Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
11.05.2004 21:26
Die Kammer von Bruder Deamon Antworten
danke meine brüder uuups ex-brüder, da wir alle im rl auch freunde sind haben wir gedacht wir machen was eigenes.
wir sind alle damals zu barmbek gekommen und nun sind wir doch fast alle gemeinsam wieder gegangen.

ex-bruder geekster und ich hatten die idee zur eigenen allianz, ex-bruder poito ist uns auch beigetretten vielleicht kommen noch ein paar andere alte-kollegen zu uns die damals auch schon bei intrupern waren.

ein bündniss mit euch wäre uns eine ehre

@schwester hellfighter

Zitat:
Aber dennoch kann ich es noch nicht so ganz verstehen: Du gehst raus, weil du mit anderen Ex-Brüdern eine eigene Allianz gründen möchtest, findest uns aber jedoch richtig nett, warum gehst du dann ?

muss man immer an einem ort verweilen wo doch das all unendliche weiten hatt?

ich denke schon das wir hier auf jedenfall ein paar freunde gefunden haben.

und ist es nicht erstaunlich was ein einfaches browserspiel in menschen für einen zusammenhalt auslösen kann wenn sie für die gleiche sache kämpfen!

@ grossmeister bobshock

wegen dir ist es mir am schwersten gefallen diesen schritt zu machen, habe mich wirklich an den posten gewöhnt aber leider nicht die zeit gefunden.

Zitat:
Ja, genau so haben wir (3 vom Inneren Zirkel) es auch gemacht. Erst Ogame ausprobiert, bei einer Ally mitgemacht und dann etwas eigenes aufgezogen. Ich wünsche euch alles Gute dabei, meldet euch mal wenn ihr soweit seid. Wir könnten ja ein Bündnis o.ä. eingehen. Werdet ihr in Uni 10 und bei Ogame bleiben?

wir haben auch schon in anderen unis gespielt, aber ich habe sellten so viel gelernt wie bei barmbek.

ja wir bleiben im uni10 und bei ogame.

ein bündniss mit euch wäre uns eine ehre

deamon

p.s. es gibt ja noch t-d-m

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

12.05.2004 14:13
Die Kammer von Bruder Deamon Antworten
Ok, werde deine Antwort akzeptieren . Hab Spaß in der neuen Ally. Wünsche dir noch weiterhin alles Gute

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz