|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 07.03.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.02.2004 13:19
|
|
|
willkommen alter weggefährte der intruper
freue mich dass du den Weg in die Hallen genommen hast
poito
| | |
|
|
|
Sei mir gegrüsst Novize!
Fühle Dich wohl hier bei uns, und vergiss nie, wenn Du Fragen hats, die Brüder dieses Ordens haben immer ein offenes Ohr!!
Willkommen
| | |
|
|
|
 ora et labora 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.02.2004 15:21
|
|
|
sei gegrüsst bruder spacehead
es ist schön das du doch noch den weg der erleuchtung gewählt hast.

| | |
|
|
|
Auch ich möchte mich bei den Grüßen anschließen. Ich wünsche Euch viel Kraft und Geduld bei den Prüfungen...
| | |
|
|
|
Novize Spacehead
Seid Wilkommen in den Heiligen Hallen. Fühlt euch eingeladen hier zu studieren und zu meditieren, und scheut euch nicht auf der Suche nach Erleuchtung auch die Brüder um Hilfe zu bitten. Wie schon gesagt. Ein jeder wird euch gegenüber ein offenes Ohr haben.
Bruder Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.03.2004 20:04
|
|
|
Ich danke euch Brüder für diesen herzlichen Empfang
| | |
|
|
|
Novize,
klär mich auf...was zeigt dein Avatar ?
| | |
|
|
|
Auch ich übe gerade Zweifel, was auf eurem Avatar zu sehen ist Novize. So erkläre ihn uns! Es muss doch etwas dahinterstehen, sonst würdet ihr ihn ja nicht zeigen?
Bruder Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.03.2004 20:39
|
|
|
Entschuldigt meinen blinden Aktionismus, mein Avatar ist einer der überbleibsel meines alten Daseins als Barde, der Avatar ist mein Wappen gewesen unter dem ich meine Künste darstellte, nicht alle meine Künste und auch nicht nur meine eigenen (deamon und geekster gaben ebenfalls ihr bestes), diese werde ich euch im laufe unserer Bruderschaft in dieser und jener geselligen Runde euch noch preisgeben ;) , aber die Kunst der elektronischen Kompositionen.
| | |
|
|
|
So denn! Ich bin gespannt auf die weiteren geselligen Runden, in denen wir mehr erfahren. Aber fürs erste ist es so denke ich schon in Ordnung mit eurer Erklärung.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.03.2004 22:02
|
|
|
Da ich grade schon auf meinen Avatar angesprochen wurde.......hier einen Überblick meines Weges zum Orden......
Als ich nach längerer Abstinenz welches mein Spielerlebens betrifft, dieses Universum fand, ging ich ein in die weiten des Oseins, es gefiel mir so gut, dass ich mich überhäufte mit Accounts in verschiedensten Ecken des Weltraums, dies aber meine Zeit in einem so großen Ausmaße fraß, dass ich mich nur noch auf die weiten des UNIs7 und des UNIs10 beschränken musste, welche ich aber nicht mehr missen möchte. Ich war Gründer im UNI7 , welchen ich aufgrund einer Verschmelzung zu einen großen Ally (N.I.C. Uni7) aufgab.
Im UNI10 zockten und rockten wir als Intruper und machten uns BREIT.  Da kam ein erhwürdiger Bruder von Barmbek  , und teilte seine Worte mit Plantago Major, nach langem harren wurde es dem Bruder, der sich Bruder Smotfog nennt, zu lange und lies uns in unserer Zerstreutheit in der Gemeinschaft Intruper allein. Ich war damals sehr betrübt über die Worte die in den weiten des Universums verhallten & bat geekster, der in der Zwischenzeit unseren nicht mehr aktiven Aussenminister blue (möge seine seele den richtigen weg wieder finden) abgelöst hatte, die Verhandlungen wieder aufzunehmen.
Dies wurde in unserer Allianz nochmals vorgebracht....und am Ende wurde durch eine Abstimmung beschlossen (was mein Herz erfreute) mit dem Orden des Lichts zu fusionieren.
Just in dem Augenblick in dem ich in den Hallen um eintritt bat, war ich von den Ereignissen schockiert die ich in unserem Forum las, unser , nennen wir mal Herrführer hatte sich entschlossen zu den Schatten zu wechseln, ich war entsetzt, geschockt und meines Glaubens beraubt........ 
Ab hier kennt ihr die Geschichte meines „Oseins“. Durch die warmen Worte von euch Brüder, ja und ihr seid alle gemeint, schaffte ich es dennoch den Schatten der sich in meinem Herzen breitgemacht hatte, wieder mit Licht & Liebe zu erfüllen, und bete fortan mit euch um die verlorenen Seelen die immer noch das dunkle des Raums durchstreifen. Möge das Licht auch in ihren Herzen erstrahlen, amen.

| | |
|
|
|
Ein ungewöhnlicher Lebenslauf - endlich mal wieder. 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.03.2004 17:57
|
|
|
Danke Bruder, das Leben schrieb es.............
| | |
|
|
|