|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.03.2004 19:57
|
|
|
trettet ein in meine 4 wände in den hh 
| | |
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich abgeschlossenen Novizenschaft...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.03.2004 20:52
|
|
|
 Hallo!
| | |
|
|
|
Hallo Bruder deamon, habt ihr es also auch geschafft! Willkommen in der Bruderschaft!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.03.2004 13:18
|
|
|
willkommen Bruder
nett habt ihr es euch hier gemacht
... hier bitte etwas Brot und Salz....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.03.2004 19:19
|
|
|
Herzlich Willkommen 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.04.2004 15:30
|
|
|
hallo brüder
ich werde über das osterfest mich in meiner kutsche nach hamburg begeben um dort einen freund zu besuchen.
vielleicht bietet sich die möglichkeit den einen oder anderen von euch persönlich in den heiligen hallen einmal zu treffen.
dies würde mich sehr freuen
| | |
|
|
|
Willkommen im Team (mittlerer Zirkel), Bruder Deamon.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.04.2004 17:55
|
|
|
ich danke euch brüder für das vertrauen das ihr mir entgegen bringt.
ich werde meine aufgaben und den den titel des adjutanten sehr ernst nehmen und mein bestes geben.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.04.2004 13:39
|
|
|
so meine brüder, ich werde am we nicht so aktiv sein, brauch mal eine schöpferische pause.
will mal wieder meinen anderen hobbys nachgehen. ich muss ein paar demo cd´s mixen.
passt mir auf den weinkeller auf ich hätte gern auch noch was wenn ich wieder komme 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.05.2004 11:17
|
|
|
da bei mir im moment die arbeit auffrisst bin ich grad nicht so aktiv in den hh, ich hoffe das ich in nächster zeit wieder mehr hier meditieren kann.
p.s. ich schau aber jeden tag so gut es geht rein 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.05.2004 16:52
|
|
|
hallo meine brüder
wie ihr bereits gemerkt habe bin ich in letzter zeit sehr inaktiv in den hh gewesen, das rührt daher, dass ich im moment sehr viel zu arbeiten haben und meine kurze freie zeit im moment mehr in andere hobby´s stecke.
ich hoffe ihr seit mir nicht böse oder so:cry: , wenn ich euch verkünde meine bruderschafft und den rang des adjutanten aufzugeben.
wir (einige ex-brüder und ich) haben uns entschlossen eine eigene allianz zu gründen.
zwar wird dort auch forumspflicht herrschen aber nicht in so einem ausmasse wie in den hh.
hoffe auf eine gute zukunft für uns alle und auf die zusammenarbeit der allianzen.
möge das licht in diesen hallen ewig scheinen
habe sellten so viele nette leute im inet getroffen wie euch
in tiefter demut
euer nun wohl ex-bruder deamon
@ newman danke
| | |
|
|
|
Schade, wirklich schade, kannte dich ja kaum  naja gut, letzendlich ist es deine Entscheidung. Aber dennoch kann ich es noch nicht so ganz verstehen: Du gehst raus, weil du mit anderen Ex-Brüdern eine eigene Allianz gründen möchtest, findest uns aber jedoch richtig nett, warum gehst du dann  ? Vielleicht mag ja die Forumpflicht in der UBB für dich zu hart sein, aber ich denke, dass wenn man sich abmeldet, dass das schon in Ordnung geht. Naja, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß und Gutes auf deinem weiteren Weg. Möge der Pfad des Lichtes der deinige sein  .
| | |
|
|
|
Es trifft tief Deamon! Nachdem schon so viele gegangen sind gehst nun auch du. Jedoch es ist deine Entscheidung. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute. Und eure neue Allianz, mich würde interessieren, welche verflossenen Brüder sich da zusammenraffen. Vielleicht klappt ja die Zusammenarbeit mit euch in einer anderen neuen Allianz. => SdL?
PS: Du hast ein "nicht" vergessen. Sonst muss ich dir sagen, JA wir sind dir alle sehr böse! 
| | |
|
|
|
|
Ja, genau so haben wir (3 vom Inneren Zirkel) es auch gemacht. Erst Ogame ausprobiert, bei einer Ally mitgemacht und dann etwas eigenes aufgezogen. Ich wünsche euch alles Gute dabei, meldet euch mal wenn ihr soweit seid. Wir könnten ja ein Bündnis o.ä. eingehen. Werdet ihr in Uni 10 und bei Ogame bleiben?
| | |
|
|
|