|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 23.02.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2004 07:57
|
|
|
Ich danke euch für die berietstellung dieser Kammer an mich und werde mich nun sofort an die erfüllung meiner Prüfungen machen.
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize Leibarg
Ich bin zur Zeit auch noch Novize in diesem Ehrenhaften Orden. Ich will dir nur einen Rat geben. Gehe Gewissenhaft an deine Prüfungen, und Vollende sie nach besten Möglichkeiten. Du kannst hier in vielen Kammern herumschauen und dir auch anregungen holen um deine Prüfungen zu bestehen. Und vergesse auch nicht dich in den Foren rege zu beteiligen. Das wird bei den Brüdern gut gehießen. Ich wüsche euch nun alles Gute auf dem Weg zur Erleuchtung, und schämet euch nicht auch uns anderen Novizen noch um Rat zu fragen, besonders aber stehen dir auch die brüder zur Verfügung, die immer einen guten Rat bereithalten.
In Demut meditierend
Novize Newman
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt, Novize Leirbag!
Ich wünsche euch viel Erfolg in eurer Novizenzeit (welche ich selbst gerade absolviere) und eine baldige Aufnahme in unsere Bruderschaft!!
Novize world-slayer
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2004 18:47
|
|
|
Euch Novizen ein herzliches dankeschön für diese freundliche Begrüsung.
Ebenso glaube ich verkünden zu dürfen das ich die 2. Prüfung, die Prüfung des Avatars auch bald erfüllt habe.
| | |
|
|
|
ich bin schon sehr gespannt, Novize
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.02.2004 20:21
|
|
|
Ich hoffe, das Ihr Ehrwürdige Brüder und mit-Novizen das Portrait meiner selbst nun rechts neben meinem Namen sehen könnt. Ich tue dies jedenfalls.
Natürlich habe ich dieses Bild nicht selbst entworfen, dafür wäre ich viel zu ungeschikt und unkreativ. Dies übernahm ein sehr kunstfertiger Maler meines Volkes für mich.
Wenn ihr genau hinseht so erkennt ihr vielleicht noch etwas von dem großartigen Glasfenster in Form einer Rosette das unseren Tempel schmückt.
Ich hoffe das ich hiermit die mir gestellte zweite Prüfung erfüllt habe und ich euren Ansprüchen gerecht geworden bin
Novize LEIRBAG
| | |
|
|
|
Der Avatar sieht echt gut aus!!
Es liegt zwar nicht in meiner Macht darüber zu urteilen, aber meiner Meinung nach solltest du die Prüfung bestanden haben.
mfg world-slayer
| | |
|
|
|
Nun auch fremde Kunst ist erlaubt, der Avatar ist durchaus demütig genug 
| | |
|
|
|
Euer Avatar ist von einem wahren Künstler erstellt worden, und ist eine Augenweide. Ich denke damit werdet ihr keine Probleme haben um die Prüfung zu bestehen.
Novize Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.02.2004 17:51
|
|
|
Willkommen bei uns, du hattest mich ja schon über ICQ angesprochen viel Erfolg wünsche ich.
MorpheuS
| | |
|
|
|
Sei mir gegrüsst und viel Spass bei uns! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.02.2004 19:00
|
|
|
Ich danke euch Bruder Teius und Bruder Morpheus für euer Willkommen
Auch denke Ich euch in nächster Zeit meinen Lebenslauf hier präsentieren zu können.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.02.2004 14:56
|
|
|
Seid gegrüsst Novize, auf dass ihr eure Prüfungen gewissenhaft erfüllt.
Ich muss euch aber auch warnen:
Die heiligen Hallen sind gerade für Neulinge in ihren Ausmassen überirdisch, erst letzte Dekade hat unser Archivar in einer dunklen Ecke die Gebeine eines armen Verirrten entdeckt der sich wohl, ob seines Wissensdurstes, in den vielen Winkeln, Gängen und Kammern verlaufen hatte. In der knöchernen Hand hielt der arme Tor noch die Überreste seiner niedergebrannten Fackel...
Für das Licht!
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.02.2004 17:04
|
|
|
Ich habe tatsächlich schon gemerkt wie weitläufig und Verzweigt
eure Hallen sind und ich werde mich bemühen mir immer den Weg zu merken
den ich gegangen bin.
Ichdanke dier für diese Warnung und werde sie mir stehts vor Augen halten wenn ich betend,
meditierend und Informationen suchend durch diese Hallen wandere.
| | |
|
|
|