|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.03.2004 10:54
|
|
|
Willkommen Brüder
tretet ein und nehmt Platz

| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.03.2004 12:02
|
|
|
herzliches wilkommen bruder, möge das licht mit dir sein! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.03.2004 12:31
|
|
|
Hallo Bruder Poito!!
Willkommen in der Bruderschaft! 
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt!
Ich hoffe die letzten Tage waren nicht allzuschwierig, aber ihr habt eure Prüfungen ja mit bravur bestanden. Richtet euch hier erst mal ein. Ich werde bestimmt noch öfters an euren Gemächern vorbeischauen.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Da komme ich doch auch mal vorbei und setze mich hin, während das Universum seinen unverständlichen gang nimmt (Uni10 ist mal wieder down)
Willkommen Bruder Poito

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.03.2004 20:41
|
|
|
hallo bruder poito, eine schöne kammer hast du da 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.04.2004 14:22
|
|
|
Liebe Brüder
auch ich werde übers WE ruhe und besinnlichkeit in den Kirner Alpen beim Kletter suchen und finden
sehen uns am Mo dann wieder
viel Spass und erfolg
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.04.2004 17:09
|
|
|
Ehrte Brüder
die Zeiten ändern sich und somit auch man selbst
fortan werde ich unter anderen Flaggen erfahrungen sammeln
euch und eurer Intention wünsche alles Gute und Erfolg
Lasset es euch gut gehen...
gewisse dinge werde ich vermissen vorallem den guten Weinkeller
Raumwanderer Poito
| | |
|
|
|
Grummel, grummel... das war ja klar. Ich denke Du erwartest nicht, dass wir das toll finden. 
| | |
|
|
|
och das arme kleine bobshöckchen^^  (nur ein scherz  )
Ich find toll  Dann können wir ja zusammen Raiden
| | |
|
|
|
Können wir die vielleicht zum Licht bekehren? ... 
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich find toll Dann können wir ja zusammen Raiden |
Soll das heißen mann kann in der UBB nicht raiden? naja... whatever... bedauerlich wenn Lichttreue Brüder sich abwenden um... ... .. ja... ... ... warum eigentlich?
Was bieten andere Allys, was die UBB nicht bietet? ... vielleicht vermissten manche Ex-Brüder prolletarisches Gehabe als Mitglied der UBB... oder leere Drohungen... Ich weiß es nicht.
Schade, das Poito und verlässt.. und das auch noch mit einem SOLCHEN Statement... da haben sich geekster und world-slayer aber mehr Mühe gegeben - langweilig
*gg*... ich hoffe du vergisst uns nicht, Poito
| | |
|
|
|
Ja, das war ziemlich billig und zeugt von der üblichen "Bedienungsmentalität" - so ala "Mal sehen was die mir bieten." anstatt die Chance zu erkennen, dass man hier was eigenes aufbauen kann (wenn man genug Fürsprecher für eine Idee findet).
| | |
|
|
|
Bei World Slayers und meinem Austritt habt Ihr Euch beschwert, dass wir mit so viel Lärm gegangen sind, Bruder Poito geht leise und jetzt ist es unwürdig, sind da ein paar in Ihrem Stolz verletzt??
| | |
|
|
|
|
World Slayer hat seinen Austritt Tage vorher angekündigt, durch alle kammern geschriehen und hinterher mehrmals begründet, was zu seinem hinterlass:  führte *g*.
Jedoch in seiner Kammer eine mehr oder weniger ausführliche Begründung zu hinterlassen warum man der Bruderschaft den Rücken wendet, wohin mal geht und wie die Zukunft aussieht wär durchaus wünschenswert. (an all jene die nun meinen, es sei Zeit zu gehen - tut es so und bald.)
| | |
|
|
|