|
|
|
|
Euer Lebenslauf ist gut zu lesen. Jedoch sehe ich euren Avatar nicht, Könnte natürlich an meiner Kommunikationseinheit liegen. Ich werde wohl schon wieder etwas aufräumen müssen. Vielleicht kann ich euer Antlitz dann in Augenschein nehmen.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.03.2004 12:38
|
|
|
ich sehe meinen AVATAR deutlich.....
| | |
|
|
|
Das Fehlen der Avatare lag an einem Buchungsfehler des Rechenzentrums in dem mein Diener zum servieren der Seiten des Weltweiten Netzes steht. Daher verleif der Weg zu den bildern ins Nichts. Jetzt ist der fehler behoben und auch die Avatare der Brüder Spacehead, Deamon, Poito, und meiner erstrahlen wieder...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.03.2004 14:13
|
|
|
grade nicht wirklich Bruder, aber ich vertraue eurem Wissen.......
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Spacehead
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: Krieger auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der Seinige sein
| | |
|
|
|
So ergeht mein herzlicher Gruß an Euch Bruder spacehead! willkommen in unserer Mitte!
| | |
|
|
|
|
|
|
|