|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.04.2004 11:25
|
|
|
nun dazu kann ich nur sagen
schade das uns brüderchen ppoito verlässt.
da haben wohl die ex-brüder geekster und world-slayer gute überzeugungsarbeit geleistet 
| | |
|
|
|
|
naja... Schuldzuweisungen sind fehl am platz, denke ich.
Wahrhaft erleuchtete Brüder lassen sich nicht als Mittläufer derartig einwickeln.
| | |
|
|
|
Zitat: |
nun dazu kann ich nur sagen

schade das uns brüderchen ppoito verlässt.
da haben wohl die ex-brüder geekster und world-slayer gute überzeugungsarbeit geleistet  |
ertsens: was ist das für ein unheiliger smiley? da würde ich doch glatt mal einen Sündenpunkt beantragen, wenn ich noch hier wäre...
zweitens: ich habe niemanden überzeugt, es war poitos freiwillige Entscheidung, er hat mich gefragt wie es mit AreaX aussieht.
drittens:
Lasst uns unsere privaten differenzen nicht hier austragen, ich habe mich beim IZ dagegen gewehrt und das werde ich in unserem Fall ebenfalls tun. HIER IST DER FALSCHE ORT DAFÜR!
| | |
|
|
|
Zitat: | World Slayer hat seinen Austritt Tage vorher angekündigt, durch alle kammern geschriehen und hinterher mehrmals begründet, was zu seinem hinterlass: führte *g*.
Jedoch in seiner Kammer eine mehr oder weniger ausführliche Begründung zu hinterlassen warum man der Bruderschaft den Rücken wendet, wohin mal geht und wie die Zukunft aussieht wär durchaus wünschenswert. (an all jene die nun meinen, es sei Zeit zu gehen - tut es so und bald.) |
Nix hab ich Tage vorher angekündigt! Ich hab nur gesagt, dass ich, falls ihr mich nicht wollt, auch freiwillig gehe.
Weiterhin habe ich eine Begründung in meiner Kammer hinterlassen, nur manche Leute haben halt immer und immerwieder nachgefragt... die Begründung in meiner Kammer war, wie smotfog wünscht, mehr oder weniger ausführlich... zu dem Zeitpunkt als ich die geschrieben habe wusste ich noch nicht wohin ich gehen will...
und wenn sich hier gewisse (überhebliche) leute ans bein gepinkelt fühlen is das nicht mein Problem... zu sonem Theater was die hier machen kann ich nur eins sagen:  ...
| | |
|
|
|
Zitat: | Lasst uns unsere privaten differenzen nicht hier austragen, ich habe mich beim IZ dagegen gewehrt ... |
Keine Verallgemeinerungen, bitte ;0)
Die Tatsache, dass sich die Ex-Brüder allerdings gegenseitig derartig den Rücken stützen ist schon n bisschen... ungünstig... um eure neutrale Haltung zu dementieren... bitte fangt an ein wenig pragmatischer zu denken. Ich weiß, auch beim IZ ist eben dies nicht der Fall, aber gerade deswegen wollt ihr doch ausgestiegen sein (zumindest einige) ansonsten wird es noch einen Krieg zwischen den Brüdern und den Ex-Brüdern geben... Die Universelle ExBruderschaft des Bösen? Ist einer von euch mein Vater? Schlagt nicht meine Hand ab! Ich sehe Todessterne fliegen... 
| | |
|
|
|
Gerade das habe ich versucht in meiner vorherigen Schrift, streit der nicht hierhergehört auch von hier zu bannen...
Ausserdem kommt das Zusammenrücken der Ex-Brüder dadurch zu stande, dass unsere Austritte hier auch über einen Kamm geschoren werden, wenn Du genau liest, dann wirst DU feststellen dass wir uns meistens von einer gemeinschaftsaktion distanziert haben...
Ausserdem möchte ich Euch bitten, Euch nicht ganz so angesprochen zu fühlen, wenn ich den "IZ" über einen Kamm schere...
Ich will ihn auch einfach mal benutzen:
Und wahrlich, ich sage Euch, die letzten Tage stehen vor der Tür...

| | |
|
|
|
Ich distanziere mich von den Aussagen anderer Mitglieder des IZ  ... ich habe meine meinung, losgelöst von anderen kund getan und ich möchte das nicht mehr behauptet wird, der IZ würde euch über einen Kamm scheren. Wir sind alle einer Meinung, der IZ ist sich definitiv einig, jedoch sehe ich es wesendlich distanzierter als z.B. Bruder Bobshock, obwohl ich ihn sehr gut verstehen kann... genau wie euch, liebe Ex-Brüder. Ich bin SOOO vernünftig... 
| | |
|
|
|
Ich bin stolz auf Euch...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.04.2004 15:33
|
|
|
Zitat: | ertsens: was ist das für ein unheiliger smiley? da würde ich doch glatt mal einen Sündenpunkt beantragen, wenn ich noch hier wäre...
zweitens: ich habe niemanden überzeugt, es war poitos freiwillige Entscheidung, er hat mich gefragt wie es mit AreaX aussieht.
drittens:
Lasst uns unsere privaten differenzen nicht hier austragen, ich habe mich beim IZ dagegen gewehrt und das werde ich in unserem Fall ebenfalls tun. HIER IST DER FALSCHE ORT DAFÜR! |
zu 1. dieser smilie ist eine art abschiedsgeschenk für die ex-brüder
zu 2. ok, hat halt so den eindruck gemacht
zu 3. ??? private differenzen ???
4. manchmal glaube ich einige menschen können zwischen spiel und RL nicht trennen.
lasst die  rein
| | |
|
|
|
|
|
|
Lolly für alle 
| | |
|
|
|
Wieso kann Ex-Bruder Poito nicht in seine Kammer? Er hat mir gesagt, dass er kaum noch zugriff hat ausser aufs Zentrale Forum.....
Dann kann er ja gar nicht mit diskutieren....
| | |
|
|
|
E-Bruder Smotfog ist wohl ein kleiner Irrtum unterlaufen  Ich habe ihn wieder freigeschaltet.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: | E-Bruder Smotfog ist wohl ein kleiner Irrtum unterlaufen |
Ich habe Poitos Rechte nicht angefasst!
@Bruder Newman: E-Bruder = Ehrenbruder ;0) was sonst?
| | |
|
|
|