Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2
Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.02.2004 13:33
Auswahlverfahren für neue Novizen Antworten
Du redest von Pushen... nun... ist zwar illegal, wär ich aber auch für... ich sags mal so, bei besonders würdigen Novizen (wie Newman einer war) kann man durchaus öfter mal ein wenig fördern... wärend bei anderen Novizen, die nicht in den Heiligen Hallen BESONDERS würdig auftreten, die Resourcen evtl. doch eher falsch investiert wären...

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

22.02.2004 13:44
hmm...nein, ich denke nicht, dass es sich dabei um "pushen" handelt, da wir mit so einer aktion sehr schwache brüder zu schwachen brüdern machen. diese stellen weiterhin niemals eine bedrohung für den rest des universums dar, sind aber nicht mehr schlachttiere der anderen.

abgesehen davon: wir sprechen hier über eine spendenhöhe einer tagesproduktion 1 planeten bzw 2er ausflüge zu einem ungläubigen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.02.2004 13:59
*g* --- Ich habe nichts gegen "Pushen"... für mich ist es Pushen... also... nach eigenem Ermessen wer würdig und wer nicht ist finde ich Spenden dieser Art weiterhin vollkommen gut.

Besucher

22.02.2004 14:07
Vorschlag:

Bevor es zur Abstimmung kommt, wäre es angenehm, dass Br.Loksy eine Zusammenfassung über den Novizen verfaßt, die zur Orientierung dient!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.02.2004 14:09
die tut Bruder Loksy und sollte eigentlich jeder Bruder als begrüdnung für seine Stimme tun.

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.02.2004 15:56
Erstmal ne Frage ist p....Aufbauhilfe wirklich verboten ?

Wo steht das ?

Es gibt da ein Regal

t82633466f025-Forum.html

Es wie geschaffen für diese Diskussion...

Diese Aufbauhilfe, wird schon lange von einigen Bürdern praktiziert

Mit den kleinen Unterschied, dass auch Brüder unterstützt werden sollten.

Gelöschtes Mitglied
22.02.2004 16:09
Ich wüsste nicht das sie verboten sein sollte, könnte wohl im ogame Forum stehen das sowas nicht gern gesehen wird...

Lustiger Aspekt dazu:
Auf Arbeit sitze ich hinter einer NAT Firewall und einem Squiddy(PROXY).
Als ich dort Bruder Newman Resis schicken wollte, kam eine Meldung von ogame:

MULTIALARM, Ressourcen versenden nicht möglich...

wohl anhand der IP´s war ogame der Meinung dass der account von Bruder Newman ein Doppelaccount von mir ist - wie unangenehm.

Weil ogame dies nicht auseinanderhalten kann, ich denke nur aus diesem Grunde ist "PUSHEN" nicht gern gesehen ...

Besucher

22.02.2004 22:12
unsere firewall verdeckt die IP

Bruder Teius Offline

Besucher

23.02.2004 09:19
Zitat:
Dieser Spruch führt zu Lethargie!

Wer negatives sehen will, der sieht es!!!!

Ich wiederhole mich!! Hat es bis jetzt große Probleme mit dem System der Auswahl und der anschließenden Entwicklung in der Ally gegeben??

Weiß nicht!

Zitat:
Bevor es zur Abstimmung kommt, wäre es angenehm, dass Br.Loksy eine Zusammenfassung über den Novizen verfaßt, die zur Orientierung dient!

Lesen bildet!!!

Ne gute Idee, aber auch anhand der Postings und deren Inhalte kann man sich einen kurzen Überblick über den Anwärter holen!! Wie er sich nach der Probewoche entwickelt kann man auch nicht mit einer Zusammenfassung herausfinden.

Eine Förderung ist interessant, da sie auch mir geholfen hat, und bei dementsprechenden Einsatz des Anwärters kann man relativ schnell Punkte sammeln!

Bruder Bob Offline

Besucher

23.02.2004 09:43
Ihr braucht euch nicht zu genieren auch mal gegen einen Novizen zu stimmen. Besonders, wenn euch der Novize nicht bekannt ist. Wie soll man jemanden beurteilen, den man gar nicht kennt? Bei uns: schlecht

Bruder Loksy Offline

Besucher

23.02.2004 16:06
Und die Möglichkeit der Enthaltung gibt es auch...

Damit ist nicht gemeint garnicht abzustimmen...

Man könnte seine Enthaltung oder auch ein und ein

niederschreiben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz