|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2004 23:30
|
|
|
Ich rate zur Vorsicht! Es kann öfters zu missverständnissen kommen, wenn man eine Nachricht verschickt, da die zeichenlänge auf 500 zeichen begrenzt ist! Der Rest des Textes wird denn nicht mehr beim Empfänger angezeigt!
| | |
|
|
|
|
oder schlimmer, nur die erste zeile wird verschickt! ist mir passiert, das kurz fassen ist nicht meine stärke ;)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.02.2004 11:45
|
|
|
Wenn mehr als 10 Botschaften eintreffen sollte derjenige in der Lage sein die überflüssigen Nachrichten zu löschen, dadurch kann er auch die älteren Nachrichten lesen.
Sollte er nicht in der Lage sein dies zu tun, ist sein Hirn wahrscheinlich schon von dunklen Mächten besetzt und somit ein Angriff ohnehin gerechtfertigt.
Das mit der Zeichenlänge werde ich überprüfen.
| | |
|
|
|
Ja, man sollte immer überflüssige nachrichten löschen, sollten mehr als 10 eingegangen sein (das wird ja immer angezeigt), dann kann man die alten lesen. Das mit der Zeichenanzahl ist unbedingt zu beachten, außerdem ist der Text, obwohl gut, doch auch eh recht lang.
| | |
|
|
|
Ich bin hin- und hergerissen, Novize Kobold. Zuerst habe ich mich köstlich über den feinsinnigen Text amüsiert, doch dann ist mir das Lachen Stück für Stück im Halse steckengeblieben. Was mich stört ist der leicht sadistische und unnachgiebige Unterton
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin von deinem Engagement begeistert und bin für das Einrichten eines Textarchives. Das ist besonders für Neulinge interessant um sich mit unserer antiqierten Ausdrucksweise und unserem Glauben an das Licht vertraut zu machen.
Könntest du den Text etwas kürzen und ein kleines wenig mehr demütiges Bedauern hineinlegen?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.02.2004 17:42
|
|
|
>Was mich stört ist der leicht sadistische und unnachgiebige Unterton
Es tut mir leid, jedoch kann ich meine Natur nicht verleugnen.
Ich werde jedoch versuchen in den Text ein wenig mehr... bedauern... zu integrieren.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.02.2004 14:03
|
|
|
gegrüßt alter intruper bruder
beschenkt Euch deine Art,
(die sich in deinem NAmen wiederspiegelt )
wieder ein paar bonis zur einen seite
hast du schon ein paar Ungläubige gefunden denen du eine überdenkung ihres Glauben gewähren möchtest??
vielleicht könnten wir Brüder und Schwestern dir potentielle koordinaten senden von denen wir uns positives versprechen zum einen oder zum anderen
 (bei Uns ist es "dank dem Licht " recht ruhig)
jedoch weis man nie.....
am rande hörte ich in den Koridoren es flüstern dass es unglaubige geben soll die einen der unseren rot besuchen
vielleicht hilft es dir ja im Namen des Lichts deine  auszuleben
Friede sei mit dir und all unsern Freunden
| | |
|
|
|
mir fällt dazu ein zitat friedrich 2. von preußen ein, welches er bei der aufteilung polens über maria theresia sagte:
sie weint, aber sie nimmt! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.02.2004 15:12
|
|
|
Nun ich könnte durchaus mal versuchen Mitglieder für unsere Ehrenvolle Bruderschaft zu rekrutieren. Jedoch verspreche ich mir davon nicht all zu viel, da die heutige Jugend (und davon tummelt sich bei OGame viel) nicht den Willen und die Kraft aufbringt dem Weg des Lichts zu folgen. Sie gehen lieber den leichten, dunklen und hasserfüllten Weg des Krieges und der Zerstörung.
Anbei bemerkt: wir sinken in den Statistiken! :*( In den Top 20 hat es mir richtig gut gefallen...
| | |
|
|
|
Ein vortreffliches Zitat, Bruder Gorgo!
Der fleißige Novize Kobold hat mir inzwischen einen etwas besser balancierteren Text geschickt, den ich ziemlich gut finde:
Zitat: | " Seid gegrüßt!
Entschuldigt bitte meinen Überfall auf euch.
Ich wollte euch die Macht des Lichtes verdeutlichen.
Jetzt, da ihr gesehen habt wie groß sie ist, frage ich euch:
Wollt ihr eure Schattenpfade verlassen und euch auf den Weg der Erleuchtung begeben??
Dann meldet euch unter www.ubbarmbek.de.vu!!
MfG Bruder world-slayer" |
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Kobold
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: Krieger auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der Seinige sein
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.03.2004 20:26
|
|
|
Welch Ehre
und da es ja noch fragen bezüglich meine Herkunft gab (hatte ich die nicht schon x-mal beantwortet?) ich komme von Intruper.
| | |
|
|
|
Bruder komm doch in meiner Kammer vorbei und erzähle mir woher Du eigentlich kommst
Willkommen
| | |
|
|
|
Wilkommen in der Bruderschaft! Nun hast auch du deine Probezeit hinter dir gelassen und darfst dich zu den Brüdern Barmbeks zählen. Mache es dir in deiner neuen Kammer gemütlich und heize deinen Ofen an. Ein jeder der Brüder wird auch dich einmal besuchen kommen.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
|
Hallo kobold, haben wir jetzt gemeinsam den Weg von den Intrupers zu Barmbek beschritten.
Willkommen ;)
 *anbiet*
| | |
|
|
|