|
|
|
|
oh diese Farbfrage.. reicht mein statement dazu nicht VIER MAL???
Ich bin gespannt was Bruder Bobshock noch so bringt, wie die neuerungen im öffentlichen Bereich zur Zeit.
| | |
|
|
|
|
He he nur nicht aufregen mein Bruder. Sag mir lieber, was du von der Archivar-Büro-Grafik hältst. So etwas könnten wir für die Büros verwenden.
| | |
|
|
|
Ich hab mal ein paar neue Grafiken eingebaut und den Beichtbereich umgeräumt. Viel Spaß beim testen und hinterlasst bitte eine kurze Meinung hier im Regal.
| | |
|
|
|
Ich würde mich über Grafiken freuen, die z.B. ein altes Lehrepult mit
Rohrstock, eine Schiefertafel oder ein Stuhl mit angebautem Tisch zeigen.
Ich bin aber offen für alle Vorschläge zu meinem Novizen-Bereich
Vieleicht überraschen mich ja auch die Novizen selbst ???
| | |
|
|
|
Bruder Bobshock
Ich wart angetan von den Vorhallen, welche nun sehr schön anzusehen sind. Jedoch sind die Bilder der übrigen Areas im Gegensatz dazu etwas zu farbenfroh. Vielleicht solltet ihr Bilder nehmen die denen der Vorhalle in etwa entsprechen. Vielleicht einige Türen oder Tore.
Novize Newman
| | |
|
|
|
Die bunten Bilder waren mein, nicht Bruder Bobshocks Werk... ich denke er wird erfreut über deine Meinung sein, Novize.
| | |
|
|
|
Als ich soeben Die Heiligen Hallen betrat, bot sich mir ein erfreuliches, schön anzusehendes neues Bild. Es wurde viel gearbeitet in den letzten Stunden. Und die Arbeit war es wert. Ich bin ganz hin und weg, vom Anblick, der einzelnen Halleneingänge. Fantastisch.
Novize Newman
| | |
|
|
|
 wow!!
Das neue Design sieht echt Klasse aus!!
*lob* (auch wenn es mir als Novize nicht zusteht, so zu sprechen, aber das musste wirklich mal gesagt werden)
mfg world-slayer
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2004 00:38
|
|
|
auch ich möchte mich meinen beiden mit-Novizen anschliesen und dem Schaffer
an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen, diese Hallen werden von Besuch zu Besuch schöner!
| | |
|
|
|
Puh...Ächz ich bin auch noch ganz verschwitzt unter meiner Teflon-Kutte (das neueste vom neuen) vom arbeiten bis spät in die Nacht. Die neuen Bilder sollen euch ein Quell der Ruhe und Inspiration sein. Erquickt euch an den klosterlichen Gefühlen, die euch überkommen wenn ihr eurer Phantasie freien Lauf lasst und durch die Heiligen Hallen schweift.
| | |
|
|
|
|
Ein großes Lob an alle Brüder die an dieser Umgestaltung unserer Heiligen Hallen teilgenommen haben!!
Es ist wirklich ausgezeichnet geworden!!! 
| | |
|
|
|