder Kai, ihr könntet mich auch in solch ein Märchen einbauen.
Ob ich ein Märchen über euch schreiben werde, vielleicht.
| | |
|
|
|
Platinengel ist schwierig...
~Bruder Kai beschließt darüber zu meditieren~
Au ja ich habs:
Platinengel der Seefahrer also das kommt von Sindbad dem Seefahrer.
| | |
|
|
|
Ich mach eins über euch, ihr eins über mich. Nett wäre vielleicht noch Umbrezzin auf der Erbse
für euch mache ich dann
Ali Kai und die 40 Räuber (wenn ich den Text finde) 
oder
der Standhafte Kaisoldat
(der standhafte Zinnsoldat von Hans Christian Andersen)
Oder
Der Kaufmann, der Wirt und der Kaipuziner
(Der Kaufmann, der Wirt und der Kapuziner)
Oder
Der Zauberkailing
(der Zauberlehrling)
Kai und die sieben Geißlein
( Der Wolf und die sieben Geißlein)
| | |
|
|
|
Ich müsste mir etwas überlegen, aber wie gesagt, schreibt mich bitte wegen der Bilder an, mein Maltalent ist gewiss nicht so groß wie das des Großmeisters, aber es bereitet mir Freude und ihr habt dann alle etwas zu lachen, wenn ihr dann grölend unter den Tischen liegt ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ich fände "der Wolf und die sieben Kaißlein" viel lustiger^^
| | |
|
|
|
|
Selbige Idee hatte ich auch schon, jedoch war ich der Meinung, unser werter Kai sei einzigartig.
| | |
|
|
|