|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2006 15:53
|
|
|
Guten Tag,
also ich heiße ingame scarface und bin leader des sof_tng...zum thema einer eurer member(chairon) hat es sich anscheinend zur aufgabe gemacht einen guten kumpel(kannonenfutter) von mir zu ärgern, dies geht jetzt schon eine geraume zeit so und er behindert in ohne grund im spielfluss. Ich habe schon ein
paar mal mit ihm geschrieben und dann hat er ma wieder für ne woche aufgehört und jetzt geht dsa wieder los und er holt sogar leute heran die den besagten kumpel angreifen sollen. Da ich das langsam wirklich nur noch nervig finde und ich keine lust mehr habe mich in irgendeiner art uns weise mit diesem
witzbold ausseinander zu setzten nehme ich nun diese instanz ich hoffe das man ihm hier vllt erklären kann das es doch irgendwie lächerlich ist einen 60k spieler mit hhs zu versehen (ingames dazu existieren).. Falls die diese HHs und sonstigen sinnlosen angriffe nicht aufhören(unter sinnlos verstehe
ich es liegen 20k rohs rum und er attet oder lässt atten) will ich hier keine falschen drohungen aussprechen, aber eine reaktion ist klar vorbereitet...
vielen dank für die aufmerksamkeit
mfg scarface
| | |
|
|
|
|
Naja jetzt fängt das ganze lächerliche Getue wieder an.
Ich bitte die Brüder und Schwestern in das Regal mit meinen besten Kampfberichten zu schauen.
Ich betone im Gespräche mit Scarface oder Kannonenfutter immer wieder, dass ich nur angreife wenn es sich lohnt oder er mich ärgert. Wenn er mich nicht ärgert greife ich nur an wenn ich mehr als 100.000 von einem Rohstoffe rumliegen sehe.
Wenn er seine Ressourcen und seine Flotte behalten will soll er lernen zu sichern (ich weiß, dass ich das nicht perfekt kann) und seine Flotte nicht unbeaufsichtigt mehr als 6 h (so lang brauchten meine Todessterne) stehen zu lassen.
Wenn die beiden von lohnen was anderes verstehen kann ich das nicht ändern. Zu den Nachrichten im Spiel: Es ist logisch, dass mir bei dem ganzen Gejammer die Galle hochkommt. Dennoch denke ich, dass ich nichts all zu schlimmes gesagt habe.
Die Behauptung, dass ich Kannonenfutter angreifen lasse ist absurd.
Ich habe nur einen Freund der ihn auch besucht wenn er wieder nicht aufpasst. Meines Wissens habe ich nie Kopfgeldjäger angeheuert oder ähnliches.
Ich hoffe, dass ich in diesem Fall auf meine Brüder und Schwestern zählen kann.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2006 17:36
|
|
|
na ok wenn du das als "lächerliches getue" hinstellst ich finde es eher komisch das er in den seltesten fällen +berhaupt soviele rohs hat das du überhaupt 100k bekommen könntest..naja ok die letzten kbs habe ich gesehen da hast du die nicht mehr als 80k zusammen mit genommen und deine ingames sind auch
wirklich klasse die du ihm so schickst..vllt solltest du mal mit deinen "Brüdern" und "Schwestern" so reden wie du es ingame tust..
| | |
|
|
|
Nun ja wenn du die letzten KBs nicht gesehen hast, dann weißt du dass er dich gewaltig anlügt.
Zu deiner Information. Das waren die letzten KBs.
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 9910000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1705500 Metall und 857400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
37306 Metall, 16228 Kristall und 55133 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 120000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 6448000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 974400 Metall und 490200 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 14 %
Und wenn ich ihm 120 leichte jäger abnehme so hole ich genug. Ich behaupte ja auch nicht, dass es immer genau 100k sind. Wenn ich 60k Deuterium plus Metall und Kristall erwische lohnt es sich auch. Er soll froh sein. Es gibt Spieler die greifen wegen 20k an.
Ich glaube jeder Bruder und jede Schwester hir, mit dem ich schon mal im Spiel oder sonst wo kommuniziert habe, weiß, dass ich in OGamealttag mich ganz normal ausdrücke.
Was ich noch hinzufügen wollte: Ich greife manchmal nicht mal an wenn ich mehr als 100k rumliegen sehe.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2006 17:51
|
|
|
sorry für den doppel post!
aber zu dem geheule und das du dann nenn hals bekommst ich kann dir nur eins sagen dein verhalten regt einen zu einem dicken hals an sonst gar nichts und das kannonenfutter nicht will das du ihm sinnlos die deff plättest mit deinen schiffchen ist wohl verständlich oder?? ich sehe ein es war auch hier
ein fehler zu posten aber gesagt sollte es einmal sein!
Und da chairon ja keinen klärungsbedarf sieht, denke ich auch das wir sämtliche diplomatischen versuche daher unterlassen können. Wenn dennoch der wunsch einer klärung besteht..sollte sich ein diplomat oder sonstiges entweder bei mir ingame oder im sof forum melden
mfg scarface
| | |
|
|
|
Zu dem sinnlos und den Gründen habe ich schon meine Meinung abgegeben.
