Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Loksy Offline

Besucher

12.02.2004 15:19
Kammer von Novize Newman (Raum 45) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 19.02.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Postings

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

12.02.2004 16:06
Hallo Novize,

ein paar Tips von mir aus erster Hand.

Du solltest viel im Forum posten
Du solltest die bestenden Prüfungen ordentlich absolvieren
Immer schön demütig arbeiten und sich bei den Brüdern beliebt machen.
Und unterschätz die Prüfungen nicht, man ist sonst schneller raus als man denkt.

Ich befinde mich selbst noch bis zum 15.2 in der Testphase und habe auch noch einige Probleme, die Novizen-Prüfung zu bestehen.

Aber ich werde mich anstrengen und mich würdig erweisen.
Du solltest das selbe tun.

Mfg. Novize Highspeed surfer

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.02.2004 17:16
Das sind wahrlich gute Ratschläge von Novizen Highspeed Surfer

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

13.02.2004 06:07
Liebe Brüder

Ich habe ein kleines Problem, von dem ihr Wissen solltet! Leider habe ich aus gewissen nicht allzu erfreulichen Umständen bis zum letzten Tage dieser Woche keine Möglichkeit mehr, regelmäßig in diesen Heiligen Hallen zu studieren.

So werde ich bis zum Ende dess siebten Tages, einer Woche (So), in tiefer Demut und Überzeugung meditieren um einem Leben in eurem Orden Würdig zu werden.

Ich hoffe meine Brüder verstehen diese Schlechte Botschft nicht falsch.

in tiefster Demut

Novize Newman

Bruder Bob Offline

Besucher

13.02.2004 09:01
Das ist überhaupt kein Problem Novize, da du dein Fernbleiben bei uns vorher angekündigt hast.

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.02.2004 13:37
Novize,
dein Fernbleiben ist sehr bedauerlich. Aber es ist ein Zeichen von Würde dies hier anzukündigen.
Informier mich mich darüber, ob es sich dabei um eine Ausnahme handelt, damit wir über eine eventuelle Verlängerung deiner Probezeit beraten können.

Gelöschtes Mitglied
13.02.2004 22:59
Sei willkommen bei uns Novize, es freut mich wieder neue Novizen zu sehen, die in diese Kammern einziehen.

MorpheuS

Gelöschtes Mitglied
14.02.2004 08:59
Novize Newman steht unter meiner Obhut und wird seine Aktivitäten in diesen Hallen auf den Beginn der nächsten Woche verlegen.

Da er zwischen zwei Welten pendelt und nur in einer die Möglichkeit besitzt
die Hallen zu betreten haben wir diese Lösung erarbeitet

FÜR DAS LICHT!!!

Besucher

15.02.2004 23:02
Brüder

Ich danke euch, für das Verständnis, welches ihr mir hier entgegenbringt.

Ich muß zu meinem Bedauern mitteilen, dass es Bruder Grey wahrlich schon berichtet hat. Ich pendle zwichen zwei Welten, in denen ich nur in einer Welt die dauerhafte Informationsquelle ständig in Anspruch nehmen kann. Ich werde dennoch mit eifer daran arbeiten, und nach allen möglichkeiten suchen, die Heiligen Hallen auch an den Enden der irdischen Wochen besuchen zu können.

Die Zeit der Meditation über die letzten Tage hat mich der Erleuchtung in gewissen Punkten um einiges näher gebracht. So werde ich in den nächsten 48 Stunden meinen Lebenslauf zu Blatte bringen und ihn euch vorlegen. Es bedarf nur noch der rechten Wortfindung. Ebenso werde ich in den nächsten 24 Stunden mein Avatar veröffentlichen.

In Demut meditierend

Novize Newman

Besucher

16.02.2004 20:03
Brüder und mit Anwärter

nach langen Zeiten in denen Ich über die Findung der Worte meditierte darf ich euch nun endlich meinen Lebenslauf zu lesen geben.

