|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 02.03.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Sei mir gergrüßt mein ehemaliger Weggefährte der Intrupers, schön dass du deinen weg gefunden hast.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.02.2004 00:35
|
|
|
huhu ein artverwandtes wesen bist du...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.02.2004 01:45
|
|
|
Sei gegrüsst Novize, der du schwebend betest in den Wolken.
Lasset die Prüfungen hinter euch wie ihr auch den Boden eures Heimatplaneten hinter euch gelassen habt und tretet ein in den Brüderbund.
| | |
|
|
|
Herzlichst Wilkommen seid ihr hier Novize
Tuet euer Prüfungen gut. Überleget was ihr wollt und sagt es. Jeder hier in den Hallen ist auch für euch ansprechbar, und wird euch bei Problemen bei Seite stehen, um diese zu lösen. Erledigt eure Prüfungen mit Bedacht, und mit reinem Gewissen. So wird nichts schief gehen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.02.2004 17:19
|
|
|
Seid mir gegrüßt Brüder!
Hallo Geekster!
Ich bin heute die Prüfung des Avatars angegangen.
Die Gestalt im dunkeln das bin ich.
Ich hatte den Blitz beim Photografieren nicht eingeschaltet weil ich dachte meine innere Erleuchtung in Verbindung mit dem Blitz könnten zu einer überbelichtung führen, jedoch ist meine Innere Erleuchtung doch noch nicht groß genug um dieses Bild zu erhellen.
Ich hoffe ihr könnt trotzdem genug erkennen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2004 14:35
|
|
|
Ich möchte Euch hiermit meinen Lebenslauf vorstellen...
Wann mein Leben began das weis wohl kein sterblicher so genau.
Geboren in Universum 1 musste ich schon sehr früh lernen um mein Überleben zu kämpfen. So manch schmerzhafte Lektion wurde mir beigebracht ehe ich Wissen und Macht erreichen konnte.
Mit Hilfe einer Starken Gemeinschaft wurde mein Imperium innerhalb von wenigen Monaten immer mächtiger, jedoch zogen alsbald auch dunkle Wolken am Himmel meines Kalten und düsteren Reiches auf. Feinde die uns von Grund auf (grundlos) hassten bedrohten unsere Existenz.
Nicht jeder Feind konnte sich auf Diplomatischem Weg bezwingen lassen und so leben wir auch heute noch dort mit der Angst eines Krieges.
Gerade heute scheint die Gefahr eines Universum weiten Krieges dort wieder größer geworden zu sein, doch ich rüste auf, auf das ich gewappnet bin.
"Wer mit dem Schwert kämpft, stirbt durch das Schwert"
Durch die mir zur Verfügung stehenden Technischen Möglichkeiten war ich bald in der Lage ein Sprungtor bauen zu lassen mit dem es mir möglich war in andere Universen zu reisen.
So begab es sich das ich in Universum 10 eine neue Heimat fand, mit dem Ziel Frieden zu finden und all dem Hass und Krieg in meinem Heimatuniversum entfliehen zu können.
Dort wurde gerade das Jahr 0 nach Universum-Geburt geschrieben.
Doch da ich noch nicht die Erleuchtung gefunden hatte (und auch jetzt noch nicht habe da ich noch ganz am Anfang stehe), konnte ich nicht die düsteren Wolken am Horizont meines neuen Reiches erkennen, die kurz nachdem ich meine Residenz in Universum 10 bezogen hatte meinen Planeten Blutrot färbten...
Heerschaaren von Feinden stürzten sich auf meinen Planeten als ich gerade Diplomatische Dinge zu erledigen hatte.
Die Bewohner kämpfen gegen die einfallenden Aggressoren und kämpften um ihre Leben und um den Planeten zu schützen.
Doch gegen die Übermacht hatten sie nicht die geringste Chance....
Seitdem gebe ich mir die Schuld an ihrem Tod.
Wäre ich da gewesen hätte ich das Unglück vielleicht noch abwenden können. Dieses Sinnlose Gemetzel hat meinen Hass geschürt und ich sollte darum alsbald noch mehr Waffen und Kriegsgeräte als in Universum 1 besitzen.
Angehäuft einzig für das Ziel Rache zu nehmen an den Ungläubigen die meinen Planeten geschändet und entweiht hatten.
Die Allianz aus Universum 1 die mir in das neue Universum gefolgt war, war nicht stark genug und löste sich bald auf, ich zog in eine neue Allianz ein, welche jedoch nicht lange bestand. Danach war ich lange Zeit in einer selbst gegründeten Allianz tätig.
Ich vergrößerte mein Reich und meine Flotte um eines Tages Rache an den Mördern meines Volkes nehmen zu können...
Dann sieß ich irgendwann zu den Intrupern welche mich freundlich aufnahmen. Durch Verhandlungen mit Euch über einen Zusammenschluß kam ich dann hier her zu Euch.
Nun weis ich nicht was ich mit all meinem Hass und meinem Kriegsgerät machen soll. Der Weg des Lichts ist so viel befriedigender als Planeten zu überfallen und zu brandschatzen.
Kann überhaupt irgendwann einmal dieses Blutvergießen gestoppt werden? Kann in Universum 10 das Licht einziehen und Frieden für jeden Bringen?
Wie dem auch sei...
Mögen unsere Verbündeten in Frieden leben, unsere Gegner aber vor Angst erzittern vor der Allmacht des Lichtes.
Amen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2004 17:31
|
|
|
Da ich dachte es wäre von allgemeinem Interesse für alle, und ein (wenn auch nicht sehrwichtiger grund) aus meiner Kammer zu treten, hatte ich im Hauptform angefragt wie es sich mit dem Sündenlevel verhält wenn man auf reisen geht, hier der original Text:
" Seid gegrüßt!
