|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.03.2004 21:06
|
|
|
So sieht man sich wieder...
*seinen blick langsam von den alten schriften auf euch richt*
Setzt euch doch Bruder!
*auf einen 'gemütlichen' alten holzstuhl deut*
Was kann ich für euch tun?
*das große alte buch beiseitehief und etwas zum knabbern auf den schweren alten eichentisch stell*
Falls ihr wissen wollt wie meine Zuflucht auf meiner Heimatwelt aussieht, ich bin gerade dabei Bilder über dieses neumodische internet hochzuladen um sie euch präsentieren zu können. Wenn ihr fragen haben solltet oder euch langweilig ist so kann ich das vielleicht ändern. Meine Zimmertür ist nie verschlossen für euch.
Nun sprecht aus was euch auf dem Herzen liegt...
*sich zurücklehn*
Der Aufstieg zur Ordensburg:
Hohe Starke Mauer wehren so gut wie jeden Angreifer ab:
Der blick entlang des Flures von dem aus man zu mir kommt (noch im Rohbau):
Ich beim gebet... oder was auch immer ich da gemacht habe...? :
Ein Blick von den unteren Mauern hinab zum Haupteingang (rechts):

| | |
|
|
|
|
Ich bin begeistert Bruder Kobold. Ihr habt es ja sehr schön hier. und so gemütlich auf der Treppe. Ich ruhe mich einen Moment bei euch aus, aber ihr wisst ja selbst. Die Heiligen Hallen nehmen kein Ende, und wer zu lange verweilt, kommt mit seiner Arbeit und den Gebeten nicht mehr nach!
Bruder Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.03.2004 22:03
|
|
|
|
|
|
ich find da nur deinen avatar...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.03.2004 22:07
|
|
|
Irgendein Geist hat den Ordner wieder auf Privat gestellt - jetzt sollte es aber gehen.
| | |
|
|
|
|
|
|
Seid gegrüßt Bruder kobold...
sendet mir Eure Bilder und ich werde sie präsentabel ablegen, auf das die Brüder direkt Euer heim sehen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.03.2004 23:25
|
|
|
Auch ich möchte sagen das es bei euch doch sehr schön aussieht
| | |
|
|
|
Wunderschöne Gemäuer, Bruder Kobold!
Allerdings solltest du, wie auch schon bei deinem Avatar, auf die Nutzung des Yahoo Bilderservices für die Heiligen Hallen verzichten und auf die hilfe meiner oder Bruder Geeksters zurückgreifen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.03.2004 19:04
|
|
|
Ich möchte Euch davon in Kenntniss setzten das ich morgen und übermorgen und noch einige male im nächsten Monat womöglich kaum hier sein kann da sehr viele Geburtstage anstehen.
| | |
|
|
|
Dann viel Spass bei Eurer Pilgerreise und lasst das Licht leuchten
Eure Bilder funktionieren auch nicht mehr, ich wollte mir nochmal Eure gemäuer ansehen aber leider kommt da nur

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.03.2004 22:15
|
|
|
Irgendwann werde ich mich darum kümmen, nur bin ich leider etwas knapp an Zeit. So viel zu tun und so wenig Zeit... 
| | |
|
|
|
Das ist mir durchaus vertraut...
Ich wollte Euch auch nur aufmerksam machen, meistens gewöhnt man sich so sehr an seine Umgebung, dass man sie nicht mehr richtig wahrnimmt...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.04.2004 21:06
|
|
|
Nun meine Brüder (und mitlerweile auch Schwestern), ich bin enttäuscht!
Jetzt bin ich schon seit Wochen nicht mehr im Forum aktiv weil ich entweder keine Zeit oder keine Lust hatte und ich bin immer noch ohne Sünde! Wie kann das sein? Wenn dieser Verfall hier so weiter geht trete ich aus.
| | |
|
|
|
|
Der Orden ist viel zu aktiv um sich im Moment über solche Dinge wie "sündenlevels" zu kümmern. Es wurde eben dazu gerade erst ein Bruder berufen, um wieder für mehr Sitte und Anstand zu Sorgen!
allerdings finde ich Eure Ansage schon ziemlich frech:
Zuerst 1 Monat nicht anwesend zu sein und dann, anstatt zu Kreuze zu kriechen auch noch fest die Kl***e aufreißen! 
| | |
|
|
|