|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 312 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Mir fehlt der Aspekt des Strebens zum Licht in deinem Lebenslauf, Novize... doch mögen die Brüder entscheiden, noch 6 Stunden bis zum ende der Abstimmung
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.03.2004 18:32
|
|
|
Hmm.. falls die Nummer richtig war, solltest du was von mir gehört haben.
Das mit dem unwürdig sein, tut mir wie gesagt sehr leid, aber ich hatte wirklich kaum Zeit mich euren Hallen zu widmen.
Nunja, zudem sind sie ja auch nicht gerade klein, und ich werde mich heute mal ein wenig umschauen, um einen besseren berblick erhalten zu können.
In der Hoffnung, euch Bruder noch überzeugt zu haben,
Novize Lafaro
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.03.2004 18:40
|
|
|
Das Licht... ihr habt recht.
Aber ich glaubte euch deutlich genug gezeigt zu haben, das mich die dunkle Seite des Lebens eine viel zu lange Zeit beherscht und tyranisiert hatte.
Aus diesem Grunde verspüre ich eine tief liegende Abneigung gegen die Kräfte des Dunklen.
Meine Interressen liegen eher im friedlichen miteinander, und dem gegenseitigen Kontakt.
Gegenseitige Hilfe und gemeinsamer Schutz vor dem Bösen.
Also Dinge welche lediglich das Licht symbolisiert!
Und eben das glaube ich hier bei euch gefunden zu haben.
Wenn ich das nicht deutlich genug zu erkennen gegeben habe, möchte ich dies hiermit nachgeholt haben.
Es liegt mir auch aufgrund der Erfahrungen welche ich bereits gesammelt habe wirklich am Herzen, Mitlgied einer Gemeinschaft zu werden, die so wie ihr, größeren Wert auf eine harmonische Gemeinschaft denn auf sinnlose Zerstörung legt!
Grüße,
Novize Lafaro
| | |
|
|
|
|