|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 25.03.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Seid gegrüßt Novize!
Auch ich werde ein Auge auf euch werfen. Ich hoffe ihr stellt euch den euch auferlegten Aufgaben ohne große Probleme, und erledigt diese auch zu unserer Zufriedenheit. Aber schämt euch nicht auch Probleme die ihr habt anzusprechen und um Rat zu fragen. Glaube aber nicht, dass dir endgültige Lösungen zugespielt werden.
Aber bisher hat es jeder, der es auch wirklich wollte, geschafft in die Bruderschaft aufgenommen zu werden.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Seid willkommen Novize,
lasst Euch versichert sein, dass die Aufgaben nicht schwer sind, sondern mehr damit zu tun haben, ob Du auch Engagement zeigst...
Ich bin gespannt von Euch in den Heiligen Hallen zu lesen
Bruder geekster
| | |
|
|
|
Zeige Ehrfurcht und arbeite fromm in deiner Klause, dann wird der Weg zum Licht der Deine sein! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 10:29
|
|
|
Danke an alle Brüder
Ich versuche mein bestes zu geben. Mal sehen wie es so funktioniert mit mir. Ich hoffe wir werden uns verstehen und eine große Gute Ally werden.
Mfg ericfromm401
| | |
|
|
|
Es liegt an euch Novize! Ihr seit derjenige der sein handeln hier rechtfertigen muss, Ihr seid es der in unseren Orden aufgenommen werden will. Es liegt einzigst und allein an euch, wie ihr euch hier gebet und präsentiert. Umso mehr ihr uns überzeugt, umso besser ist es für euch. Also überzeugt uns davon warum ihr es seid den wir hier aufnehmen sollen!
Aber vergesst eins nicht! Auch wir sind menschlicher Herkunft. Ihr könnt mit uns reden, und uns auch fragen stellen. Bedenket aber dabei auch das Wie!
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Mich würde interessieren wie du auf unsere Allianz gekommen bist. Es gibt schließlich eine ganze Menge Auswahl da draußen und du kommst ohne Empfehlung eines Bruders. Was versprichst du dir von einer Mitgliedschaft in der UBB?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 13:56
|
|
|
An Bruder Bobshock
Habe einfach mich irgendwo beworben ohne zu wissen wer ihr seid, wie stark ihr seit. Habe mich einfach wahllos beworben und sitze jetzt bei euch in der Probezeit und hoffe das ich sie überstehe. Das ist meine Story wie ich auf dem Weg des Lichtes gekommen bin.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 15:10
|
|
|
Danke
Ich dachte der Raum 61 ist nur für meinen Lebenslauf und Die Aufgaben die ich bekommen habe von euch. Wusste ich nicht das ich alles hier abwickelt. Tschuldigung
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 15:18
|
|
|
Na gut
Ich hoffe das ich jetzt die Regeln kapiert habe! Mal ne Frage, mein Lebenslauf soll ich einfach hier ablegen oder woanders? Wenn woanders, wo?
| | |
|
|
|
In dieser Kammer spielt sich während deiner Probezeit alles ab, was mit dir persönlich zu tun hat. Alle Fragen, Grüße, dein Lebenslauf und am Ende (hoffentlich) dein Aufnahmetext in die Bruderschaft.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 19:17
|
|
|
Ich wollte mich auch hier nochmals bei Bruder Geekster bedanken, der mir einige Rohstoffe geschickt hat als Aufbauhilfe. Ich finde das ist eine sehr gute Zusammenarbeit in der Ally ist. Ich hoffe das ich mich dann dafür arangieren kann.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 20:53
|
|
|
Mein Lebenslauf
Keine Natur, kein Wasser, keine Atmosphäre. Ein Ort wo nur noch die künstliche Intelligenz überleben konnte. Ein Planet Namens Guru Guru wurde aus Not für die menschlichen Wesen geschaffen. Da ihre Welt aus unnatürlicher Weise vernichtet wurde, hatten sich die Wesen zu retten versucht. Doch es gab Probleme. Die Beschaffenheit des Planeten war nicht den Bedürfnissen der Menschheit gewachsen. Also versuchte man nun eine schnelle Lösung zu finden. Der Oberälteste Lord Michok befahl seinen Untertanen alle Resourcen zu nutzen um das Überleben zu sichern und das Aussterben der Menschen zu verhindern. Es gab nur eine Lösung. Der Menschliche Körper musste so umstrukturiert werden das er keine natürliche Energie, Luft zum atmen brauchte und den Strahlungen der Weltraumatmosphäre stand hielt. Die Menschen konstruierten eine Maschiene die die Intelliegenz jenes Menschen beibehielt aber jedoch auf jegliche andere Funktionen, der bis dahin noch existierende Körper hatte, einzuschränken. Eine neue Rasse war geboren. Die Cyborgs. Ericfromm401, ältester Sohn des Oberältesten Lord Michok, sollte nun die Führung übernehmen da Michoks Ende naht. Er hatte die Aufgabe neue Energiequellen zu finden um die Anforderungen der nun hochentwickelten Rasse zu decken. Und nun ist ericfromm401 auf der Suche nach dem Licht der uneingeschränkten Energie.....
| | |
|
|
|
Novize Eric,
dein Lebenslauf gefällt mir sehr gut. Du zeigst sehr viel Aktivität und respektierst die Ordensregeln. Ich bin erfreut
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.03.2004 15:04
|
|
|
An Bruder Bobshock
Danke Bruder Bobshock für die Weisen Worte. Ich fühl mich geehrt.
MfG ericfromm401
| | |
|
|
|