|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.04.2004 21:30
|
|
|
halle brüder
wie ich grade in der allianzliste sehen musste, weilt bruder (anscheinend ex-bruder) kobold nicht mehr bei uns...
wir bitten um erklärung bruder

| | |
|
|
|
|
Wohl noch ein Aussteiger. Er war schon 2 Wochen nicht mehr aktiv und davor auch nur sporadisch. Er wurde aber nicht von mir gekickt.
| | |
|
|
|
scheint so, schade! 
| | |
|
|
|
Zitat: | scheint so, schade! |
Dass er weg ist oder dass ich ihn nicht gekickt habe?

| | |
|
|
|
Er ist ebenfalls zu Area X gewechselt. Leb wohl, Kobold. 
| | |
|
|
|
|
|
|
Hm, irgendwas muss da gelaufen sein, so kommt es mir zur Zeit vor!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.04.2004 22:50
|
|
|
Nun was wollt ihr hören? Ja ich bin gegangen!
Ich war noch nie ein Bruder/Mann des großen Abschieds.
Es ist erstaunlich das ihr mein Verschwinden so schnell bemerkt habt, habt ihr Informanten?
Warum ich gegangen bin?
OGame hat zu viel kostbare Zeit beansprucht, allen voran Euer Forum.
Ich bin nur noch nicht früher ausgestiegen weil ich keine Zeit hatte mich bei einer anderen Allianz zu bewerben.
Ich will meine knappe Zeit lieber in das erreichen der Top 300 investieren, als in die meist sinnlosen Diskussionen um Ungläubige des rechten Pfades.
Ich werde heute Nacht ein paar Räucherkerzen für Euch entzünden und in einem stillen Gebet Eurer Gütigen Seelen gedenken und das große Orakel um Verzeihung für meine Gotteslästerliche Tat bitten.
Wie auch immer, es ist Zeit mein Lager in meiner Kammer abzubauen und ein neues Leben zu beginnen.
Carpe Noctem.
| | |
|
|
|
Gehe hin in Frieden!!!
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du Erfüllung finden in Deinem weiteren Leben! 
| | |
|
|
|
Bete nicht für uns... wir müssen für dich beten, verlorener Bruder.
Gehe in Frieden, wie Bruder Teius schon wünschte
| | |
|
|
|
Zitat: | was haben die, was wir nicht haben |
Bananen? 
| | |
|
|
|
Für die Nacht ?
Ich denke Kobold wird nicht in die Kammern zurückkehren...
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.05.2004 19:30
|
|
|
Mein Geist kehrt ab und an wieder zu seinem Ursprung zurück Ex-Bruder Loksy...
Ich glaube nicht das Area X und co. sich Eurem Bündniss anschließen werden. Die Pfei**en haben es schon seit Tagen verpennt mich im Forum freizuschalten, auserdem vermisse ich bei einigen ein gewisses Niveau und den Sinn für Frieden.
Nebenbei schien mir Ex-Bruder Smotfog beim Verkünden seiner frohen Botschaft ein wenig verwirrt und geblendet vom Licht zu sein. (Ich weis ja nicht ob er schon immer so war, oder ob er auch im sog. Real life so ist)
Ich würde diesen Pakt trotzdem eingehen, da das Licht nicht hell genug scheinen kann. Dunkle Subversive Objekte gibt es im Universum genug.
Einen schönen Tag noch!
| | |
|
|
|
|
Bruder Smotfog ist ein fanatischer Verfechter des Lichtes!
Diese Einstellung macht ihn zu einem Ehrwürdigen Bruder!
Ex-Bruder, wir beten für Dich, die Tore unserer Klause sind Dir nie verschlossen! 
| | |
|
|
|