Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2 | 3
Offizier der Schatten Offline

Besucher

17.07.2007 19:34
Chairon Antworten
Verzeiht wenn ich dieses veraltete Regal ein wenig abstaube aber nachdem ich mir die Sache noch einmal durchgelesen habe möchte ich nun doch sehr gerne wissen wie die Sache ausgegangen ist.
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

18.07.2007 10:25
Chairon Antworten
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es nicht mehr weiß.
Ich vermute mal, dass sich dieses im Sand verlaufen und der Ungläubige "Top-Krieger" es sein gelassen hat.
Es ist schon so lange her.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
Bruder Nualdur Offline

Besucher

18.07.2007 10:33
Chairon Antworten
Ja, meines Wissens fanden keine Übergriffe seitens Bruder Chairon von den nebulösen TOP Spieler statt.

~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
Offizier der Schatten Offline

Besucher

18.07.2007 16:39
Chairon Antworten
Es freut mich zu hören dass wegen solch einer Lächerlichkeit kein allzugrosser Streit vom Zaun gebrochen wurde. Und selig die im Geiste Armen, so lasst uns jenen ominösen "Top-Spieler" nur mitleidig belächeln und hoffen dass jene die ihm gleich sind im Geiste bald aus diesem Universum verschwinden, auch
wenn die bedeutet dass meine Farmen weniger werden würden
Bruder CHAIRON Offline

Besucher

18.07.2007 18:52
Chairon Antworten
Ich sehe mit Freuden, dass ihr mit mir Übereinstimmt.
Ich halte auch nie was von anonymen Drohungen eines Top-Spielers.
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

22.07.2007 04:38
Chairon Antworten
Das ist das Spiel. Wer etwas liegen lässt wird besucht. Das ist in den Universen mit "Verteidigung ins Trümmerfeld" noch viel viel lustiger ~Hahaha! :o) Bruder Fragmaniac zeigt sich dir sehr amüsiert~

ich habe oft Spieler wegen relativ wenigen Ressourcen angeflogen und da kamen auch entsprechende Nachrichten im Spiel. Ich wurde nie ausfallend und keiner konnte mir etwas tun...

Natürlich wurde ich in dieser Zeit auch verstärkt von anderen Spielern unter die Lupe genommen und im Gegensatz zu mir hatten diese "Kopfgeldjäger" angeheuert um mich zu berauben. Aber sie haben nie genug bekommen um ihre Flugkosten zu rechtfertigen und da es überall mehr zu holen gab wurde ich sowieso
fast nie angeflogen.

Irgendwann kam ich morgens nach der Nachtschicht nach hause und hatte 12 Todessterne und mehrere hundert Schlachtschiffe weniger. Da habe ich einen Schlussstrich gezogen und aufgehört.

Möge dies euch nie passieren lieber Bruder ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Fragmaniac~

Aber es ist wirklich Schade... die Welten der Kriegskünste hätte eine hervorragende Speiche abgegeben wenn dieses Spiel nicht kostenpflichtig wäre... Ich habe schon relativ viel Geld dafür ausgegeben, aber bereue es auch nicht. Es macht einfach Spaß. Auch nach 2 Jahren noch.

~Bruder Fragmaniac meint, dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz