|
|
|
|
ich stelle keine sehr großen ansprüche an dich, lieber novize, jedoch solltest du dich sehr fromm verhalten, den etwas veralterten gemäuern der heiligen hallen dem gebührenden respekt geben, den sie verdienen und dich stets an der hausordnung halten. wenn du magst, kannst du mich per ICQ kontaktieren, es sei aber deine freie entscheidung.
benehme dich anständig, lasse dir nichts zu schulden kommen und verwende deine worte mit bedacht!
Bruder 6 eye
| | |
|
|
|
|
Strengt euch an Novizen! Ich erwarte von euch, dass ihr euch gewählt ausdrückt, in den Heiligen Hallen aktiv seid, sie aber nicht unnötig zumüllt. Seid würdevoll und höflich. Versucht Kontakt mit mir aufzunehmen (Bote, ICQ) und wenn ihr mir würdevoll erscheint, werde ich für euch stimmen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.01.2005 16:23
|
|
|
Seid gegrüßt Novize!
Benehmt euch pfleglich und strengt euch an!
Zudem fände ich es schön wenn ihr euch bei mir melden würdet
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.02.2005 09:28
|
|
|
Ich möchte von dir lieber Novize, dass du die Alte Schrift beherschst und dass deine Schriftstücke Sinn ergeben.
Ich wäre außerdem auch sehr erfreut, wenn ich dich persönlich kennen lernen würde und mir so eine Meinung von dir machen kann.
| | |
|
|
|
Ich erwarte das der Umgang mit der alten Sprache gewahrt bleibt, bzw. erlernt wird.
Desweitern wünsche ich vom jeweiligen Novizen/Novizin eine kurze Vorstellung per Boten(achtet auf die Sprache).
Es ist meiner Zuneigung wahrlich nicht abträglich, wenn während der Zeit der Novizenschaft, rege Aktivität in den heiligen Hallen vom Prüfling zu vernehmen ist.
Dies sind keine unlösbaren Aufgaben und gerne bin ich, oder ein anderes Mitglied unserer ehrenwerten Bruderschaft bereit, dem Prüfling den Pfad zum Licht zu weisen. Der Spaß sollte an der Sache soll gewahrt bleiben!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
Motivierende Grüße,Bruder Nualdur
| | |
|
|
|
Ich erwarte wohlgewählte Worte der alten Sprache. Nicht immer wurde sie euch mit in die Wiege gelegt, doch auch Bemühen wird von meiner Seite belohnet.
Des weiteren sehe ich Interesse, wie auch Aktivität in den Hallen als wichtig an. Und die Novizenschaft oder auch die Aufnahme als Bruder oder Schwester sollte euch viel Bedeuten.
Über Meldungen via Bote oder ICQ (288101872) wäre ich sehr erfreut.
Lasst das Licht mit euch sein!
Das Leben schaltet die Ampeln immer für die auf grün, die wissen, wohin sie wollen und bereit sind, dafür alles zu geben.
| | |
|
|
|
Ich wünsche, dass der Novize sich per ICQ (270689444) oder Bote bei mir meldet.
Wichtiger ist mir allerdings die Einhaltung der alten Sprache und Aktivität in den Heiligen Hallen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Novize, haltet euch an die Alte Sprache und zeigt die Tugend des Fleisses so wird euch meine Stimme gewiss sein. Ein Bonus wäre euch gewiss, wenn ihr euch bei mir via Intergalaktischem Communikations Querulanten melden würdet.
| | |
|
|
|
Wenn ihr euch meiner Stimme sicher sein wollt, schickt mir einen Boten, wahrt die alte Sprache und seid nett und freundlich.
Hinuzugefügt:
Da viele Novizen meinen, sie brauchen sich nicht bei mir zu melden, möchte ich hier darauf hinweißen, dass ich einen großen Teil meiner Stimmentscheidung darauf stütze, ob ihr euch meldet!
| | |
|
|
|
Werte Novizen, auch bei mir ist es noch nicht so lange her, dass ich den Weg gegangen bin, den ihr nun vor euch habt! Ich wünsche euch dazu alles Gute und wenn ihr meine Stimme haben wollt, so müsst ihr mir euer Interesse an diesen Hallen beweisen, und zwar durch Fleiß, Ordentlichkeit und Kontaktfreudigkeit! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Herzlichst Willkommen Anwaerter!
Ihr koennt mich ueberzeugen, indem Ihr in den Hallen und auch im IRC aktivitaet zeigt.
ihr muesst mir keinen boten schicken, das verlangen schon zu viele, aber im IRC koennt ihr vorstellig werden.
dafuer hat unsere bruderschaft einen eigenen kanal. #barmbek im irc.gamesurge.net
Wenn ich Euch oefter dort erblicke, ist euch meine Stimme schon sehr Gewiss 
| | |
|
|
|
Um sich meiner Zustimmung sicher zu sein, so sollte man gut auf seinen Wortlaut achten.
Höflichkeit ist immer von Vorteil, genauso wie Anwesenheit und Beteidigung in den Heiligen Hallen.
Natürlich freue ich mich wie jeder andere auch, wenn der Novize, oder die Novizin mit mir in Kontakt tritt. Gerne per icq (153727624).
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Neliyin~
| | |
|
|
|
Novizen,
um sich meiner Stimme sicher zu sein sollte man mich mit etwas kreativen beieindrucken. Ihr solltet stets höflich sein. Vor allem aber solltet ihr auch aktiv sein.
~Es scheint als ob dieser letzter Satz besonders wichtig sei~
Es ist nicht notwendig um meine Stimme zu bekommen sich bei mir zu melden. Um aber sicher zu sein könntet ihr mir einen Boten schicken.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Umbra~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Nun, Novize... Der erste Pflasterstein deines Weges ist gelegt... Mögest du den Weg bis zum Ende pflastern und dann hell erleuchten...
Mir ist es wichtig, dass ihr mich von euch als Person überzeugt...
Dazu gehört natürlich, dass ich bemerke, das ihr euch anstrengt...
Auch ist es wichtig, dass die Anstrengung etwas vernünftiges bewirkt... Wie sagt man? Es ist nicht nur der Wille der zählt, sondern hauptsächlich das Resultat...
Selbstvertrauen sollte von euch ausgehen, aber seid nicht von Arroganz geprägt... Demütig, aber nicht unterwürtfig solltet ihr sein...
Vor allem solltet ihr versuchen mir aufzufallen, indem ihr mir einen Boten schickt... Solltet ihr dies nicht tun, wird meine Stimme nur bei herausragenden Leistungen zu euren Gunsten ausfallen...
Ich muss nocheinmal klarstellen, dass ich mich nur ungern enthalten möchte... Demzufolge werde ich ein nicht sonderlich beliebter Bruder sein... Aber dieses Risiko muss ich eingehen, damit die Universelle Bruderschaft Barmbek nicht in Dunkelheit gerät...
Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen! Und mögest du dazu gehören...
Bruder Quahodron
| | |
|
|
|
|
Oh, eine gute Idee hier seine Meinung niederzuschreiben...
Für mich zählt vorallem acuh, dass ihr ecuh anstrengt und nach besten Möglichkeiten die alte Sprache wahrt.
Auch solltet ihr gutes Benehmen an den Tisch legen und die Worte der Brüder bedenken und befolgen.
Das ist eigentlich schon alles ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|