Es begab sich zu den frühen Jahren des 10. Universums, als noch viele junge und auch unerfahrene Herrscher die Planeten regierten. Viel Missgunst und Neid wurde geseht, viele Kriege wurden geführt. Jedoch ohne an das zu denken, was davor schon tausende Male wart geschehen. So auch dieses Mal...

Auf einem entfernten, nicht Namentlich genannten Planeten regierte ein junger König. Er wart kein wirklicher König, er ernannte sich selbst dazu. Viele seiner Untertanen verachteten ihn, jedoch schüchterte er durch militärische Macht, fast alle ein. Nur eine kleine Gemeinschaft hielt sich noch im Untergrund versteckt, in der Hoffnung den jungen Herrscher zu Fall zu bringen. Auch mein Vater, ein gläubiger, und wissensbewandter, folgte dieser Bewegung. Doch alles verlief anders als es gedacht wart.

Bei einem erneuten Versuch in die Gefilde des königlichen Palastes einzudringen, wurde eine kleine Gruppe der Bewegung von einer Magd des Königs entdeckt. Sofort wollte der Führer, dieser Gruppe, die Magd für immer zum Schweigen bringen. Doch einer der Gruppe fand diese Entscheidung für unangebracht und stellte sich gegen den Führer auf. Doch die Aussagen des Rebellen, dass es doch um wesentlich größere Ziele ginge als eine arme Magd, wurden für Nichtig erklärt, und diesem mutigen Rebellen wurde ebenfalls der Tod angedroht. Dem Tod lachend ins Auge sehend jedoch tat dieser Held das was er für seine wahre Pflicht hielt. Er rettete die Magd indem er den Führer in einem Kampf, Mann gegen Mann gegenübertrat. Nur mit knapper Not ,und durch einen Augenblick der Unaufmerksamkeit seines Kontrahenten, konnte er diesen mit einem Dolchstoß in dessen Herzen töten. Durch all den Lärm waren nun allerdings auch die Wachen verständigt. Und so begann eine lange Flucht. Von beiden Seiten wurden Gelder auf den Kopf des "Verräters" ausgesetzt. Die Bewegung nannte Hochverrat an ihr als Grund, der König nannte einen Versuch nach seinem Leben zu trachten als Grund, um diesen Mann bei lebendigen Leibe verbrennen zu lassen.

Es kam jedoch nicht so wie es sich der König oder die Bewegung wünschten. Auf seiner langen Flucht wurde er nur ein einziges Male von einem Menschen wiedergesehen, und dieser Mensch war die gerettete Magd. Seit jenem Moment als er sich für sie hätte geopfert, wart es um ihrer Willen geschehen. Sie wollte diesen Mann wieder. So geschah es das diese zwei Menschen zusammenfanden.

Doch dieses Glück sollte nicht von langer Dauer sein. Nur einige Tage nach deren Treffen, wurde die Ortschaft in der sie sich versteckt hielten von Truppen des Königs zerstört. Es gelang jedoch der Magd, die nun nicht mehr alleine wart, in einem kleinen Raumschiff mit anderen Bewohnern des Ortes, in die unendlichen Weiten des Universum 10 zu fliehen. Ihr Geliebter aber wurde von des Königs Truppen gefangen genommen, und der vom König verordneten Strafe zum Opfer.

Der kleine Transporter mit den Flüchtlingen indes flog tief in die Galaxien, bis er irgendwann auf den Planeten Kitty2814 in der 4. Galxie im 448. Sonnensystem traf.

Der damals noch unbewohnte Planet wurde den Flüchtlingen zum Unterschlupf. Die Monate strichen in die Lande und es begab sich ,dass die Magd einen Sohn gebar. Jedoch waren die Umstände nicht denen zugleich als das Beide die Geburt überlebten. Die Magd entschloss sich, ihrem Helden zu folgen, um dem Sohne eine Chance auf ein besseres Leben zu lassen.

