|
|
|
|
Um sich meine Zustimmung zu holen solltet ihr die Alte Sprache wahren,aktiv sein und Interesse bekunden!
Außerdem wäre ich über eine kurze Meldung über ICQ(238-580-748) oder Boten sehr erfreut! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2005 15:25
|
|
|
Novize
Um meine Stimme zu bekommen solltet ir aktiv sein. Ich schätze Die alte Sprache, nun, es wäre schön wenn ihr sie auch wahren würdet. Ich würde auch gern über einen Boten informiert werden, da ich euch sonst vielleicht übersehe mit meinen alten Augen
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Zum Gruße Novize!
Um meine Zustimmung zu erhalten solltest du dich nicht zu sehr abmühen, jedoch solltest du zweifellos nicht faul sein. Auch wenn du dich nicht an allen Gesprächen beteiligst, so achte zumindest darauf, dass deine Schriftstücke in der Sprache des Lichtes verfasst sind, es ist ja nun einmal so, dass ein jeder mehr oder weniger zu sagen pflegt.
Des Weiteren weis ich, wie schwer es scheint, allen Schwestern und Brüdern seine Person vorzustellen. Dennoch freue auch ich mich, wenn du dich bei mir meldest, da es mir sonst schwer scheint, dich richtig zu bewerten, und es sein kann, dass dir meine Stimme verwehrt bleibt.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Sei gegrüsst Lichtsuchender,
Deine Reisen haben Dich auf einen Pfad geführt, dessen Ziel noch nicht klar erkennbar ist.
Bedenke stets, dass der Weg selbst das Ziel ist. Deine Bemühungen während der Novizenschaft zeigen Deine Eignung um als Mitglied in dieser Gemeinschaft bestand zu haben.
Bringe Dich daher in diesen Hallen ein so gut Du es vermagst, zeige Individualität aber auch Gemeinschaftssinn, erfreue Dich an Ihrer Schönheit aber mehre auch Ihre Pracht.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.12.2005 10:43
|
|
|
Willkommen Novize,
Um meine Stimme zu erhalten sind folgende Punkte wichtig:
Das einhalten und pfelgen der alten Sprache.
Aktivität in den Heiligen Hallen und ich wäre auch sehr erfreut, wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmt. In welcher Form ist Eure Entscheidung. Es stehen E-Mail, Icq und zur Verfügung.
Kurier: vw.dance@gmx.de
Intergalaktischer Kommunikations Querolant: 227-512-966
| | |
|
|
|
Das Licht sei mit dir Novize!
Meine Stimme erhaltet ihr nur bei angemessener Aktivität.
Natürlich wäre es nett einen Boten an mich zu entsenden.
Weiters würde ich es begrüßen wenn ihr die alte Sprache ehrt und ihr Achtung entgegenbringt.
Haltet euch an diese Punkte und ihr könnt meiner Zustimmung gewiss sein.
| | |
|
|
|
Ich erwarte nicht sehr viel von euch, Novizen auf dem Pfad des Lichts. Lediglich eine rege Aktivität in den Hallen so wie der Gebauch der ehrwürdigen alten Sprache setze ich voraus, um euch meine Stimme zu gewähren. ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Ich kann nicht allzu viele Erwartungen an euch stellen, jedoch solltet ihr die würdige Sprache wahren und täglich mindestens einmal in die HH schauen. Auch würde ich es sehr begrüßen, euch an anderen Orten vorzufinden, wie zum Beispiel den HdG. ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Ich verlange nur, dass ihr die alte Sprache wahrt, so wie wir anderen, dass ihr Aktivität zeigt und euch an den Gesprächen beteiligt.
| | |
|
|
|
Novize, um meine Stimme zu erhalten erhalten solltet Ihr aktiv sein, wahret die alte Sprache und benutzt sie nicht übermächtig, es ist besser ein Schriftstück weniger zuverfassen, als zwei sinn freie Pergamentblätter.
Auch wäre es schön, wenn ihr Euch bei mir melden würdet, schickt mir einen Boten oder tut dies per ICQ (237-933-610).
| | |
|
|
|
Um meine Stimme zu erhalten, müsst ihr:
-eure Prüfungen gut und rechtzeitig bestehen.
-eine gute Sprache aufweisen und viel aktivität zeigen.
Ihr könnt, müsst aber nicht mit mir kontaktieren.
So, ich denke, dass war alles...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Platinengel~
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.09.2006 16:39
|
|
|
Es ist mir ein Bedürfnis, liebe Freunde, an die, die sich für die Bruderschaft und somit für die Novizenzeit entscheiden, meinen Rat zu richten, dass ein derartiges Vorhaben nur einen tieferen Sinn besitzt, wenn es auch ernst gemeint ist. Obwohl eine möglichst rasche Bearbeitung der Prüfungen wünschenswert
ist, so sei dennoch gesagt, dass die Geschwindigkeit auf keinen Fall der Qualität entbehren darf. Tut Euer Bestes, aber nicht unter völligem Zeitdruck! Bemüht Euch einen Mittelweg zwischen Euren Leistungsmöglichkeiten und der gegebenen Zeit zu finden.
| | |
|
|
|