|
|
|
|
Darf ich fragen was es darstellt?
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|
|
Ich habe auf einer Veranstaltung ein weibliches Geschöpf gesehen ;) sie hatte die ganze Wirbelsäule herunter eine Rosenranke tättowiert. Also quasi als ob die Rosen von unten hochgewachsen wären und kurz unter dem Genick war dann eine große Blüte. Das sah wirklich sehr sehr gut aus.
~Bruder Fragmaniac zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
wenn die Brüder und Schwestern des Lichtes genau hinsehen, können sie vielleicht erkennen dass dieses Gemälde die Hälfte des Schädels eines Toten darstellen soll.
| | |
|
|
|
Also ich habe das Motiv vom Offizier erkannt.
Mal was anderes im Schädelallerlei.
| | |
|
|
|
Achso. Ich hätte eigentlich auf einen seltsamen Drachenkopf getippt.
| | |
|
|
|
Ich habe den Schädel sofort erkannt, es ist düster, aber unklassisch, düster und interessant... das Foto ist nur schlecht ...
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
Bruder Nualdur, ich würde den Vogel ein Ei in der Form des Heiligen Orakels von Barmbek legen lassen!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog~
Was bedeutet der Rabe auf den Rosen für dich?
| | |
|
|
|
Werter Großmeister,
in erster Linie suchte ich ein schwarzes Hauptmotiv um mein altes Tattoo zu überdecken. Da mir ein Panther zu "Rummelmäßig" erschien, hatte ich ursprünglich vor, mir einen Sensenmann stechen zu lassen. Als ich aber dann dieses Motiv vorgezeichnet auf meinen Rücken sah, war es mir doch zu abgeschmackt
und zu düster.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
Da der Rabe viellerlei Bedeutung in der Mystik und Symbolik hat und wie ich finde auch ein schöner Vogel ist, entschied ich mich für dieses Motiv.
Für MICH steht mein Rabe nach meinem streben nach Weisheit und die Rosen, - da sie Rot und Schwarz sind - stehen dafür, dass man lieben lernen muss(sollte). Liebe ist nicht alles und mir nicht genug.
Mein Tatoowierer schlug eine geschlagene Taube zu Füssen des Raben vor. Mit dieser Idee kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, aber dein Vorschlag ist natürlich nur würdig...
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Nun, wenn schon, dann aber eine geschlagene Friedenstaube.. und ein blutendes Herz, welches im Lichte geheilt würde! Das Licht tritt dann seinerseits aus einer Öffnung im Rücken? Oder gar Wolkenhimmel auf den Schulterblättern? Ich sehe Blitz und Donner..
... jedenfalls wars eine gute Entscheidung gegen den Sensenmann... wäre ein wenig zu 90er...
| | |
|
|
|
|
Ähem, der Stil meines Motives ist allerdings Old School, Bruder Smotfog.
Deswegen wird jetzt erstmal die rechte Brust "verschönert", da mir kein Motiv für mein Rückentattoo eingefallen ist)trotz Vorschläge vom Grossmeister) . Der Termin wäre dann der 04. 01. 2008. Hoffentlich hat mein Tattoowierer nicht zu heftig gefeiert.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|