Wie sollte man vorgehen wenn man eine größere Reise auserhalb der Bruderschaft unternimmt und nicht zum täglichen Gebet anwesend sein kann? Reicht es die Reise vorher rechtzeitig anzukündigen, damit das Sündenkonto nicht ansteigt?
Schließlich muss man auch hinaus in die große weite welt um neues Wissen mit ins die Bruderschaft zu bringen. "
Ich habe übrigens nicht vor in Absehbarer Zeit eine Reise anzutreten, es dient lediglich der rechtzeitigen Information, da man kurz bevor man verreist nicht an alles denken kann.
| | |
|
|
|
Ein längeres Fernbleiben von den heiligen Hallen kommt einer Katastrophe gleich, weil man dann sein tägliches Gebet vernachlässigt
Bedauerlicherweise werden wir alle manchmal von der anderen Welt dermassen unter Druck gesetzt, dass es sich nicht vermeiden lässt...
In diesem Fall langt es vollkommen eine kleine Nachricht in seiner Kammer zu hinterlassen.
Wenn aber ein Novize (in der Probezeit) über einen längeren Zeitraum abwesend sein sollte, so wäre es ratsam dies mit mir zu besprechen . Eventuell muss sann die Probezeit verlängert werden, damit alle Brüder sich ein Urteil über den Novizen bilden können.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2004 19:01
|
|
|
Noch eine Frage erwürdiger Bruder:
Welche Regeln gibt es im Bezug auf das erleichtern von Mitspielern die zu viele Ressourcen besitzen?
Es gab ja in der Vergangenheit bereits Menschen die von den Reichen genommen und es den Armen (sich selbst  ) gegeben haben. 
| | |
|
|
|
Ich sehe wenn ich mich in Uni10 umsehe drei Arten von Mitspielern.
1. Gläubige Brüder - Was ein Angriff auf Brüder bedeutet kannst Du dir bestimmt vorstellen
2. Ungläubige die unsere Bruderschaft freundlich gestimmt sind und / oder mit denen wir ein NAP / Bündnis haben - Auch hier wäre ein Angriff ein Schritt ins Dunkel
3. Ungläubige, die wir auf jeden Fall missionieren müssen - Hier hilft manchmal ein Gespräch - aber manchmal muss man sie von ihren Gütern befreien um ihnen klar zu machen wie verwerflich unendliche Gier ist
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2004 19:11
|
|
|
Nun dann werde ich zuerst versuchen die Ungläubigen die uns noch nicht freundlich gesonnen sind von den Vorzügen des Lichtes zu überzeugen.
Wenn sie dann nicht zu uns kommen oder mir nicht einen bescheidenen Teil ihrer Ressoucen als Opfergabe darbieten darf ich sie mit etwas mehr Nachdruck zu einer Spende überreden...(?) 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2004 19:33
|
|
|
Um sicherzustellen im Namen des Lichtes zu handeln habe ich folgende Vorlage erstellt, mit der ich Ungläubige die in keiner Allianz sind und schwächer sind als ich um eine Spende bitten will:
"Sei mir gegrüßt Fremder!
Mir ist nicht entgangen das Ihr auf eurem Planeten (Planetenname oder Koordinaten) ein hohes Maß an Wohlstand vorzuweisen habt.
Darum möchte ich Euch um eine kleine Spende in Form von Ressourcen bitten um den Armen und Hilfsbedürftigen ebenfalls eine Chance zu geben.
Zudem kann Euch eine Spende vor drohendem Unheil Bewahren und in einer solch gefährlichen Zeit wie dieser ist es gut mehr Sicherheit zu haben.
Gez.
(Name)"
Sollte die Nachricht versteckte, unterschwellige Drohungen enthalten bitte ich Euch mir davon zu unterrichten um sie zu entfernen.
Wenn sie Euch gefällt und man dieses Schreiben mit dem Pfad des Lichtes vereinbaren kann, dürft Ihr sie natürlich auch verwenden. Ich werde dann zukünftig noch weitere Vorlagen erstellen, die auch noch andere 'Problemfälle' abdecken.
Hier nun eine verbesserte Version:
"Seid mir gegrüßt Fremder!
Mir ist nicht entgangen, das Ihr auf eurem Planeten ein hohes Maß an Wohlstand vorzuweisen habt und Ihr euch in keinerlei Allianz befindet.
Wie wäre es, wenn Ihr euch den Brüdern des Lichts anschließen würden?
Wir bieten Schutz und stehen unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite und helfen uns wo wir nur können.
Alternativ, wenn Ihr uns nicht beitreten wollt oder könnt, wäre es eine freundliche und noble Geste von Euch uns ein paar eurer Ressourcen als Spende zukommen zu lassen.
Eure Spende würde den Bedürftigen und Armen zugeführt werden.
Diese Spende kann Euch vor drohendem Unheil bewahren und Eure Seele rein von Sünden waschen und in einer solch gefährlichen Zeit wie dieser, das wisst Ihr sicher auch selbst, kann man kaum genug Sicherheit haben.
Sollte ich bis in 24 Stunden nachdem ich diese Nachricht abgeschickt habe, nocht nichts von Euch vernommen haben, werde ich mir erlauben die Spende selbst abzuholen.
Hochachtungsvoll
(euer Name)
~Anhänger der Bruderschaft des Lichts~"
| | |
|
|
|
Ein äusserst einfühlsamer Text, der keine Frage offen lässt
| | |
|
|
|
|
Wenn dann aber 10 scanberichte reinkommen hat derjenige keine chance zu antworten...
Eine zweite aufforderung wäre da freundlicher...
| | |
|
|
|