Wir drehen uns im Kreise - so wie vor bereits einigen Monden auch schon.
Zitat: |
es ist sehr schade, die ehemals aktivste Speiche so inaktiv zu sehen |
Dieses ist allerdings traurig...
Allerdings: Nichts hält ewig. Irgendwann gibt es einfach ein Ende. Leider. Egal bei welcher Sache.
Wir drehen uns, wie eingangs erwähnt, im Kreise. Wir suchen wieder ein Spiel, finden aber wieder keines, welches der größten Menge des Ordens zu gefallen weiß und zudem nur wenig bis gar kein Geld kostet.
Auch ich habe mich ein Weilchen nicht mehr blicken lassen, muss ich zugeben.
Warum?
Nun...
Einfach aus dem Grunde, dass ich derzeit auch mit anderen Interessen gesegnet bin und zudem auch nicht mehr mit so viel Zeit, wie vorher einst.
Die Punkte für das Abitur wollen gesammelt werden...
Allerdings ist da auch immer ein Hintergedanke, der besagt "Ach, dort ist eh nichts los. Kannste auch morgen gucken."
Und morgen derselbe Gedanke. Und so weiter.
Brüder, es wird langsam Zeit, eine Alternative zu finden!
Sonst stürzt womöglich noch alles ein und das wäre - beim Lichte! - wahrlich schade...
Tröstet euch, denn auch in meinem Gesicht ist Ratlosigkeit zu sehen.
Ich würde nur zu gern etwas verändern, doch weiß ich partout nicht wie.
Die URBS-Speiche scheint auch brach zu liegen und Brüder und Schwestern kommen und gehen; sind mal aktiver, dann wieder eine lange Zeit inaktiv.
Es muss doch etwas geben, was wieder all unsere Brüder und Schwestern in diese, unsrigen Hallen lockt!; sie sich alle gemeinsam versammeln lässt in diesen wunderschönen Hallen.
Es muss einen Weg geben, da bin ich mir sicher.
Er ist nur noch nicht ersichtlich - offenbar durch dichten Nebel versteckt, den es zuerst zu durchdringen gilt.
Auf zur Sonne,
Brüder und Schwestern!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~