Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

30.09.2007 13:59
Allianz in Universum 10 Antworten

es ist sehr schade, die ehemals aktivste Speiche so inaktiv zu sehen

~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Fragmaniac~
Bruder Tuvok Offline

Besucher

30.09.2007 16:03
Doch scheint es mir immer noch die aktivste Speiche zu sein!
~Bruder Tuvok greift sich an den Kopf: Das darf doch nicht wahr sein!~
Bruder Nualdur Offline

Besucher

01.10.2007 11:36
Ich denke, wir benötigen umgehend ein neues Spiel, wo wir wieder gemeinsam Licht verbreiten können.

~Bruder Nualdur sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~
Bruder CHAIRON Offline

Besucher

01.10.2007 18:14
Ich weiß nicht, ob das helfen wird. Es wurde schon so oft versucht.
Bruder Nualdur Offline

Besucher

02.10.2007 08:44
Zitat:
Ich weiß nicht, ob das helfen wird. Es wurde schon so oft versucht.

Ihr habt recht, Bruder. Das Problem ist allerdings nicht ein Spiel zu finden, sondern sich auf eines zu einigen.
Bruder Tuvok Offline

Besucher

02.10.2007 16:33
Nicht einmal das scheint mir das größte Problem zu sein. Vielmehr ist es die mangelnde Spielbereitschaft der Brüder und Schwestern: Viele (mich eingeschlossen) haben keine Zeit mehr, die ganze Zeit noch ein Spiel in den weiten des Netzes zu spielen, andere haben schlicht weg keine Lust dazu.
~Bruder Tuvok sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

07.10.2007 02:49
Wir drehen uns im Kreise - so wie vor bereits einigen Monden auch schon.

Zitat:
es ist sehr schade, die ehemals aktivste Speiche so inaktiv zu sehen

Dieses ist allerdings traurig...
Allerdings: Nichts hält ewig. Irgendwann gibt es einfach ein Ende. Leider. Egal bei welcher Sache.

Wir drehen uns, wie eingangs erwähnt, im Kreise. Wir suchen wieder ein Spiel, finden aber wieder keines, welches der größten Menge des Ordens zu gefallen weiß und zudem nur wenig bis gar kein Geld kostet.

Auch ich habe mich ein Weilchen nicht mehr blicken lassen, muss ich zugeben.
Warum?
Nun...
Einfach aus dem Grunde, dass ich derzeit auch mit anderen Interessen gesegnet bin und zudem auch nicht mehr mit so viel Zeit, wie vorher einst.
Die Punkte für das Abitur wollen gesammelt werden...
Allerdings ist da auch immer ein Hintergedanke, der besagt "Ach, dort ist eh nichts los. Kannste auch morgen gucken."
Und morgen derselbe Gedanke. Und so weiter.

Brüder, es wird langsam Zeit, eine Alternative zu finden!
Sonst stürzt womöglich noch alles ein und das wäre - beim Lichte! - wahrlich schade...
Tröstet euch, denn auch in meinem Gesicht ist Ratlosigkeit zu sehen.
Ich würde nur zu gern etwas verändern, doch weiß ich partout nicht wie.

Die URBS-Speiche scheint auch brach zu liegen und Brüder und Schwestern kommen und gehen; sind mal aktiver, dann wieder eine lange Zeit inaktiv.
Es muss doch etwas geben, was wieder all unsere Brüder und Schwestern in diese, unsrigen Hallen lockt!; sie sich alle gemeinsam versammeln lässt in diesen wunderschönen Hallen.

Es muss einen Weg geben, da bin ich mir sicher.
Er ist nur noch nicht ersichtlich - offenbar durch dichten Nebel versteckt, den es zuerst zu durchdringen gilt.

Auf zur Sonne,
Brüder und Schwestern!

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Bruder Teius Offline

Besucher

12.10.2007 22:09
Werte Brüder und Schwestern!

Meine Abstinenz scheint ja wohl niemanden aufgefallen zu sein!
Nichtsdestotrotz bin ich aus einer serh langen Reise zurückgekehrt und ich werde mich in nächster Zeit wieder ein bißchen hier umsehen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Teius~ Da mein Schlüssel noch nicht eingeschmolzen ist bin ich wieder hier und lese mich einmal
wieder ein in die Geschichte des Ordens während meiner Abwesenheit!!

Euer
"alter" Bruder Teius
Bruder Tuvok Offline

Besucher

13.10.2007 22:57
Allerdings...Euer Name war mir doch schon fast entfallen.

Nunja...Euch wird sichelich auffallen, dass von dieser Speiche fast nichts mehr übrig ist - und wie es scheint kann man von der Bruderschaft nicht umbedingt was besseres behaupten... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Tuvok~
Bruder Teius Offline

Besucher

15.10.2007 20:28
Wie wohl!
Leider mußte ich auch feststellen, dass mein Recih nicht mehr existiert, und dies obwohl ich es in die Obhut eines guten Freundes gegeben hatte, der unter den Top20 war. Na das wird Ihn ein paar Bier kosten :-)))

Ich werde mich halt wieder daran machen ein neues Recih zu finden, welches meinem ebenbürdig war und hier weiterspielen.
Es ist zwar nichts mehr los, die alten Ordensbrüder sind auch nicht merh in dn Hallen unterwegs, aber mir ist im Büro nun wieder ein bißchen langweilig ;-)

Bis auf baldige Kontakte!
Ich melde mich mit Neuigkeiten, sobald ich mir mein RTeich wiedergeholt habe :-) ~Bruder Teius sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~

Liebe Grüße
Bruder Teius
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz