|
|
|
|
Mitanwärter Leirbag
das ist gut. Es ist noch weit verzweigter als ih glaubt. Aber ihr werdet dies auch schaffen, so wie auch ihr den Weg zu den Heiligen Hallen gefunden habt. Und falls ihr irgendwann einmal doch nicht weiter wisst, so fraget einfach einen der Brüder oder einen anderen Novizen, es wird dir jeder helfend unter die Arme greifen. Dessen bin ich mir sicher.
Novize Newman
| | |
|
|
|
|
Novize,
die Geschichte deines Lebens würde mir sicher das Wochenende
versüssen (ß?)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.02.2004 23:53
|
|
|
Auf den Wunsch eines Bruders möchte ich nun hier meine Real-Live daten aufzeigen:
Name: Gabriel Joha
Geb.: 12.02.1987
Weil der Stadt (irgendwo 30min von Stuttgart weg)
Schule:
10 Klasse der Realschule Weil der Stadt; nach der Schule warscheinlich ein Freiwilliges-Ökologisches-Jahr
Lieblingsgames:
Ogame, Battlefield 1942 und modds,Gothic II, Counter Strike, Call of Duty und zur zeit die Unreal Tournament 2004 Demo
Non-PC hobbies:
Volleyball, lesen, Bariton(sowas wie ne art Trompete)spielen, mit Freunden weggehen ...
Musik:
Linkin Park, Metallica usw.
das wars dann glaub ich auch so, falls ich noch irgendwas über mich wissen
wollt fragt einfach
Novize LEIRBAG
@Bruder Loksy: Ich möchte nicht das du denkst ich hätte diese Prüfung vergessen allerdings
muß ich leider sagen das es mir oft schwerfällt die richtige Wortwahl zu finden. Ich versichere
aber ihr werdet meinen Lebenslauf auf alle Fälle noch in dieser Kammer vorfinden können.
| | |
|
|
|
Novize Leirbag
Euch seid für die Glückwünsche an mich Gedankt. Auch ich drücke euch die Daumen, und wünsche euch nur das beste zum bestehen der Prüfungen.
Und: IHR werdet die richtige Wortwahl schon noch finden. Um euch Anregungen zu holen, schaut einfach in der Bibliothek vorbei. Und wenn ihr gar nicht weiter wisst, so fraget einen der unsrigen.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
@Novize LEIRBAG:
Wie ich sehe habt ihr eure Real-Life Daten geposted.
Damit betrachte ich meine Aufgabe an euch als vollendet.
MfG
Bruder world-slayer
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2004 15:57
|
|
|
Nach langen Meditationen in denen Ich mein bisheriges Leben vor meinem geistigen Auge noch eimal habe ablaufen lassen möchte ich euch liebe Brüder nun meinen Lebenslauf darlegen:
Als das Universum 10 noch jung war und die Kräfte der vielen Herrscher noch ausgeglichen war auch ich noch jung und unerfharen. Ich versuchte mein Volk so gut ich es konnte zu leiten und auf den richtigen Weg zu führen, dies wurde mir am anfang auch gewährt doch mit der zeit wurden andere Herrschen mächtiger und mächtiger und mein Volk wurde ein um das andere mal von schweren Angriffen überrascht. Da ich aber ein eher Friedliebender Führer bin hatten wir diesen Streitmächten nichts entgegenzusetzen und verloren dadurch viel Menschenleben und Resourcen.
Da ich dies meinem Volk nicht länger zumutenkonnte suchte ich schutz in einer Vereinigung vieler Herrscher die sich die Allianz Ruthl3ss Hunter nannten. Dort wurde mir viel neues über das leiten eines Volkes beigebracht aber auch wie man eine Streitmacht führt.
So strichen weitere Jahre ins Land und mein Volk blühte auf und ich gewann wieder an stärke.
Eines Tages jedoch brach an einer der vielen Versammlungen an denen jeder Herscher vertreten sein mußte ein Streit aus. Es kam immer öfters zu Meinungsverschiedenheiten und so teilte sich die Allianz in 2 Lager. Wieder begann es gefährlich zu werden und ich entschlos mich, mich von meien einstigen Freunden zu trennen und mich auf die Suche nach einer friedliebenden und vereinten Gemeinschaft zu begeben.
Auf meiner langen Suche durch die Galaxien dieses Universums traf ich schlieslich auf die Bruderschaft von Barmbek die auf der weg zum Licht sind.
So möchte ich mich euch Anschliesen und mit euch an dieses Licht kommen an dem ich endlich den Frieden finden den mein Volk verdient
| | |
|
|
|
Novize Leirbag
Ich sehe ihr habt ihr eure Lebensgeschichte für uns sichtbar dargelegt. Euch hat das Schiksal wohl schon so manchen Schlag in die Magengegend gegeben. Dennoch macht weiter so um in diesen Heilöigen Hallen Fuss zu fassen.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Das Licht erreicht ihn von Tag zu Tag mehr
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.02.2004 23:01
|
|
|
Liebe Brüder,
ich möchte mich entschuldigen das ich in den Letzten Tagen nicht so oft in diesen Hallen wandeln, mich weiterbilden, meditieren und zu guter letzt auch beten konnte. Dies liegt daran das ich und mein Volk in diesen Tagen damit beschäftigt sind auch noch das letzte Stück Winter aus unseren Gassen zu vertreiben. Manche werden wohl nun denken was ich für ein heidnisches benehmen an den Tag lege allerdings ist dies eine sehr alte Tradition und mein Volk wie auch ich stehen voll und ganz dahinter. Ich hoffe das ihr mir dies verzeiht und ich verspreche nun wieder mehr zeit mit beten und meditieren zu verbringen.
Novize LEIRBAG
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Leirbag
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: Krieger auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der Seinige sein
| | |
|
|
|
Hurra, für wahr - Ein Bruder es von da an war. . .
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.02.2004 21:47
|
|
|
Brüder,
ich danke euch das ihr mich in eure mitte aufgenommen habt und ich
mit euch gemeinsam den Weg des Lichtes begehen darf.
| | |
|
|
|