Nun wart ich geboren. Ganz alleine. Die HGelfer bei der Geburt, gaben mich sofort in die Obhut eines Klosters. Mein einzig Hab und Gut. Ein Brief den mir meine Mutter schrieb. Und die Sagen um meinen Vater. So wuchs ich bei den Mönchen des Klosters auf und lernte viel über die Künste Leben zuschenken und auch darüber Leben zu nehmen. Denn auch hohe Wissenschaften zählten zu ihren Forschungen.

Besucher

16.02.2004 20:05
So strichen die Jahre in die Lande und Zeiten vergingen. Bis zu einem weiteren Schicksalshaften Tag in meinem Leben. Der mittlerweile schon sehr gealterte König vergaß nicht, das seine Magd damals flüchtete und suchte seitdem weiter nach ihr, um ihr ebenfalls, des Hochverrats am König wegen, den Prozess zu machen. Als er jedoch voller Groll erfuhr das die Magd schon vielen Jahren gestorben sei, lies er seine Wut an der Bevölkerung des Planeten Kitty2814 aus. Es gab nur wenige Überlebende. Unter diesen wenigen befand auch ich mich. Nachdem alle Truppen unsere Heimat verlassen hatten, verloren viele der noch Lebenden jeden Funken der Hoffnung.

Doch was würde ich nun schreiben, wenn es nicht wenige gab, die ihre Hoffnung niemals aufgaben, und sich auf die Suche nach der Erleuchtung, in Richtung des Lichtes begaben hätten. Es gelang uns den schönen Planeten Kitty2814 nun wieder aufzubauen, und in der Bevölkerung durch viel Meditation und viel Eifer bei der gemeinsamen Arbeit wieder aufzubauen. Nun wollten die Überlebenden aber einen Mann an ihrer spitze, der für Sie alle spricht, der Sie alle in eine neue Hoffnung leitet, und so wählten Sie mich zu ihrem Oberhaupt. Seit diesen Zeiten nun regiere ich mit meinem Volk, und meinen Beratern aus allen Gilden, sei es Handel, Handwerk oder Industrie über diesen Planeten.

Die Meditation gehört in unserer Gemeinschaft ebenso zum Leben wie unser täglich Brot und Wasser.

Als Ich nun von der Universellen Bruderschaft Barmbek Gehör vernahm, erweiterten sich die Horizonte für mich und mein Volk ungemein. So stehe ich nun NEWMAN als Novize in euren Heiligen Hallen, um in eurer Bruderschaft aufgenommen zu werden, und meinem Volk damit weiter die Zukunft unseres schönen Planeten zu weisen.

In Demut meditierend um der Erleuchtung naäher zu kommen

Novize Newman

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.02.2004 21:22
Ich bin äußerst entzückt, was für ein grandioser und detailreicher Lebenslauf! Nicht der erste seiner Art, aber dennoch eine rarität. Ich bin ehrlich begeistert. Auch euer Avatar ist äußerst stimmig Novize, das Licht soll dich erfüllen!

Bruder Teius Offline

Besucher

16.02.2004 21:28
So grandios der Lebenslauf auch sein mag, ich wünsche ihn mir auch in der Bibliothek!

Könnte der Novize ihn mir zu den üblichen Öffnungszeiten! einmal vorbeibringen?

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.02.2004 21:29
Aber Bruder Teius! Es steht einem Novizen nicht zu seinen Lebenslauf vor absolvierung seiner Prüfungszeit in die große Bibliothek zu tragen!!

Besucher

16.02.2004 21:32
Bruder Smotfog

Ich bin zutiefst erfreut über euer Denken. Jedoch schrieb ich nur das was mein Leben bisweilen prägte. Ich erhoffe, nein ich erwarte mir eine erneute, eine weitere Prägung meines Lebens in diesen Heiligen Hallen.

Ich erbete mir zur Zeit nur eine Frage des Avatars wegen. Könnt ihr diesen nun für mich in diese Heiligen Hallen stellen? Oder was muß ich noch machen um diesen sichtbar zu machen, da ich ihn noch nicht sehe.

In tiefster Demut

Novize Newman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz