Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Halle der Akustik und feinen Klänge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

29.06.2006 18:52
Mittelaltermusik Antworten
es ist mir leider nicht möglich Dateien hinaufzuladen, sontst kämt ihr ind den Genuss der FreedomWarriors. Nicht direckt mittelalterlich, jedoch behaupen sie, die Krieger des Lichts zu sein.
Es ist weder mit einfügen im internetdurchsucher, noch mit dem Programm WSFTPPro

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

29.06.2006 19:05
Bruder Gertz, dann lasst uns dort treffen?!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~

Bruder Gertz Offline

Besucher

29.06.2006 19:54
Zitat:
Bruder Gertz, dann lasst uns dort treffen?!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~

Das waere in der tat eine moeglichkeit ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~

Schwester Umbra Offline

Besucher

29.06.2006 22:52
Ein paar Freunde von mir werden auch auf Wacken fahren. Dies zu erleben wäre für mich wunderschön. Nur leider spielen dort zuviel Hardcoremetal-bands mein Vater hat etwas dagegen und es ist sehr teuer.

Bruder Gertz Offline

Besucher

30.06.2006 01:06
Wie alt seid ihr Schwester? Ich denke nicht, dass es schlimm ist, metal zu hoeren und die leute sind meist seeehr vertraeglich.

Besucher

30.06.2006 12:32
Zitat:
Das waere in der tat eine moeglichkeit ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~

Ja, juhu, ich treff Bruder Gertzüüü .
Dann kannst du dich auch endlich mal vergewissern, ob das mit dem süß stimmt oder nicht *auf das Gespräch im Querulanten anspiel, welches entstand, als du mein Foto sahst*

An Schwester Umbra:
Ich lass mir bei so etwas nicht mehr hereinreden... ich sagte vor langer, langer Zeit, dass ich dort hinfahre, und das Ziel habe ich die ganze Zeit über verfolgt und werde es auch erreichen.
Meine Eltern wissen zudem, dass ich bei Schwester Kiara gut aufgehoben bin ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .

Noch mal an Bruder Gertz:
Aber wie wollen wir uns dann dort treffen? Wird doch sicherlich sehr groß sein dort alles und ich habe auch keine Ahnung, wie es dort aussieht (so von wegen "wir treffen uns an dem und dem "Eingang"...") ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ .

Schwester Umbra Offline

Besucher

30.06.2006 13:45
Ich bin 16 Jahre alt... meine Eltern sind nur etwas konservativ was dies angeht. Zudem für eine Stunde In ex kommen. Bands wie Children of Bodom sind nicht so meins. Subway to Sally würde ich auf jedenfall anschauen. Aber auch nur eine Stunde. Macht bitte Fotos. Vielleicht komme ich nächstes Jahr mit
:-)

Besucher

30.06.2006 17:14
Sollte ich bis dahin das Handy meines Bruders bekommen, so werde ich gern Fotos machen. Aber die Digital Camera kommt nicht mit .

Schwester Umbra Offline

Besucher

30.06.2006 22:25
Digital Kamera würde ich dorthin auch nicht mitnehmen. Zehn Flaschen Met mitnehmen ein paar Kästen Bier und es wird nichts mehr Heil bleiben.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.07.2006 05:54
Für alle Brüder und Schwestern, die es noch immer nicht schafften die Fähigkeiten des FTP zu erlernen sei dieser Pfad beschrieben:
ftp://smotfog.ath.cx/pub hier kann ein jeder, ohne Schlüssel hochladen, dabei geht die Übersicht zwar verloren, aber doch besser als nichts.
Die letzten Tage war mein Rechenknecht desöfteren nicht erreichbar, ich entschuldige mich hierfür und will ihn die nächsten Tage wie gewohnt verfügbar halten.

Bruder Kai Offline

Besucher

23.05.2007 11:43
Ich habe nun, auf die von Bruder Smotfog, ein Schriftstück über meinem, angegebene Adresse einen Teil meiner "Subway to Sally" Musik kopiert, für die Schwestern und Brüder, die noch keine STS Musik gehört haben, ich denke in den kommenden Tagen werde ich Zeit finden, noch ein wenig mehr zu überspielen...
Schwester Umbra Offline

Besucher

23.05.2007 12:02
Ich war auf einem Subway to sally konzert der Akustik tour in Bonn..

sehr fromm
Bruder Kai Offline

Besucher

23.05.2007 12:33
Ihr dürft euch Glücklich schätzen, bei solch einem Ereigniss dabei gewesen zu sein.
Schwester Umbra Offline

Besucher

23.05.2007 13:44
Danke werter Bruder, es war wirklich ein lohnendes Ereigniss, jedoch konnten sich manche Riesen nicht zurückhalten mit ihren Aggressionen und es hat sich tatsächlich bei der Akustiktour ein andauernder Kreis des Todes gebildet.
Selbst bei den ruhigen Liedern wie Maria hielten sie nicht stille.

Besucher

31.05.2007 15:29
Auf der Akustik-Tour war ich schon vor nun mehr als einem Jahr .
Freu mich schon auf die Weihnachtstour.. hoffentlich denk ich dann an die Karten..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz