|
|
|
|
unter InExtremo discographie?
| | |
|
|
|
Mir gefällt Subway to Sally auch mehr als Schandmaul. Von In Extremo kann ich das Album "7" empfehlen, von Subway to Sally "Bannkreis" und "Herzblut" sowie "Foppt den Dämon". Bei Schandmaul gefällt mir besnders das Album "Hexenkessel".
Mit Irischer Musik habe ich mich noch nicht so auseinandergesetz. Ich werde mal ein paar Bekannte fragen ob sie ein paar Stücke von genannten Gruppen besitzen.
Rhapsody ist auch noch zu empfehlen. Die singen zwar englisch(englische Band) aber sehr rythmisch und es gefällt mir supergut. Besonders das Flötenspiel. Leider besitze ich hiervon nur ein paar Lieder und wenn einer von euch etwas auf seinem Knecht findet wäre es freundlich wenn er es mit irgendwie bereitstellen
kann.
Wie sieht es mit Melodic Metal á la Nightwish aus? Gibt es hierzu auch noch Tipps?
| | |
|
|
|
Ich habe offen gestanden in extremo, Morgenstern und Schandmaul erst heute Morgen hinzugelegt, diese sind bei mir eigentlich unter Hardrock einsortiert.
Within Temptation geht meiner Meinung nach leicht in richtung Nightwish, Schwester Umbra (auch unter oben genannten Link nun online gestellt)
Empfehlen möchte ich euch selbst aus meinem Ordner "Helium Vola" und unter "Keltisch" Gjallarhorn.
Unter "Medieval" liegt meine bisherige authentische Mittelalter Musik.
Eine ungewöhnliche Mischung afrikanischer und kelitischer Musik betreibt das "Afro Celt Sound System" ...
Ich bemühe mich meinen FTP die nächsten Tage im Netz und frei zu halten.
| | |
|
|
|
Den "rauflad"-FTP versuche ich grad zu befeuern. Allerdings musste ich die hochladegeschwindigkeit drosseln. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Gertz~
aenderung: Schwester umbra: Ja, Subway ist wahrlich gut, und foppt den daemon ein tolles album. Meine Lieblingsstuecke sind Traum vom Tod II und Julia und die Raeuber. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
Das Hexenkessel album (und vorallem auch die DVD) sind klasse. Ich vermisse diesen Stil der Musik bei Schandmaul mittlerweile.
| | |
|
|
|
Hmm, ich kenne wohl nur ältere Stücke von Subway......aber das Lied "Falscher Heiland" zählt zu meinen Favoriten! 
| | |
|
|
|
Ich war mal auf einem Subway to Sally Konzert. Wenn man die erlebt sind die richtig cool, vor allem war der Raum ziemlich klein aber zum bersten voll. In Andernach letzten Jahr im Oktober durfte ich sie erleben.
| | |
|
|
|
Vielen Dank, Großmeister! Die Lieder sind, man verzeihe mir den Ausdruck, richtig GEIL!
| | |
|
|
|
Ah, jetzt finde ich es. Kann man das auch herunterladen?
| | |
|
|
|
Mein Rechner ist möglichst immer erreichbar über oben genannte Pfade und Anwendungen ist das herrunter- wie auch heraufladen möglich und ich freue mich über Nutzung der Möglichkeit seitens der Brüder.
| | |
|
|
|
Irgendwie kann ich nichts herunterladen, immer nur anhören.
PS: Ich hätte da noch so ein komplett sinnfreies und auch nicht allzugutes aber lustiges Gothiclied, soll ich das hochladen? Ich bin sicher, ihr braucht das nicht wirklich...
| | |
|
|
|
lade es halt hoch. Herunterladen kannst du, indem du ein programm nutzt, welches das FTP protokoll beherrscht.
Zu empfehlen waeren da Filezilla oder SmartFTP. Dann die addresse eintragen und mit den Daten die Bruder Smotfog schrieb einloggen. Dann sollte es klappen.
| | |
|
|
|
Gut, runterladen klappt, aber hochladen? Ich kapier das einfach nicht, ich dachte eigentlich, ich hätte etwas hochgeladen aber es wird nichts angezeigt...
| | |
|
|
|
Nehmt die anleitung zum unteren wegweiser bruder smotfogs, in dem ordner habt ihr schreibrechte.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich war mal auf einem Subway to Sally Konzert. Wenn man die erlebt sind die richtig cool, vor allem war der Raum ziemlich klein aber zum bersten voll. In Andernach letzten Jahr im Oktober durfte ich sie erleben. |
Auch ich kann von mir behaupten, bereits auf einem Konzert gewesen sein - ja, gar 2!
Das eine, da war ich mit Schwester Kiara, das war gleichzeitig mein allererste Konzert überhaupt und das in 600Km Entfernung  . Und dann war ich noch im April oder so auf dem Konzert in Hamburg im Grünspan - die Nackt-Tour.
Zusätzlich noch werde ich auf dem Wacken Open Air sein, wo auch Subway sein werden ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Ich habe mir auch fest vorgenommen aufs wacken zu fahren. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|