|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
|
|
Ich kann fuer dich, wenn du moechtest und dies erlaubt ist, die Rohstoffe innerhalb TdM zur Verfuegung stellen um diese an die Beduerftigen zu verteilen..
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.10.2004 11:44
|
|
|
Oh das wär aber ein sehr edler zug von dir! ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Executioner~
Jedoch wäre es ja trotzdem keine gute Tat die ich slebst vollbracht hätte! In diesem Fall wären es doch deine harten Ersparnisse und nicht die meinen! ~Bruder Executioner beschließt darüber zu meditieren~
MfG
eXecuTioneR
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.10.2004 18:40
|
|
|
Sehr geerhte Brüder,
ich würde gern bei TDM einsteigen!
Wenn ich wüßte wie ich an den Link kommen kann!
Wenn ich im spiel drin bin und einiges errichtet habe werde ich denke ich mal auch in der lage sein irgendwie mien sündenlevel zu senken!
MfG
eXecuTioneR ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
|
|
Bedenke, dass du auch Problemlos außerspielerisch ein Sündenlevel senken KANNST. Bei deinem enorm hohen Sündengrad wäre das durchaus notwenig.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.10.2004 10:31
|
|
|
Ich werde mich bemühen!
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.10.2004 10:33
|
|
|
Habe mich grade bei TDM angemeldet! werde versuchen mich dort zurechtzufinden! ~Bruder Executioner zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
~Hahaha! :o) Bruder Executioner zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2004 20:04
|
|
|
Wie ihr ja nun wisst hab ich mich bei TDM angemeldet!
Nur frage ich mcih jetzt wie ich mich "bewerben" soll!! ich kann irgendwie nur gründen!
wäre schön wenn ich ne antwort von euch bekäm!
| | |
|
|
|
Zitat: | Wie ihr ja nun wisst hab ich mich bei TDM angemeldet!
Nur frage ich mcih jetzt wie ich mich "bewerben" soll!! ich kann irgendwie nur gründen!
wäre schön wenn ich ne antwort von euch bekäm! |
Suche nach BrainLess dann hast du den Namen der Allianz und deren Seite.
Daraufhin kannst du nach dieser allianz suchen und dort muss ein Button sein, wo man sich bei dieser Allianz bewerben kann.
| | |
|
|
|
Vergiss deinen Sündengrad nicht, Bruder!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2004 17:22
|
|
|
Werde ich schon nicht!
Danke BrainLess ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Seid gegrüsst werter Bruder eXecutioneR,
mit Freuden stellte ich heute fest dass Du nun auch in TDM nach dem Lichte strebst.
Falls Du Hilfe brauchst wende Dich ruhig an mich.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.11.2004 19:33
|
|
|
Vielen Dank für die von dir Angebotene Hilfe! Sehr edel von dir! Werde aber erstmal versuchen selber zurechtzukommen!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.12.2004 18:51
|
|
|
Entschuldigt bitte mein erneutes wegbleiben aus den heiligen hallen! Ich hatte probleme mit meinem pc! nichts ging mehr! Und leider hatte ich nicht die möglichkeit woanders on gehen zu können!
| | |
|
|
|
|
So etwas lässt sich nicht vermeiden, dafür muss man ganz einfach Verständnis haben.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4