|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.03.2004 13:51
|
|
|
Ich werde meinen account für mindestens 1 woche in den Urlaubsmodus versetzen!! das liegt daran das meine klasse und ich auf abschlussfahrt fahren  !!! leider habe ich da keine chance ins internet zu kommen!!!!
Ich hoffe ihr versteht dies!!!!
Bis in einer Woche!
MfG
Bruder eXecuTioneR
| | |
|
|
|
|
Da wünsche ich dir viel Spass bei Euren Exzessen! Und kommt geläutert wieder zurück in die heiligen Hallen!
| | |
|
|
|
Bleibe Fromm Bruder! Und lasse dich nicht in Versuchung führen, jedoch genieße deine Zeit, du wirst dich viele Jahre lang daran erinnern!
Viel Spaß!!!
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Klassenfahrten sind immer geil...
aber sauf dir nich dein hirn weg, damit du uns hier nicht vergisst

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.03.2004 16:58
|
|
|
Keine Sorge Bruder!!! Soweit wird es nicht kommen!!!!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.03.2004 14:28
|
|
|
Hallo meine Brüder ich weile seit dem heutigen tage wieder unter euch!!!!!!

| | |
|
|
|
|
|
|
Freude kommt auf in den Heiligen Hallen! Endlich! Na dann fühl dich dazu eingeladen einmal wieder durch die Gärten zu wandern, und dich mit uns in den Gewölben der Weinlager zu vergnügen. Da steigt bestimmt wieder ne Messwein-Probe!
| | |
|
|
|
hole er auf, was er während der woche versäumt hat! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.04.2004 18:04
|
|
|
Werde mein bestes tun!!!! 
| | |
|
|
|
Zum Gruße mein Bruder Executioner. Du hattest dich bei mir nach meiner Signatur erkundigt. Hier ist ein kurzes Tutorial:
Malprogramm (ich benutze Paint Shop Pro) öffnen und ein Neues Bild beginnen. Als Farbe empfehle ich entweder HH-Grau oder Tranparent (kann man später einstellen) - die Größe nicht zu groß (ich benutze 450x65 Pixel) wählen.
Jetzt mit der Text-Funktion in einer schicken Farbe den eigenen Namen schreiben. Wenn man noch keinen schönen Zeichensatz auf dem Rechner hat kann man sich geeignete kostenlos runterladen (z.B. hier: www.fontfreak.com).
Ich habe jetzt noch ein Siegel dazukopiert. Dazu habe ich bei Google -> Bildersuche "Siegel" eingegeben und mir ein paar Gifs auf die Festplatte gespeichert. Dann habe ich das schönste Siegel auf die richtige Größe verkleinert und ausgeschnitten (Zauberstab) und zur Signatur hinzugefügt.
Das ist nur eine Möglichkeit. Man z.B. kann auch etwas Handschriftliches einscannen oder eine Brieffußzeile nehmen.
Jetzt muss das Werk noch auf Webspace geladen werden. Und die Adresse im Boardprofil verlinkt werden. Das geht beispielsweise beim kostenlosen Bilderservice von http://rapidforum.com.
Alle Klarheiten beseitigt?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.05.2004 13:44
|
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.05.2004 21:16
|
|
|
Hiermit möchte ich meinen abgang aus uni10 ankündigen! ich habe einfach zuwenig zeit um den account zu bewirtschaften! Ich würde mich freuen wenn ich jedoch weiterhin bei euch in den Heiligen Hallen vorbeischaun könnte!!!
MfG
Executioner
| | |
|
|
|
Bruder, ich denke, wenn Du weiterhin aktiv in den heiligen Hallen agierst, so steht einem weiteren verweilen nichts im Wege....
| | |
|
|
|
|
löscht du deinen account oder gibst du ihn weiter?
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5