|
|
|
|
Ach ich vergaß!!!!
Man möge meinen Übermut verzeihen!
| | |
|
|
|
|
Bruder Teius
Aucheure Worte sind sehr erfreulich für meiner. Ich sage somit auch zu, dass ich meinen Lebenslauf sobald es mir gestattet sei bei euch in der Bibliothek ablegen werde.
In tiefster Demut
Novize Newman
| | |
|
|
|
Novize, ich werde deinen Avatar sofort für dich einbinden (psst, aber nicht weitersagen ;0)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.02.2004 23:34
|
|
|
Welch grandioser Lebenslauf Novize NEWMAN. Detailreich und keine Minute des verstrichenen Lebens verbergend - ich bin entzückt.
So sollst du nun auch wissen dass wir in unseren Hallen aufrecht gehen, wenn auch in Demut unser Haupt gesenkt - so ist doch der Glaube an das
alles beherrschende Licht etwas, was uns immer öfter aufblicken lässt.
Erhebe auch du dich von deinen Knien und unterscheide fortan zwischen
Demut und Devot, Novize NEWMAN.
Und gedenke immer:
DAS LICHT ist es, welches Leben in seiner Vielfalt ermöglicht.
DAS LICHT ist es, welches die Wärme gibt die wir alle brauchen.
DAS LICHT IST es, welches uns vor dem Untergang in die dunklen Tiefen des Universums bewahrt, denn nur durch DAS LICHT sind wir existent.
der stern in unsrer mitte - auf dass er ewig scheine...
| | |
|
|
|
Ich muss eine Träne vor Freude über meine frommen Brüder und den Novizen unterdrücken... es ist eine wonne 
| | |
|
|
|
Ich fühle mich zutiefst geehrt übereur Denken Bruder Grey. Denn ihr wart es, der mich zu diesem Orden habt geführt. Und durch euch Bruder Smotfog, habe ich vielerlei über die Bruderschaft weitererfahren. Und besonders für eure Hilfe möcht ich mich bedanken. Auch wenn mir das ein oder andere Missgeschick passiert ist, ihr wart vor Ort habet mich darauf hingewiesen. Vielen Dank.
Allerdings Danke ich auch den übrigen Brüdern in diesem Orden für die Erleuchtung, welche mir von Ihnen erbracht wurde.
Ich werde nun die Suchenach dem Licht weiterführen, um mich und meine Volk von Kitty2814 gleicherweise der Erleuchtung näher zu bringen.
Euch sei allen Gedanket
Novize Newman
| | |
|
|
|
Meine ehrbaren Brüder
Hier die erklärungen zu meinem Avatar:
- Im Vorderen des Bildes von meiner, welches ein begnadeter Künstler meines Volkes für mich fertigte, eine Abbildung von mir, mit dem Kreuze, da unser gesammtes Volk ein sehr geistliches Volk ist.
- Dahinter befindet sich eine kleinen Armee auf dem Wege nach Hause, da mein Volk viele Zeiten mit kämpfen für seine Freiheit verbrachte.
- Ebenfalls ist der Horizont unseres Himmels zu erekennen welcher selbst bei Nacht ein schimmerndes gelb trägt, sowie die Berge in denen wir unsere Metalle und Kristalle abbauen.
Auf dem Wege zur Erleuchtung
Novize Newman
| | |
|
|
|
Ich bin begeistert von dem Hintergrund eures Avatars, Novize! Ihr erfreut mich wirklich sehr. 
| | |
|
|
|
Euch seid für euer Vertrauen und euer Geduld mit mir gedankt, Bruder Smotfog.
Auf dem Weg zur Erleuchtung
Novize Newman
| | |
|
|
|
Ich muss wirklich sagen, dass mir sowohl euer Lebenslaug als auch euer Avatar hervorragend gefallen, BRUDER(?!?) Newman!!
| | |
|
|
|
Nein Novize world-slayer, ich befinde mich ebenso wie ihr noch in der Probezeit. Denoch bin ich frohen Mutes die Aufnahme in die Bruderschaft zu schaffen. Ich danke euch aber sehr und bin der gleichen Ansicht euch gegenüber. Auch ihr world-slayer habt euch hier sehr ehrenhaft gehalten und Gutes getätigt.
Auf das wir die Aufnahme bestehen
Novize Newman
| | |
|
|
|
@Newman: 
| | |
|
|
|
Brüder
verzeiht das ich in den letzten Stunden öfters abwesend war, jedoch bedurfte es einigen innenpolitischen Entscheidungen auf meinem Planeten, die geklärt werden mussten. So habe ich auch jetzt nur wenig Zeit, da ich auch gleich wieder die Reise zurück antreten muß. Denn auch ich will mich in den Weiten des 10. Universum noch etablieren, und meinen Planeten nicht auf Dauer als Einzigen lassen.
Novize Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2004 00:35
|
|
|
Ich wünsche dir viel Erfolg und auf das du weitere Planeten
besiedeln und die dortigen Menschen auf den Weg des Lichts führen kannst!
| | |
|
|
|
|
Novize Leirbag
Den Weg der Erleuchtung, kann man nicht geführt werden. Man kann diesen Weg zeigen, jedoch muß ihn jeder alleine einschlagen, und auch das Licht zu erreichen, muß das Ziel eines Jeden selbst sein. So Entscheidet mein Volk selbst ob es den Weg der Erleuchtung nun eingeht oder nicht vollkommen selbst. Doch darf ich mit großer Freude verkünden, das bis auf wenige Ausnahmen, es jeder meines Volkes versucht. Und diejenigen welches es auch wirklich wollen, werden ihre Erleuchtung erlangen.
Novize Newman
| | |
|
|
|