Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

23.02.2004 15:32
Kammer von Novize Lafaro (Raum 53) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 01.03.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Bruder Loksy Offline

Besucher

23.02.2004 15:38
Novize,
mit dem...

Zitat:
[edit] shit irgendwie hats...

hast Du es als Erster geschafft das Grollen des Lichtes bereits in der

Bewerbung auf dich zu ziehen.

Wähle deine Worte mit Bedacht

Gelöschtes Mitglied
23.02.2004 19:49
Seid gegrüsst Novize, willkommen in den heiligen Hallen.

Es ist mir zu Ohren gekommen, dass ihr den Gebrauch eines Wortschatzes macht, der bei den Brüdern zu grossem Unmut führt...

Ihr solltet Wissen dass Anglizismen, besonders in dieser Form, nicht geduldet werden - wir legen Wert auf eine bedachtsame Wortwahl. Es ist nicht unser Sinn (wie vielleicht in anderen Gemeinschaften) derart vulgäre (und doch erstaunlich nichtssagende) Ausdrucksweisen zu tolerieren - es wird von jedem verlangt dass er sich gewählt und moderat auszudrücken vermag, wie man es vom gemeinen erwachsenen Menschen verlangen kann. Sollte es dir nicht möglich sein dich dieser uns gegebenen "Sprachnorm" anzupassen, bist du hier falsch. Anderenfalls wünsche dir viel Spass beim Erfüllen der Prüfungsaufgaben.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.02.2004 19:56
Meine Brüder! Der neue Novize, gerade angekommen, ein verängstigtes Schaf, gekommen aus Dunkel suchend nach Licht.. tadeln wir ihn nicht nur, so möge er seine Qualitäten zeigen und die Sprache der niederen in seiner Novizenschaft ablegen!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

24.02.2004 23:13
Seid wilkommen Novize!

Ich wünsche euch alles gute zu eurer Entscheidung euch hier zu bewerben und viel Spaß bei euren Prüfungen. Ihr werdet es schon schaffen. Aber Pssst vergesst nicht euch auch das ein oder andere mal hier sehen zu lassen.

Bruder Newman

Bruder Bob Offline

Besucher

29.02.2004 13:39
Viel hört man nicht von dir, Novize. Ich sehe für deine Zukunft in diesem Orden leider schwarz.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

29.02.2004 14:05
bist du des wortes nicht mächtig oder hast du ein schweigegelübte abgelegt! verstecke dich nicht!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

29.02.2004 20:51
Wer seine ganze Novizenzeit über sich nicht meldet, hat den Pfad zum Licht wohl schon lange verloren... arme Seele

Gelöschtes Mitglied
29.02.2004 21:40
Amen Bruder Smotfog!
Hätte er/sie sich nicht schon am 23.2. melden müssen?

Gelöschtes Mitglied
01.03.2004 01:46
ups,.. dank meiner bemerkenswerten bildschirmauflösung habe ich diese kammern nie gefunden,... aber nun bin ich endlich hier angelangt.
um mein avatar werde ich mich kümmern, man gebe mir noch einige tage zeit da ich momentan ziemlich im arbeitsstress bin.

vielen dank für euer verständnis

mfg

Bruder Smotfog Offline

Besucher

01.03.2004 01:52
Novize, aufgrund der Verschärfung unserer Aufnahmebedingungen und dein selbstverschuldeter Zeitverlust wird der Antrag auf Verlängerung deiner Probezeit nach Rücksprache des IZ NICHT bewilligt.
Somit wird deine Probezeit, die EIGENTLICH schon heute abläuft spätestens morgen beendet, bis dahin hast du Zeit die Brüder von deiner würde zu überzeugen.

Gelöschtes Mitglied
01.03.2004 01:55
(avatartest)
im laufe des heutigen tages folgt mein lebenslauf, mein avatar scheint nun zu funktionieren.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

01.03.2004 13:02
Novize

Wo bleibet euer Lebenslauf? Wir warten schon gespannt auf ihn! Und bedenket euer Wortgestaltung. Bisher habt ihr hier noch nicht viel beigetragen! Wenn ihr ernsthaft darüber denkt in den Heiligen Hallen aufgenommen zu werden. Sollte diese Pflicht der Anwesenheit auch wahrgenommen werden.

Gelöschtes Mitglied
01.03.2004 17:21
So dann, ich habe die Zeit und Muse gefunden, den Lauf meines Daseins für euch neiderzuschreiben.

Mein Dasein in diesem Universum begann ereignissreich.
Schon seit anbeginn meiner Tage, hatte ich ein mühevolles leben auf meinem Planeten.

Vagabundierende Räuber lebten auf den umliegenden Sternen, und sie bemerkten schon bald, daß ich für sie ein leichtes Opfer darstellte, während ich noch die Erfahrung in meinem Leben suchte.
Nach einiger Zeit der Verzweiflung , fand ich mich mit diesem Schicksal ab, und bemühte mich darum meinen Peinigern möglichst wenig Grund zu geben, mich weiterhin zu behelligen.

Allerdings half mir dies nicht allzuviel. Ich wr anscheinen Opfer blinder und sinnloser Zerstörungswut geworden.

Da beschloss ich, mich in den Weiten der Galaxie nach Verbündeten und freundlich gesinnten Lebewesen umzuschauen.
Ich fand Unterschlupf in einer Vereinigung die sich NOVA nannte. An diesem Tag glaubte ich endlich an eine Besserung meiner Situation und an einen neuen Sinn in meinem Leben.
Doch meine neuen Verbündeten entpupte sich schon bald als wenig vertrauenswürdig.

Obwohl ich keinerlei Grund mehr für Überfälle auf meine Heimat bot überfielen mich die Plünderer immer weiter.
Ich fragte nach deren Gründen, und man antowrtete mir, daß meine blose Anwesenheit gewissen Leuten ein Dorn im Auge wäre... Trotz dieser misslichen Lage, erhielt ich von meinen Freunden keinerlei Unterstützung.
Ich war Nahe der Verzweiflung!

Nach einiger Zeit liessen die Überfälle mit einem Mal nach. Ich atmete auf. Ich konnte einigermaßen in Ruhe mein Territorium erweitern.
Allerdings war ich inzwischen fest entschlossen, meine "Freunde" die ich gewonnen hatte, zu verlassen, und mir zuverlässigere Nachbarn zu suchen.
Der gesamte Umgang inerhlab dieser Gemeinschaft bei NOVA war äussert merkwürdig gewesen.
Jeder dort hatte von Kriegen und Überfällen gesprochen, nur mit der Hilfe für schwächere hatte es bei ihnen stets mager ausgesehen.

Nun bin ich also auf euren ehrenwerten Orden gestossen.
Die Atmosphäre und der innere zusammenhalt bei euch, war mir sofort sympatisch. Bei euch zählen offensichtlich andre Dinge, und ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ich über meine Probezeit hinaus bei euch mein künftiges Dasein verbringen dürfte.

Mir ist bewusst, daß ich in den letzten Tagen meine Pflichten bei euch sehr vernachlässigt habe, allerdings hatte ich für ein paar Tage größere Probleme, die einen großen Teil meiner Zeit verschlungen haben.
Ich werde in Zukunft mehr meiner Zeit für den Orden einbringen.

Bitte Verzeit meine Nachlässigkeiten!

Euer ergebener Novize Lafaro

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

01.03.2004 17:50
wenn du mich ganz schnell kontaktierst (ingame: 4:352:10, icq 176305374) werde ich es mir mit meiner Stimmabgabe nocheinmal überlegen, auch wenn du dich bis jetzt ziemlich unwürdig verhalten hast...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz