Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Die Galerie der schönen Geister
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Nualdur Offline

Besucher

06.06.2006 14:13
Körperbilder! Antworten
Da ich mir in naher Zukunft meine Haut "verschönern" lasse und ich schon lange kein Regal erbaut habe , würde mich interessieren, wie die Ordensanhänger zu Tattoo's, sowie Piercings stehen?

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

06.06.2006 16:31
Körperbilder! Antworten
Ich hab Ohrlöcher, das reicht mir ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Was Tattoos angeht... na ja, allenfalls würde ich mir eines malen lassen, welches sich dann nach einiger Zeit wieder abwaschen lässt. Aber auf ewig in die Haut stechen...? Nein, das wäre nichts für mich.
Genauso wie Piercings. Ich muss nicht unnötig an anderen Stellen weitere Löcher haben ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
Aber dies ist Geschmackssache und sei jedem selbst überlassen .

Bruder Nualdur Offline

Besucher

06.06.2006 16:35
Körperbilder! Antworten
Nun....wenn man sich tattoowieren lässt, SOLL es ja möglichst lange halten(sonst kann ich mir ja auch son Rubbeltatoo aus der Bravogirl drauf klatschen) und diese "ökologischen Tatoos"?Also entweder, oder! Oh Ohrlöcher? Ok, weil du NICHT Süß bist..lass ich das mal durchgehen als Piercing!

~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.06.2006 22:11
Körperbilder! Antworten
*lach* ... naja, ich persönlich halte auch nicht viel von derartigen Körperverschönerungen... ich erachte sie ab einem gewissen künstlerischen Grade für interessant, aber simple bedeutungslose Formen, Schriftzeichen oder kleine Figuren finde ich schon ziemlich unnötig.
... nun, glücklicherweise steht es jedem Frei mir nicht zu gefallen
~So kann ich nun entsagen dem Stresse~

Bruder Nualdur Offline

Besucher

07.06.2006 10:06
Körperbilder! Antworten
Jeder so, wie er mag natürlich. Wenn es nach mir ginge, wäre mein Körper mit kleinen Bildchen übersäht. Allerdings muss man leider Kompromisse machen wegen der Arbeit. Man wird auch Heute noch etwas komisch beäugt, wenn man z.B. die Unterarme tattowiert hat. Als Kompromiss lass ich mir deswegen ein 3.Piercing
schiessen!

~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

08.06.2006 18:32
Körperbilder! Antworten
Nun ein sogenanntes Arschgeweih finde ich sehr dekorativ und ist meist auch ein echter Hingucker ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~. Jedoch auf Armen oder anderen körperteilen muss das nicht.

Extremfälle wie z.B der Amerikaner der sich zu einem Leopard tätowieren lässt finde ich schon wieder interessante Umsetzung einer Einstellung...
Ich selber könnte mir nie ein Tattoo machen lassen da ich einfach zuviel angst vor der Nadel habe

Bruder Nualdur Offline

Besucher

08.06.2006 18:38
Körperbilder! Antworten
Hmmm....also son Arschgeweih hat ja mittlerweile so ziemlich jede 2.! Ich kenne Tattowierer die sowas gar nicht mehr stechen. Naja...und wie ein Leopard rumlaufen? Man kann es auch übertreiben. Ein Tattoo(oder mehrere) sollten nur akzentuieren, meiner Meinung nach. Auch da ist weniger mehr. Nicht zu
vergessen ist auch die, wie ich finde, die "besondere" Atmosphäre im Tattoostudio. Desweitern ist auch der Schmerz ein nicht ganz uninteressanter Aspekt. Man muss schon eine leicht masochistische Neigung haben um das in vollen Zügen zu geniessen!

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

08.06.2006 22:23
Körperbilder! Antworten
Heißt ja nicht, dass du dir die Bravo kaufst und das machst .
Die gemalten Tattoos sind evt. zur Probe, falls man es sich doch anders überlegt oder so etwas in der Art.

Bruder Che Offline

Besucher

08.06.2006 22:25
Körperbilder! Antworten
Ich habe mir auch eines stechen lassen, vor rund einem Jahr. Heimlich, weil meine Eltern so etwas nicht akzeptieren. Habe meines an der Wade und bin den ganzen Sommer, als ich bei meinen Eltern war, nur mit langen Hosen rum gelaufen, irgendwann ist das schon mal aufgefallen.
Was habt Ihr euch so stechen lassen?
Die sogenannten "Arschgeweihe" finde ich überhaupt nicht anziehend, da es einfach zu viele besitzen, am Anfang gings ja noch aber dann .....

Schwester Umbra Offline

Besucher

08.06.2006 23:28
Körperbilder! Antworten
Diese "Arschgeweihe" finde ich auch sehr abstoßend

Bruder Nualdur Offline

Besucher

09.06.2006 09:30
Körperbilder! Antworten
Zitat:
Ich habe mir auch eines stechen lassen, vor rund einem Jahr. Heimlich, weil meine Eltern so etwas nicht akzeptieren. Habe meines an der Wade und bin den ganzen Sommer, als ich bei meinen Eltern war, nur mit langen Hosen rum gelaufen, irgendwann ist das schon mal aufgefallen.
Was habt Ihr euch so stechen lassen?
Die sogenannten "Arschgeweihe" finde ich überhaupt nicht anziehend, da es einfach zu viele besitzen, am Anfang gings ja noch aber dann .....

Ich habe mir 93 eine "Seeschlange" auf den rechten Schulterblatt stechen lassen. Geht runter bis fast zum Steißbein. Auch ich habe dieses 2 Jahre vor meinen Eltern versteckt!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Nun ist es verblichen und werde ein Cover up drüber stechen lassen. Sind wohl 2 termine und kostet ca 400 Euronen. Wenn interesse besteht, kann ich ja mal so Vorher/Nachher Bilder in die HH stellen.

Bruder Platinengel Offline

Besucher

09.06.2006 15:47
Körperbilder! Antworten
Ich halte nichts von Tatoos oder ähnlichen.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

09.06.2006 15:49
Körperbilder! Antworten
Wie alt bist du nochmal, Bruder Platinengel?

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~

Bruder Hades Offline

Besucher

09.06.2006 15:53
Körperbilder! Antworten
Er ist erst 11, jedoch teile ich seine Meinung: Ich finde, es sieht einfach nicht so umwerfend aus, kostet viel und ist unter Umständen ungesund.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

09.06.2006 15:57
Körperbilder! Antworten
Na mit 11 habe ich das auch nicht gerade Toll gefunden. Wie es Aussieht ist halt Geschmacksache und Ungesund? Na ich denke mal nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz