|
|
|
|
Risiken sind natürlich, wie bei allen Dingen im Leben, vorhanden... aber in der Regel kann man das mit dem "ungesund" wohl wirklich abtun.
Natürlich besteht seitens der Bruderschaft interesse an vorher/nachher Bildern, Bruder Nualdur 
| | |
|
|
|
|
Ich habe mir etwas von der Kategorie "BioMechanik" stechen. Finds irgenwie voll genial, was der Mensch sich so ausdenkt. Mit 11 fand ich soetwas auch nicht unbedingt lohnenswert. Das mit den Risiken ist irgendwie schon relevant, aber dem kann man eigentlich entgegen wirken, indem man sich einfach ein
seriöses Studio sucht.
Habe nicht so die Ahnung von den ganzen Kategorien, was versteht Ihr unter "Cover up", Bruder Nualdur?
Inzwischen haben sich meine Eltern damit abgefunden, bin ja auch schließlich alt genug! Aber trotzdem, das mit dem Geld sehe nicht so eng, da ich eine Erinnerung fürs Leben habe.... War mit einem Kollegen von mir. Er hat sich nicht so recht getraut, da habe ich einfach aus dem Stehgreif die Initiative
ergriffen und es ihm vorgemacht, nun hat er auch eines....
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Che~
| | |
|
|
|
Zitat: |
Habe nicht so die Ahnung von den ganzen Kategorien, was versteht Ihr unter "Cover up", Bruder Nualdur? |
Ein Cover up ist einfach ein neues Motiv, was dass vorherige "alte" Motiv überdeckt.
| | |
|
|
|
So, Termine wurden gemacht. Am 22.06, sowie am 06.07. werde ich mal wieder gequält!
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Nualdur in die Hände~
| | |
|
|
|
Wir warten sehnsüchtig auf die "Vorher-" und "Nachher-Fotos" ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
Bin gespannt, was du da mit dir machen lässt, Bruder!
| | |
|
|
|
Auch wenn es würdig wäre...Trude schon mal nicht!!!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Das ist mir durchaus bewusst, Bruder  .
| | |
|
|
|
Ich stehe auf Old School...also fette Outlines und so. Es werden Rosen, ein Rabe und Nebel als Motiv seion. Der Tattowierer meines Vertrauens zeichnet schon wild drauf los!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Ich frage mich gerade, ob man Worte wie oder wirklich verwenden muss...
~Bruder Midas beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Tja und ich frage mich, ob du überhaupt weißt, wo du dich befindest?
Hier wurde und wird immer "Frei" gesprochen!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Bruder, sehr wohl weiß ich wo ich bin. Und sehr wohl weiß ich, dass der Garten ein Ort ist, an dem die Wahrung der alten Sprache nicht so streng gehandhabt wird wie an anderen Orten des Klosters. Allerdings sehe ich darin keinen Grund, mit Anglizismen um sich zu werfen, welche sich leicht umgehen ließen.
Aber kümmert euch nicht weiter um meine Worte, wenn ihr der Meinung seid, Englisch sei im Garten legitim.
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
Soll ich jetzt etwa HIER anstatt cover up(was mal ein eigener Begriff beim tattowieren ist) Überdeck Bild schreiben? Fette Outlines(was ebenfalls ein fachspezifischer Ausdruck ist) = Dicke Aussenlinien? Ich denke das sorgt für mehr Verwirrung. Und JAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe dieses Regal
im Garten erstellt, damit ich mit Anglizismen nur so um mich werfen kann. Warum komme ich mir so vor, wie einst Bruder Gorgoknight?

| | |
|
|
|
Ich denke, wir sollten diese Diskussion bezüglich dem Verwenden von englischen Begriffen streichen, auch wenn ich Bruder Midas nur zustimmen kann.....
ZUm Tattowieren: Ich selbst kann mich weder für Ohrlöcher noch für Bilder auf diversen Körperteilen (grins) begeistern. Ich halte das für ein Verunstalten des (normalerweise) schönen Körpers. Je größer, desto schlimmer!
| | |
|
|
|
Zitat: |
... Bilder auf diversen Körperteilen (grins) ... |
An was ihr gleich wieder denkt...typisch!
~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
Also ich meinte eigentlich mein Schulterblatt......nur um Missverständisse zu vermeiden. Es gibt STELLEN wo ICH mich niemals stechen lassen würde. 
| | |
|
|
|