|
|
|
|
Werte Bruderschaft!
Ich habe, wie alle anderen hier, wohl erkannt, wie schlecht es um diese Speiche zur Zeit steht. Nichts tut sich mehr, keiner spielt mehr in der Allianz. Mir hingegen macht das Spiel momentan mehr Spaß denn je. Noch mehr Spaß würde es sicher machen, wenn ich in einer aktiveren Allianz wäre. So bleiben
mir zwei Optionen: Ich wechsle, was ich ungern tun würde, oder hier tut sich was. Ich weiß nicht, wer überhaupt noch in Uni 10 spielt, ob es noch Sinn macht, diese Speiche zu retten. Ich würde es sehr gerne versuchen. Ich bewerbe mich also hiermit um den vakanten Posten des Allianzleiters in Universum
10 bzw. den der Speichenführung. Vielleicht finden sich ja ein paar Mitstreiter, die es mit mir nocheinmal versuchen. Vielleicht komme ich aber bald auch an den Punkt, da ich einsehe, dass es sinnlos ist.
| | |
|
|
|
|
Bruder, ich beschloss vor kurzem das Konto der Schwester Hellfighter zu übernehmen und mit ihm einen Wiederanfang zu wagen. Ich werde euch bei euren Vorhaben unterstützen und helfen, die Bruderschaft wieder weiter nach vorn zu bringen.
| | |
|
|
|
Ich stehe noch so lange mit aller Kraft für die Speiche, bis ich im nollex außer bei mir keine Pluspunkte mehr sehe, also wenn alle ausgetreten oder inaktiv sind. Ihr könnt auf mich zählen Bruder.
| | |
|
|
|
Nun, es freut mich Bruder Midas, das Ihr Aktivität zeigt.
Ich bin zwar aus der Allianz ausgetreten werde aber immer ein Teil der UBB bleiben, daher erfreut es mich das Ihr versuchen möchtet etwas zu ändern.
Ich wünsche Euch hierbei viel Erfolg. Wer weiß, vielleicht werden wir alle irgendwann einmal wieder Seite an Seite kämpfen.
| | |
|
|
|
Ich bin schier begeistert von dieser lichtsnahen Entwicklung!
Ich würde Bruder Midas augentblicklich zum Speichenführer wählen, jedoch sollte sich speziell dazu der amtierende Speichenführer in einem Wahlausruf oder einer Amtsübergabe aus eigenem Ermessen äußern.
Auch wenn mein Ogamus-Reich wohl nimmermehr im bedeutenden Teil der Rangliste des 10ten Universums zu finden sein wird, werde ich selbst meinen Brüdern nicht von der Seite weichen - Auf dem Pfade des Lichtes!
| | |
|
|
|
Wer wenn nicht Ihr, Bruder Midas, hätte die Kraft die OGamus-Speiche in solch einer Situation zu führen und zu reaktivieren?
Ich stehe hinter Euch und Eurem Vorhaben. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Kommt es zu einer Abstimmung könnt ihr euch auch da meiner Zustimmung sicher sein.
| | |
|
|
|
Ich schließe mich eurer Meinung an, Bruder Midas, auch mir macht das Spiel momentan wieder sehr viel Spaß. Sollte es zur Abstmmmung kommen, könnt ihr auch auf mich zählen.
| | |
|
|
|
Auch wenn ich nicht mehr wirklich dazugehöre, so denke auch ich, dass du, Bruder Midas, gut für dieses Amt in diesen Tagen geeignet wärest. Es würde meine Augen mit Strahlen erfüllen, sollte sich hier trotz allem noch etwas tun!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Auch mich würde es mit Stolz erfüllen, wenn ich dir folgen dürfte. Als treuer Vasall, der am hellsten erleuchtetsten Allianz in unserem Universum, da ich zwar ein wenig zu spät komme, verkünde ich das ich dir folge, bis ans Ende der Galaxie ......
| | |
|
|
|
Ihr hättet vielleicht sagen sollen "Bis ans Ende des Universums" ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~
Doch ist es in jedem Falle erfreulich, dass Ihr die Speiche weiterhin unterstützt.
| | |
|
|
|
Da ich in absehbarer Zeit mein Reich aus der Stasis befreie, werde auch ich den Aufruf des Bruder Midas gerne folgen.
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
Nun, ich bin zwar nicht mehr in der Allianz jedoch werde ich gern versuchen soweit es mir möglich ist, Euch zu Unterstützen.
| | |
|
|
|
Ich wollte mal wieder fragen, wie es mit der Speiche weiter gehen soll, ich schaue mich um und sehe das die einst so lebendigen HAllen nun mit einer derartigen Stille erfüllt sind, das man sich schon fast fürchten muss, wenn man Nachts allein durch die leider leeren Gänge schlurft. Ich weis auch nicht,
der Orden war mein Leben auch wenn ich dies nie so gezeigt habe, aber ich bin stark am meditieren ob ich die Bruderschaft verlassen soll, da ich keinen Ausweg aus der Krise erkennen kann. Wir haben viele gute Spieler verloren und es hat den Anschein das wieder welche von uns gegangen sind, so zum Beispiel
kann ich das Reich unseres Großmeisters nirgends in den Weiten von Ogame entdecken und BRuder NUaldur wird auch nicht mehr in der LIste der Ordensanhänger aufgeführt. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat oder einen Wink geben.....
~Möge der Pfad zum Licht der eurige sein!~
| | |
|
|
|
|
Nun Bruder, auch mich erschüttert die Leere in den einst hiesigen Hallen.
Selten, vernehm ich noch ein Gespräch auf den Gängen. Es ist Still geworden. Bruder Che, wisset das ich die UBB in Ogamus verlassen habe jedoch ist mein Herz an diese Hallen gebunden.
Ich hoffe, das sich baldigst etwas ändern wird.
| | |
|
|
|