Wo habe ich gesagt, dass es keinen Klärungsbedarf gibt? Ich möchte selbst Klärung bringen und dir die Wahrheit über Kannonenfutter nahe bringen.
Ich bin zwar Adjudant der Botschafterin aber dennoch werde ich die Diplomatischen Wege nicht übernehmen. Außer die Bruderschaft fordert dies. (Nachtrag: Ich werde das nicht tun weil ich nicht Vorurteilfrei bin.)
Lassen wir nun die Brüder und Schwestern zu Wort kommen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2006 18:13
|
|
|
Liebe Leserinnen und Leser, liebe Gemeinde, liebe Hallenbewohner, lieber Chairon.
Ich weis nicht ob sie es schon wussten, aber ich verfolge nun schon eine ganze Zeit den Werdegang und Machenschaften des freundlichen Herrn Chairon und kann Scarface nur zustimmen und beipflichten.
Jaja diese netten Herren, deff plätten, raiden bis zum Exzess, ... schade dass es so was gibt.
Was soll man denn noch dazu sagen, da ist man doch glatt sprachlos, leibe Leserinnen und Leser. Ist es nicht toll wie sie die Gemüter aufregen, sich zerfleischen und selbst zum Hundefutter werden? Ist das nicht wunderbar, die Einigkeit der Anneliden und Arachnida im Uni?
Wissen sie, diese beiden Tiergruppen, sind sehr nahrhaft. Reich an Vitaminen und Eiweiß. Wie ich sie zum fressen gern habe. Einfach himmlisch dass es so was gibt.
Und nun sehe ich doch glatt solch eine Annelide in ihren Reihen. ach herrlich, da bekomme ich doch gleich wieder Hunger? Wer kann da schon wieder stehen.
Sehr geehrte Damen und Herren, da müssen sie mir doch zustimmen, dass man solch ein Festmahl nicht auslassen sollte?
Jaja Chairon, wie sagte noch mal ein berühmter Mensch: Hochmut kommt vor dem Fall?
Ja genau dich meine ich, haste doch schon sicherlich erkannt oder? Ja ich habe dich auch zum Fresen gerne. Daher werde ich nun mit dir Verfahrne wie mit jedem Insekt: Zuerst schäle ich dich, dann Fresse ich dich, und dann weißte ja was danach kommt. Du wirst dich nun fragen wer ich bin, und wirst mich
sicherlich auch direkt danach fragen, wie jeder andere aus euren heiligen Hallen, mit den Spinnweben, aber dann wäre ja die nette Überraschung weg. Das wollen wir doch nicht, so kurz vor Weihnachten. Möchte dich ja auch überraschen.
Wir sehen uns ingame und nicht vergessen Big Brother ist watching you ;)
PS: chairon du hast da was unterschlagen:
Er erbeutet
15411 Metall, 4153 Kristall und 3271 Deuterium
Er erbeutet
10044 Metall, 4568 Kristall und 2589 Deuterium
jaja immer diese Gedächtnislücken
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2006 18:18
|
|
|
Zitat: | Naja jetzt fängt das ganze lächerliche Getue wieder an. |
das hatte ich mit dem "klärungsbedarf" gemeint!!
| | |
|
|
|
Es wäre nett wenn du mir nach deinem Angriff sagst wer du bist und denke mir schon wo du angreiffen wirst. Ja ich kenne meine Schwachstellen. Leider erst seit kurzem.
Ob ich hochmütig bin oder nicht ist ansichtssache.
Wenn diese Ausgänge echt sind und das bezweifle ich nicht stammen sie von den Angriffen die ich unternommen habe weil er mich ärgerte.
Ich bin an Drohungen gewöhnt. Was schlimmeres als meine kleine Flotte zu verlieren kann mir nicht passieren.
Was du nicht weißt: Ich habe dieses Konto erst seit ca. einer Woche wieder in Betrieb. Davor hatte es jemand anderes. Aber der wollte es dann nicht mehr wegen mangelnder Zeit. Das zeugt davon, dass ich keine Lust mehr habe und noch immer darüber nachdenke, wem ich mein Konto vermachen könnte, also kannst
du mich überhaupt nicht ärgern. Dennoch werde ich mein Konto so lange behalten, bis du deinen Kopfgeldangriff oder was es sonst sein soll zu Ende gebracht hast.
Zu Klärungsbedarf: Ich meine das das Kannonenfutter sagt. Egal ob er sich bei dir beschwert oder es selbst tut. Ich wurde auch schon oft angegriffen und dennoch habe ich es überstanden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2006 18:37
|
|
|
also jetzt wird es interesant du willst aufhören zu spielen? na das is ja jetzt ein grund...dich ärgert das nicht? emm sorry dann lass doch anderen ihren spass am spiel?! also dann auch noch ausflüchten in "ich höre auf"...Wobei ich auch keinen HH auf dich gesetzt hab...wofür? Um noch rohs dafür auszugeben?
neeeee...Aber das du irgendwann mal ne reaktion auf wirklich sehr beleidigende ingames bekommst und auf sinnloses herum gebashe wundert dich ja jetzt nicht oder? Nur deine Sprüche usw. haben einige spieler bei deinen stats doch etwas verwundert, und ich war hier nur um dies deiner allianz mitzuteilen
nicht das es später da zu unklarheiten kommt!
Also um nicht weiter drum herum zu reden, lass ihn ruhe und dann ist die sache erledigt...mach weiter und wir reagieren darauf, schade das sich hier niemand anderes zu wort gemeldet hat..
mfg scarface
| | |
|
|
|
Lese dir bitte meinen Text noch mal ganz genau durch.
Irgendwie scheint es mir so als wäre die Welt verweichlicht. Sich sofort über mich aufzuregen wenn ich Kannonenfutter sage er solle aufhören mich zu belästigen, da ich ihm schon oft genug gesagt habe warum und wieso.
Ich werde mich dem Urteil meiner Allianz beugen, keinem anderen. Deshalb bitte ich die Mitglieder sich zu Wort zu melden egal ob OGamus oder nicht OGamus. Sie sollen urteilen.
| | |
|
|
|
Ich empfand es auch bnicht als sonderlich schön, als ich jeden zweiten Tag auf einem meiner Planeten angegriffen wurde. Ich kann also verstehen, dass Kanonenfutter jemanden sucht, der ihm hilft. Allerdings wurde ich damals nur angegriffen, weil ich einmal einen Kreuzer hab stehen lassen, und von
da an ständig! DAS ist meiner Meinung nach grundloses Geraide! Das Bruder CHAIRON normalerweise nicht unbegründet handelt, ist mir klar, aber in diesem Fall ist mir sogar die Begründung bekannt. Ein ziemlicher Konfilkt für alle Beteiligten... Ich würde sagen SCHLUSS DAMIT! Beendet sämtliche Ingame Kontakte und greift euch nicht gegenseitig an, das wäre wohl die beste Lösung. Aber keiner sollte dabei an Vergeltung denken, denn sonst wird der Konflikt auf kurz oder lang wieder entfacht.
| | |
|
|
|
Ich danke dir für deine Stimme Bruder Hades.
Ich sage die Brüder und Schwestern sollen entscheiden. Es ist wohl verständlich, dass ich keinen Bauernhof verlieren will aber ich will auch keinen grundlosen Krieg wegen Kannonenfutter führen. Das ist er mir nicht wert.
Es würde nur unfair sein wenn ich sage ich greife nicht mehr an und gleichzeitig werde ich von allen Seiten ausspioniert.
| | |
|
|
|
OGamus ist böse.
Wenn Bruder Chairon mit seinen Farmzügen keine der OGamus Regeln verletzt (im speziellen die Bashregel) , so besteht kein Anlass zu einer Beschwerde.
Was die Nachrichten im Spiel angehen: Solange der Petzenknopf von keiner der Seiten benutzt wird, solange ist auch keinerlei schwerwiegende Beleidigung vorhanden.
Selbstverständlich wirft es ein ungutes Licht auf die Bruderschaft, wenn ein Bruder im OGamus-Kontakt nicht das Niveau (nein dies ist keine Handcreme) der Heiligen Hallen aufrechterhält.
Jedoch wird man oftmals als ein (ich zitiere) "elender Klugscheissär" bezeichnet oder auch als "eingebildetes schtück scheisse", wenn man den Stil der Heiligen Hallen im OGamus-Kontakt niederschreibt.
Der SINN von OGamus ist: Anderen (schwächeren) Spielern Rohstoffe abzunehmen um selber stärker zu werden und sich gegen die Stärkeren zu verteidigen.
Demnach kann nach meinem Empfinden Bruder Chairon weitermachen wie er Lust hat.
Bevor böse Zungen aufkommen: Ich kenne beide Seiten von OGamus. Ich war mal in den TOP 50 in Universum 16, und erquickte mich an vollzüglichen Farmen. Jedoch erfuhr ich sowohl in Universum 5, 10 und 27 wie es ist eiskalt zerfarmt zu werden. (Von Top-Spielern und auch von gleichstarken)
Es gelten die Gesetze des Dschungels: Fressen, oder gefressen werden.
Irgendwann wird auch Bruder Chairon mal seine Flotte verlieren und dann hat Kanonenfutter (wird er wirklich mit 2 n geschrieben??? Wenn ja so merkel ich einen Rechtschreibfehler an) die gelegenheit sich für alles zu rächen.
In diesem Sinne: Viel Spass im OGamus.
Euer Bruder Last Gentleman
| | |
|
|
|
|
Ich danke dir für deine Worte Bruder.
Ich habe durch Botti einen Vorschlag übergeben lassen. Ich hoffe der wird akzeptiert.
Ja ich glaube der wird ohne 2 n geschrieben aber scarface hat das so geschrieben.
| | |
|
|
|